Shlomo schrieb: Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):
"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."
Oh Je. Bei so etwas werde ich hellhörig. Ich hoffe, es gibt niemand in der AG (z.B im Aufsichtsrat) oder im viel beschworenen Umfeld, der von HB jemals gefordert hat oder fordert, diesen Weg zu gehen!
Wohl eher nicht. Aber Aufgabe des Vorstands ist es halt nunmal auch, solche Sachen detailliert durchzudenken, um sämtliche Vor- und Nachteile dessen abwägen zu können. Ich meine mich zu erinnern, daß HB bei seinem letzten Auftritt im DoPa was in der Richtung gesagt hatte, daß für den Fall des Kippens der 50+1-Regel auch schon mal eine Vorgehensweise entworfen wurde, was man dann dem AR vorlegen könnte. Es gilt halt, immer auch die Alternativen im Auge zu behalten...
Ich hoffe, dass HB noch die nächsten 20 Jahre bei uns bleibt und habe schon Angst davor, wer HBs Nachfolger ist!
Alles was er gesagt hatte war sinnig und kann ich nur unterschreiben! Ich bin dermaßen froh, dass HB bei uns ist!
Und zum Durstewitz: des war ja mal echt en Witz! Hat keinen gerade Satz zusammen bekommen! Manchmal en Satz angefangen und dann net zuende gebracht......mein lieber Scholli!!
Ich muss sagen,dass die Sendung heute(im Vergleich zu sonstigen Malen) echt Niveau hatte. Die Gäste waren auch gut ausgewählt und sehr kompetent. Und es wurde auch mal in einem anständigen Zeitfenster über uns geredet. Hat mir gefallen heute
Flyer86 schrieb: Ich hoffe, dass HB noch die nächsten 20 Jahre bei uns bleibt und habe schon Angst davor, wer HBs Nachfolger ist!
Ich denke HB wird CP20 aufbauen und bei dessen Intelligenz mache ich mir keinerlei Sorgen. Dazu wird irgendwann Ama als "Symbolfigur" an CP20s Seite gestellt und dann passt das.
Und täglich grüßt das Murmeltier. HB muss sich dafür rechtfertigen das er eine seriöse Finanzpolitik fährt und kein hohes Risiko eingehen will/darf. Lächerlich.
Die Aussagen von Ingo D. waren an Peinlichkeit und in ihrer Frechheit kaum zu überbieten. Ach am Besten ned drüber aufregen.
neein, jetzt hab ich gestern zulang auf den sieg angestoßen, da hab ichs glatt verpennt :/ gibts davon nochma ne wiederholung oder kann man sich die sendung irgendwo nochmal ansehen außer geschnitten auf dsf.de?
RoadRunner_de schrieb: Und täglich grüßt das Murmeltier. HB muss sich dafür rechtfertigen das er eine seriöse Finanzpolitik fährt und kein hohes Risiko eingehen will/darf. Lächerlich.
Die Aussagen von Ingo D. waren an Peinlichkeit und in ihrer Frechheit kaum zu überbieten. Ach am Besten ned drüber aufregen.
Jetzt kann ich die FR-Beiträge besser verstehen. Der kann nix dafür, der iss halt so.
In der Totalen hatte er nach 20Sekunden immer noch das Weizen angesetzt.
Wen wunderts? An seiner Stelle hätte ich mir das Bier auch reingekippt
An seiner Stelle hätte ich mir in jeder Werbepause nen Flachmann reingezogen...
Im Geschäftsleben ist es schon von Vorteil, wenn man die Präsenz dummer Menschenertragen kann...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ein Nachteil ist, wenn man es nicht kann und der dümmste Mensch auch noch der Chef ist
Chef oder mittlerweile Ex-Chef? ,-)
Ex-Chef
Egal wie oft jemand sagt, daß man ehrlich sein kann... nope.. gelogen
Chefs sind da wie Freundinnen... "Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen."
Um's aus der Sicht einer Frau zu sagen: Kommt auf die Wahrheit drauf an
Leider hat die weiblich subjektive Wahrheit oft soviel mit der Realität zu tun, wie die Kommentare Wontorras mit gutem Sportjournalismus, deswegen hat man als Mann ja auch immer verloren
Sehr guter Auftritt von HB. Hat die Attacken der Runde gut gekontert und sich auch von der Imitation eines preisgünstigen Journalistenimitates namens Durstewitz nicht provozieren lassen. Auch wenn der zum hundertsten Mal versucht hat sein "HB vs. Skibbe" und "Skibbe bald weg"-Gedöns abzulassen.
Und tatsächlich fast 1 1/4 Stunde vorwiegend zur Eintracht. Begeisternd.
Adleralexxx schrieb: neein, jetzt hab ich gestern zulang auf den sieg angestoßen, da hab ichs glatt verpennt :/ gibts davon nochma ne wiederholung oder kann man sich die sendung irgendwo nochmal ansehen außer geschnitten auf dsf.de?
Morgen früh gibts ab 09:00 die Wiederholung.
Und auf der Internetseite vom DSF werden glaube ich bald auch die Höhepunkte hochgeladen.
tutzt schrieb: Sehr guter Auftritt von HB. Hat die Attacken der Runde gut gekontert und sich auch von der Imitation eines preisgünstigen Journalistenimitates namens Durstewitz nicht provozieren lassen. Auch wenn der zum hundertsten Mal versucht hat sein "HB vs. Skibbe" und "Skibbe bald weg"-Gedöns abzulassen.
Der schönste Konter war die Bezugnahme auf Durstewitz Fähigkeit korrekte Prognosen zu machen
Hinter Ingos augesetztem grinsen konnte man die Adern platzen sehen aufgrund von Scham und Wut
Adleralexxx schrieb: neein, jetzt hab ich gestern zulang auf den sieg angestoßen, da hab ichs glatt verpennt :/ gibts davon nochma ne wiederholung oder kann man sich die sendung irgendwo nochmal ansehen außer geschnitten auf dsf.de?
Und auf der Internetseite vom DSF werden glaube ich bald auch die Höhepunkte hochgeladen.
Bruchhagen war wieder souverän und ist immer schön anzuschauen. Schön wars als er den Durstewitz ins aufgezogen hat: "Sie meinen also Skibbe würde uns am Ende der Saison verlassen? Das wird bestimmt nicht der Fall sein. Ihre Prognose war ja auch, dass die Eintracht diese Saison tief im Abstiegskampf ist". Wieso muss er sich immer rechtfertigen, dass er nicht mehr ausgibt als er hat? Aber alles in Allem: Herrlich Herri
feligs1992 schrieb: Bruchhagen war wieder souverän und ist immer schön anzuschauen. Schön wars als er den Durstewitz ins aufgezogen hat: "Sie meinen also Skibbe würde uns am Ende der Saison verlassen? Das wird bestimmt nicht der Fall sein. Ihre Prognose war ja auch, dass die Eintracht diese Saison tief im Abstiegskampf ist". Wieso muss er sich immer rechtfertigen, dass er nicht mehr ausgibt als er hat? Aber alles in Allem: Herrlich Herri
C.o.P schrieb: hallo freunde, also ich muss ganz ehrlich sagen das mir unser manager HB sehr sehr symphatisch ist und seine vereinsführung finde ich ganz toll und ich hoffe er bleibt der eintracht noch lange erhalten! ich stehe vollstens hinter ihm mit seiner kontinuierlichkeit! Forza SGE
Nichts für ungut und Deine Meinung ehrt Dich ja... aber hat sich Dir diese Erkenntnis erst heute erschlossen? ,-)
Wohl eher nicht. Aber Aufgabe des Vorstands ist es halt nunmal auch, solche Sachen detailliert durchzudenken, um sämtliche Vor- und Nachteile dessen abwägen zu können.
Ich meine mich zu erinnern, daß HB bei seinem letzten Auftritt im DoPa was in der Richtung gesagt hatte, daß für den Fall des Kippens der 50+1-Regel auch schon mal eine Vorgehensweise entworfen wurde, was man dann dem AR vorlegen könnte.
Es gilt halt, immer auch die Alternativen im Auge zu behalten...
Wen wunderts? An seiner Stelle hätte ich mir das Bier auch reingekippt
An seiner Stelle hätte ich mir in jeder Werbepause nen Flachmann reingezogen...
Im Geschäftsleben ist es schon von Vorteil, wenn man die Präsenz dummer Menschenertragen kann...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ein Nachteil ist, wenn man es nicht kann und der dümmste Mensch auch noch der Chef ist
Chef oder mittlerweile Ex-Chef? ,-)
Ex-Chef
Egal wie oft jemand sagt, daß man ehrlich sein kann... nope.. gelogen
Chefs sind da wie Freundinnen... "Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen."
Alles was er gesagt hatte war sinnig und kann ich nur unterschreiben!
Ich bin dermaßen froh, dass HB bei uns ist!
Und zum Durstewitz: des war ja mal echt en Witz! Hat keinen gerade Satz zusammen bekommen! Manchmal en Satz angefangen und dann net zuende gebracht......mein lieber Scholli!!
Um's aus der Sicht einer Frau zu sagen: Kommt auf die Wahrheit drauf an
Ich denke HB wird CP20 aufbauen und bei dessen Intelligenz mache ich mir keinerlei Sorgen.
Dazu wird irgendwann Ama als "Symbolfigur" an CP20s Seite gestellt und dann passt das.
HB muss sich dafür rechtfertigen das er eine seriöse Finanzpolitik fährt und kein hohes Risiko eingehen will/darf. Lächerlich.
gibts davon nochma ne wiederholung oder kann man sich die sendung irgendwo nochmal ansehen außer geschnitten auf dsf.de?
Leider hat die weiblich subjektive Wahrheit oft soviel mit der Realität zu tun, wie die Kommentare Wontorras mit gutem Sportjournalismus, deswegen hat man als Mann ja auch immer verloren
Der schönste Konter war die Bezugnahme auf Durstewitz Fähigkeit korrekte Prognosen zu machen
Hinter Ingos augesetztem grinsen konnte man die Adern platzen sehen aufgrund von Scham und Wut
merci, dann werd ichs mir gleich aufnehmen
Schön wars als er den Durstewitz ins aufgezogen hat:
"Sie meinen also Skibbe würde uns am Ende der Saison verlassen? Das wird bestimmt nicht der Fall sein. Ihre Prognose war ja auch, dass die Eintracht diese Saison tief im Abstiegskampf ist".
Wieso muss er sich immer rechtfertigen, dass er nicht mehr ausgibt als er hat?
Aber alles in Allem: Herrlich Herri
Richtig da habe ich auch laut gelacht.
Nichts für ungut und Deine Meinung ehrt Dich ja... aber hat sich Dir diese Erkenntnis erst heute erschlossen? ,-)