>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
was wollen da gleich die kleinen kinder aufm spielfeld können die nichma warten war ja nichma richtig abgepfiffen  
#
1-1 FCK
#
Das darf net wahr sein

Lautern gleicht aus!
#
NEIN! F**K hat den Ausgleich gemacht.  
#
KSC is Raus  
#
Der Fossi soll gut gewesen sein.

Ich kenn nur einen Fossi-Baer.
#
Schön  

Von Meier war ich etwas enttäuscht, Ochs top
#
Zwar nur 20 Minuten für Caio, aber so kämpft man nicht um einen Stammplatz...Das war ja Null... Machts einfacher für Skibbe. Ansonsten alles gut. Runde weiter..
#
Hat Spaß gemacht.

Ist noch einiges zu tun, vor allem in Sachen Konzentration und Abstimmung in der Defensive.

Tzavellas hat mir offensiv sehr gut gefallen, allerdings fehlte er dann hinten desöfteren und da war dann hier und da etwas Durcheinander.

Alles in allem schöne Tore und ein unterhaltsames Spiel.

Klasse Stimmung vor Ort. Respekt !
#
und das in 90´+3  
#
Zwei frankfurter Teams in der nächsten Runde...schön.
#
Jetzt heißt es Daumendrücken für Osnabrück!
#
Wo gibts denn für die Konferenz ein Stream?
#
fastmeister92 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Stark von Ochs und Altintop!    


... und von Caio gut den Ball erkämpft



ey,der konnte seinen Kopf ja schlecht zurückziehn  ,-)
ne,hat er gut gemacht...
#
han2001 schrieb:
Zwar nur 20 Minuten für Caio, aber so kämpft man nicht um einen Stammplatz...Das war ja Null... Machts einfacher für Skibbe. Ansonsten alles gut. Runde weiter..


Tja, das hab ich auch gedacht. Gegen einen platten Gegner muss noch mehr kommen. Die Kopfballvorlage auf das 4:0 war aber sehr gut. Erkenntnisse:

Tzavellas fand ich gut.
Warum Altintop 90 Minuten machen darf verstehe ich nicht.
Beim 4:0 wäre Kittel auch da gewesen.
#
[font=Arial]4:0, wunderbar. Ergebnis standesgemäß.

Glückwunsch auch an den SV W für den Kampfgeist in der letzten Viertelstunde. Ein Tor hätten sie verdient gehabt.

Allen Nordseefahrern noch viel Spaß in der Bembelbar am Jadebusen [/font]
#
Aufbaugegner schrieb:
Warum Altintop 90 Minuten machen darf verstehe ich nicht.


Naja - wie gerade schon erwähnt hab ich die 2. Halbzeit nur Konferenz geschaut - von daher kann ich seine Leistung da nicht beurteilen - und leider auch nicht die von Gekas!

Aber die Vorarbeit zum 1:0 war stark gemacht - da beißt die Maus keinen Faden ab! Das ist genau sein Ding - über die Aussen kommen und einen Stürmer - in dem Fall eben Ama - in der Mitte bedienen!
#
gutes ergebnis, prima ochs, spass gemacht hat es.

aber wenn ich jetzt noch einmal meinen saison-tipp revidieren könnte, dann wäre bezüglich gelber karten unser neuer linker verteidiger ganz weit vorne.  
#
Schade dass Gekas nicht gleich paar Sekunden nach seiner Einwechslung getroffen hat, des wärs gewesen  
#
Hätte Sonny Kittel gerne noch paar Minuten länger beobachten wollen, aber bekam den Ball leider auch nur einmal.


Teilen