Nostradamus schrieb: So, jetzt spielen wir endlich mit 11 Mann. Meier ist draußen!
Immerhin hatte er einmal einen Havener vorm eigenen 16er auf Kosten eines Freistoßes heftig gestumpt und so eine gefährliche Durchbruchssituation verhindert.
Nostradamus schrieb: So, jetzt spielen wir endlich mit 11 Mann. Meier ist draußen!
Wetten gegen Hannover trifft der Meier und zwar Spielentscheidend!
Deswegen sind ja Anti-Meier-Postings hier legitim! Was hab ich mich im Stadion schon über den Kerl lauthals aufgeregt - prompt hat er ein Tor gemacht .
Das ganze Spiel dient sowieso nur dazu, die Hannoveraner in Sicherheit zu wiegeln. Und dann hagelt es nächsten Samstag Tore, daß denen ganz schlecht wird !
boah, was da grad passiert ist, das kann man nich in worte fassen, das muss man gesehen haben....
Nur weil du deine verstaubten Flaschen gefunden hast - pah .
PS: Dazke fürs Kompliment - immer wieder schön zu hören wenns gefällt!
Wetten gegen Hannover trifft der Meier und zwar Spielentscheidend!
Immerhin hatte er einmal einen Havener vorm eigenen 16er auf Kosten eines Freistoßes heftig gestumpt und so eine gefährliche Durchbruchssituation verhindert.
Deswegen sind ja Anti-Meier-Postings hier legitim! Was hab ich mich im Stadion schon über den Kerl lauthals aufgeregt - prompt hat er ein Tor gemacht .
Und dann hagelt es nächsten Samstag Tore, daß denen ganz schlecht wird !
Seit wann ist ein Treffer zum 4:0 in der 89. Min. spielentscheidend....
Der Live-Stream übrigends der hier gepostet wurde ist einwandfrei. Danke dafür.
Pah....
Die gibt's seit neuestem bei uns im Supermarkt - 2.9 Euro
so auf gehts....ein neuer grieche...ein neues Tor bitte!! =)