>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
MEINE FRESSE WAS IS MIT UNSERER HINTERMANNSCHAFT LOS???
#
Katastrophe, bis jetzt.
#
Verdammt schwimmen wir!

Wer sitzt bei uns heute auf der Ersatzbank?
#
Man, man. Die 4 hinten ist noch garnicht auf dem Platz. Tzavelas träumt noch
#
auff jetzt ...    
#
So langsam können die ja mal aufwachen.
#
die sind ja völlig von der rolle....
#
Mir is schlecht  
#
Also dieser Grieche da hinten links macht mir gewaltig Sorgen ... mein lieber Herr Gesangverein - der muß sich fangen!!!!
#
die sind ja völlig von der rolle....
#
GUTEN MORGEN    
#
Wenn da nicht die Eintracht im Freundschaftsspiel-Modus kicken würde, würde ich sagen: Hoffentlich gewinnt der Kleine!  
#
MEINE FRESSE WAS IS MIT UNSERER HINTERMANNSCHAFT LOS???
#
Verdammt schwimmen wir!

Wer sitzt bei uns heute auf der Ersatzbank?
#
Man, man. Die 4 hinten ist noch garnicht auf dem Platz. Tzavelas träumt noch
#
Wenn da nicht die Eintracht im Freundschaftsspiel-Modus kicken würde, würde ich sagen: Hoffentlich gewinnt der Kleine!  
#
Den hätte er besser auf Köhler gespielt. Der war komplett blank.
#
Das geht schon noch 5:0 aus ,-)
#
jaja. unsere eintracht..    
#
Samma......sind die total bekloppt??

Was machen die da??

AUFWACHEN!!!!


Teilen