>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
omg wer isn jetzt klein und wer groß??
#
Classiks schrieb:
alter was ein Tor vom Osnabrücker    


Naja, unhaltbar war er nicht...

Vllt. Sippel beim Kicker-Managerspiel doch noch rausnehmen... :neutral-face
#
Ma schaun wie viele "Fachbegriffe" der Herribert diesmal benutzt  
#
Zumindest isser zurückhaltend - er will "ähnlich erfolgreich" sein wie letztes Jahr .
#
So locker habe ich HB ja noch nie in nem Interview gesehen.  
#
oko1979 schrieb:
Zumindest isser zurückhaltend - er will "ähnlich erfolgreich" sein wie letztes Jahr .


Anders hätte es mich auch gewundert...



btw.: Was sagt er da? -- optimistischer Vorstandschef?    
#
Wieso siehtn der Herri plötzlich so jung aus? Entweder er hat zugenommmen, und füllt die Falten von innen aus, Botox, oder is mein Bild so kacke....
#
oko1979 schrieb:
Halbzeitfazit:

Zum Glück gefangen aber so darf man sich einfach zu Beginn eines Spiels nicht präsentieren! Wilhelmshaven wäre bei dieser Großchance alles andere als unverdient in Führung gegangen weil sie in den ersten Minuten die bessere Mannschaft waren!

Aber dann hat sich die Eintracht zum Glück gefangen - Halil erst bissl arg leichtfertig - dann aber ne super Vorarbeit zum 1:0! 2:0 hätte schon viel eher fallen können/müssen (allein wenn ich an Köhlers Chance denke) - so wars unser Neu-Grieche - zunächst für die desolate Abwehrleistung zu Beginn maßgeblich mitverantwortlich - dann sich gefangen und ein klasse Freistoß-Tor gemacht!

Ach ja - das wichtigste hab ich vergessen - vielleicht liest es ja der ein oder andere wenn er wieder zuhause ist:

Ihr da in Wilhelmshaven auf der Tribüne! IHR SEID DER HAMMER!!!! (und ja - das muß man auch mal schreien dürfen)


Nicht nur die!
Eine gewisse Barbara und der 79er oko sind auch grosse Klasse  
#
Dirty Harry ist immer wieder erfrischend für die Eintracht Seele
#
mzadler schrieb:
Classiks schrieb:
alter was ein Tor vom Osnabrücker    


Naja, unhaltbar war er nicht...

Vllt. Sippel beim Kicker-Managerspiel doch noch rausnehmen... :neutral-face  


Naja, die Sicht war aber auch ziemlich bedeckt.
#
Ochs immer wieder mit unverständlichen schlampigen Abspielen.  
#
Duisburg führt in Lübeck! Ganz unglückliches Eigentor!
#
der medizinische Betreuer kommt nur mit einer Falsche Wasser auf´s Feld, sehr geil
#
spielt adebayour bei svw?
#
oko1979 schrieb:
Duisburg führt in Lübeck! Ganz unglückliches Eigentor!


gitbs auch glueckliche eigentore ?
#
Was hatn der gegen Meuselwitz  
#
Anita1950 schrieb:
oko1979 schrieb:
Duisburg führt in Lübeck! Ganz unglückliches Eigentor!


gitbs auch glueckliche eigentore ?


Ne - aber es gibt unglückliche und ganz unglückliche  
#
DocMoc schrieb:
der medizinische Betreuer kommt nur mit einer Falsche Wasser auf´s Feld, sehr geil  


Das ist Zaubertrank!
#
Ich finde Meuselwitz ist ein cooler name für eine stadt  ,-)
#
DocMoc schrieb:
der medizinische Betreuer kommt nur mit einer Flasche Wasser auf´s Feld, sehr geil  


Nee, das ist kein Wasser, das ist ein Geheimrezept-Mix aus afrikanischen Kräutern, gemischt mit norddeutschen Moosen und Flechten.  


Teilen