>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Na toll. Jetzt war ich gerade afem Klo...  


Dann geh doch in 5 Minuten noch mal


Dann ist nähmlich Halbzeit.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Warum der Schorsch da nochmal schubst, bleibt wohl sein Geheimnis. Unnötig und rescht misch uff!


fand ich auch kagge...
#
Der Schwegler gefällt mir nich wirklich,wieder ohne Not,das Spiel eng gemacht,statt den auf den freien Mann in der Mitte zu spielen...
#
was will der ******* von Amanatidis ! xD
#
Georg hat Bock auf dritte Halbzeit  
#
Altintop: Als Vorbereiter top, als Torjäger flop.


Hoffe in der 2. HZ auf Gekas, bin gespannt auf den.  
#
Ich hoffe nur der läuft zuende weil da für 20:30 Rugby angesetzt is schrieb:


Alternativ :
   
#
Stiller_Genuss schrieb:
Oka Sprechgesänge??

Ist doch der Oka gemeint, der bei uns im Tor steht, oder?

Balsam


Wie kommsten darauf?
#
WurstBlinker schrieb:
Georg hat Bock auf dritte Halbzeit    


ne das war Amanatidis und die 2? von Whaven ....bitte Skibbe lass Ama drinne xD das wird noch lustig
#
rumble in the jungle in wilhelmshaven

naja so wild sind die griechen ja auch im training, warum nicht gegen einen viertligisten
#
Ich hab den leisen Verdacht, der Gyros-Schorsch wird all das zeigen, was dem Maik nachgesagt wird. Hoffentlich net!
#
Weiß jemand wer alles auf der Bank sitzt? Vasi Caio Gekas Ümit Fenin Fährmann denk ich mal. Dazu Clark oder doch Kittel? Würd ich gerne mal wissen!
#
Entweder ist Tzavellas' Gegenspieler Road Runner oder er wirklich, wie es hieß recht langsam. Der verliert da immer mal wieder meter. Man kann natürlich auch als eher langsamerer Spieler hinten links sicher stehen. Spycher hats ja gezeigt.

Die ersten ligaspiele abwarten und dann kann man wohl abschließend sagen, ob er schnell oder langsam ist.

Ich tendiere zu letzterem.. bislang.
#
Halbzeitfazit:

Zum Glück gefangen aber so darf man sich einfach zu Beginn eines Spiels nicht präsentieren! Wilhelmshaven wäre bei dieser Großchance alles andere als unverdient in Führung gegangen weil sie in den ersten Minuten die bessere Mannschaft waren!

Aber dann hat sich die Eintracht zum Glück gefangen - Halil erst bissl arg leichtfertig - dann aber ne super Vorarbeit zum 1:0! 2:0 hätte schon viel eher fallen können/müssen (allein wenn ich an Köhlers Chance denke) - so wars unser Neu-Grieche - zunächst für die desolate Abwehrleistung zu Beginn maßgeblich mitverantwortlich - dann sich gefangen und ein klasse Freistoß-Tor gemacht!

Ach ja - das wichtigste hab ich vergessen - vielleicht liest es ja der ein oder andere wenn er wieder zuhause ist:

Ihr da in Wilhelmshaven auf der Tribüne! IHR SEID DER HAMMER!!!! (und ja - das muß man auch mal schreien dürfen)
#
Geiles Tor von O`brück....
#
alter was ein Tor vom Osnabrücker  
#
bin wirklich begeistert von tzavellas (offensiv)
#
Herri im Interview...
#
Herrriiii  


Teilen