>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
bernie schrieb:
team-adler schrieb:
erstklassig

aber das bild vom loddar hätte es nicht unbedingt gemusst


Loddar gibt es im Thread nicht. Du meinst den Wurst-Uli?
Jetzt hast du den Loddar aber endgültig von seiner Wolke 7 geholt   .
Mit Wurst-Uli ist er bestimmt noch nie verwechselt worden ,-)



Bei denen, die schon mal bei Wilhelmshaven waren, is er verlinkt.

PS: Sau geil...
#

foto vom enki um 17.27
#
So was gibt es bei keinem anderen Verein. Das ist Weltklasse. Wenn die Mannschaft auch nur annähernd so kreativ wäre wie einige Forumsuser, wären wir schon lange in Europa angekommen. Danke großes Kino.
#
Cino schrieb:

foto vom enki um 17.27


Da ist es ja richtig flach. Öde.
#
Ebifix schrieb:
So was gibt es bei keinem anderen Verein. Das ist Weltklasse. Wenn die Mannschaft auch nur annähernd so kreativ wäre wie einige Forumsuser, wären wir schon lange in Europa angekommen. Danke großes Kino.


Nur angekommen? Wir wuerden 10x hintereinander die CL gewinnen.  

Saubere Arbeit jungs!  

Tipp: 3:1
#
Super-Fred, makes my day!!
Dann heute noch nen
Auswärtssieg!!!

Der Feuerjosef
#
toller Anfang,da müssen wir ja gewinnen!!!
in einer 1h gehts los,
AUF GEHTS JUNGS!!!
#
Joker269 schrieb:
bernie schrieb:
team-adler schrieb:
erstklassig

aber das bild vom loddar hätte es nicht unbedingt gemusst


Loddar gibt es im Thread nicht. Du meinst den Wurst-Uli?
Jetzt hast du den Loddar aber endgültig von seiner Wolke 7 geholt   .
Mit Wurst-Uli ist er bestimmt noch nie verwechselt worden ,-)



Bei denen, die schon mal bei Wilhelmshaven waren, is er verlinkt.

PS: Sau geil...



ebend - der börnie hat sich bestimmt nur die bilder angeguggt

wann geht die übertragung eigentlich los? ich mach schon mal die glotze an *uffgerescht bin*
#
Jungs, ein schnelles Tor bitte!
Und danach eine souveräne Partie.

Von unseren vier Wunderstürmern sollte jeder für eine Halbzeit ran.  
#
Auch von mir Gratulation zur Threaderöffnung. Süper schön gemacht!
Merci vielmals.
#
Auf meinem Twitter-Account gibts alle Tore zum Spiel.
#
[font=Comic Sans MS]@Kallewirsch & oko1979

Super gemacht! Vielen Dank für eure Mühe.   Der schreckliche Uli ist lustig und unsere Spieler sind klasse gelungen! Witzig ist auch HB im Hintergrund, der Helm ist ein bisschen zu klein . [/font]


Jetzt gehts endlich wieder los!
#
Ja, tolle Eröffnung, Gratulation!

Die "Älteren unter uns" werden sich noch erinnern:

Der heutige Wilhelmshaven-Trainer Wolfgang Steinbach hat 1977/78 maßgeblich mitgeholfen, als der 1. FC Magdeburg im innerdeutschen UEFA-Cup-Duell mit dem FC Schlacke 06 (damals noch 04... ) das Hin- und Rückspiel gewonnen hat, damals hat Steinbach in jedem der beiden Spiele ein Tor beigetragen. Das war schon großer Sport, den seinerzeit der DDR-Vertreter geboten hatte, Schalke war eigentlich Favorit und mit westdeutschen Nationalspielern nur so gespickt, Klaus Fischer, Rüssmann, Abramczik, Bongartz...
#
Ahh ich bin so aufgeregt.. noch 18 Minuten  
#
Altintop und Ama spielen!
#
Hat Skibbe da gerade gesagt "Ich bin froh, dass er noch bei uns ein weiteres Jahr in Mainz sein wird!" ?  
#
Erstmal danke für die Komplimente! Freut mich - und uns - wenns euch gefällt .

Altintop und Ama im Sturm - also nix Gekas! (Quelle: Skibbe auf Sky)
#
Randale schrieb:
Hat Skibbe da gerade gesagt "Ich bin froh, dass er noch bei uns ein weiteres Jahr in Mainz sein wird!" ?    


Ach, nochmal nachgedacht. Er hat "die Nummer eins sein wird." gesagt.  
#
Randale schrieb:
Hat Skibbe da gerade gesagt "Ich bin froh, dass er noch bei uns ein weiteres Jahr in Mainz sein wird!" ?    


"bei uns sein wird" hab ich verstanden!
#
Randale schrieb:
Randale schrieb:
Hat Skibbe da gerade gesagt "Ich bin froh, dass er noch bei uns ein weiteres Jahr in Mainz sein wird!" ?    


Ach, nochmal nachgedacht. Er hat "die Nummer eins sein wird." gesagt.  


kann auch sein


Teilen