>

Dauerkarte 2012/2013

#
Wann werden die DKs verschickt? Anfang Juli? Muss wissen wegen Urlaub.
#
Morphium schrieb:
Wann werden die DKs verschickt? Anfang Juli? Muss wissen wegen Urlaub.


Ich kanns dir leider nicht genau sagen. Allerdings stand in dem letzten Brief von der Eintracht drin, dass sie frühestens Ende Juni verschickt würden.
Das könne sich aber auch noch ändern.
#
Shlomo schrieb:
Morphium schrieb:
Wann werden die DKs verschickt? Anfang Juli? Muss wissen wegen Urlaub.


Ich kanns dir leider nicht genau sagen. Allerdings stand in dem letzten Brief von der Eintracht drin, dass sie frühestens Ende Juni verschickt würden.
Das könne sich aber auch noch ändern.  


Ich wusste doch dass ich mal irgendwas von ende Juni gehört habe, also es stimmt tatsächlich. Das heißt ab dem 10.07. ca. könnte es soweit sein.
#
Morphium schrieb:
Shlomo schrieb:
Morphium schrieb:
Wann werden die DKs verschickt? Anfang Juli? Muss wissen wegen Urlaub.


Ich kanns dir leider nicht genau sagen. Allerdings stand in dem letzten Brief von der Eintracht drin, dass sie frühestens Ende Juni verschickt würden.
Das könne sich aber auch noch ändern.  


Ich wusste doch dass ich mal irgendwas von ende Juni gehört habe, also es stimmt tatsächlich. Das heißt ab dem 10.07. ca. könnte es soweit sein.


Und dann gibt es ja sicher noch einen größeren Spielraum zwischen der ersten und der letzten DK, die verschickt wird. Bei den Zahlungszeiträumen das gleiche.

Jenachdem wie lang du weg bist, würd ich das vorher beim Ticketing abklären. Die helfen dir sicher gerne weiter.
#
Guten Abend allerseits.  

Habe da mal eine etwas umfassendere Frage bzgl. kommendem Montag und dem verbundenen Dauerkartenverkaufsstart für kommende Saison. Ich habe so etwas noch nie gemacht, also bitte ich die ein oder andere dumme Frage zu entschuldigen. ^^

Also, weiß jemand erfahrungsgemäß wie das so abläuft, sprich: wann die Server verfügbar sind, damit meine ich halt eine Uhrzeit wann die Server "offiziel" online sind. Bei denjenigen die im Mai ihre DK verlängert haben mit diesem neuen Dingenskirchen, da stand ja etwas von 10.00 Uhr.
Wird das am Montag ähnlich sein, oder kann man das nicht genau sagen. Was die Zeiten angeht bin ich den ganzen Tag sehr flexibel, wenn ihr wisst was ich meine.  ,-)
Meine nächste Frage wäre: wenn die Server dann verfügbar sind, wie geht's dann weiter? Muss man einfach nur die Schritte befolgen die einem angezeigt werden - bin nämlich in Sachen Computer & Technik allgemein ne Obernull.
Und weiß man eigentlich schon wie viele DK's bis jetzt zurcükgegangen sind, also wie viele neue DK's am Montag zum Verkauf da sein werden?

Zu guter letzt und mit das wichtigste: ich wohne in Gießen, wie komme ich also an das gute Stück dran? Kann ich mir das zuschicken lassen, muss ich bei irgendeiner Stelle in Frankfurt abholen, oder geht vielleicht sogar dieses "Print@home"...?

Für Tipp's, Anregungen oder irgendetwas wäre ich mehr als dankbar, wie gesagt ich habe sowas noch nie gemacht und würde mich schon ganz gerne im Vorhinein ein bisschen informieren, damit ich weiß was so auf mich zukommt.
#
Um Punkt 10 Uhr vorm PC sitzen, viel Zeit und Geduld mitbringen. Die DK wird dir zusammen mit der Rechnung zugeschickt.
#
Letztes Jahr hat es bei mir ungefähr 45 min gedauert bis ich auf den Server gekommen bin, die Dauerkarten werden nur per Versand zugeteilt und ja du brauchst da echt geduld und nerven, ich denke dieses Jahr wird es deutlich schwerer als letztes Jahr an einen guten Platz zu kommen.
Ich hoffe ich hab dir geholfen...
#
Gibt es eigentlich Blöcke die "ausverkauft" sind, oder für die die gleiche Regelung wie für die Steh-DKs gilt, also das für bestimmte Blöcke keine weiteren DKs ausgegeben werden? Hatte über meinen EFC angefragt für 30A + 32, da konnten uns von Seiten des Ticketings nur Plätze im Oberrang (31H) angeboten werden.
#
RevierMarkierer schrieb:

Und weiß man eigentlich schon wie viele DK's bis jetzt zurcükgegangen sind, also wie viele neue DK's am Montag zum Verkauf da sein werden?

Es soll ca. 3.000 Dauerkarten geben.
#
Chriz schrieb:
Gibt es eigentlich Blöcke die "ausverkauft" sind, oder für die die gleiche Regelung wie für die Steh-DKs gilt, also das für bestimmte Blöcke keine weiteren DKs ausgegeben werden? Hatte über meinen EFC angefragt für 30A + 32, da konnten uns von Seiten des Ticketings nur Plätze im Oberrang (31H) angeboten werden.


Im DK Tool konnte man alle freien Karten sehen, Plätze gibts nur im Oberrang ... und natürlich in der Ostkurve  ,-)
#
Vielen Dank für die Hilfe von manchen.  

Hätte noch eine letzte Frage und zwar, wie funktioniert das eigl. mit dem Server. Wird hier im Thread ein Link bereitgestellt oder "wo muss ich hin"?  
#
RevierMarkierer schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe von manchen.  

Hätte noch eine letzte Frage und zwar, wie funktioniert das eigl. mit dem Server. Wird hier im Thread ein Link bereitgestellt oder "wo muss ich hin"?    


Drueck morgen den dicken roten knopf mit dem aufdruck Tickets. Dann geh nach links auf Dauerkarten und warte ab was passiert. Du wirst durch das Menue gefuhrt. Nur etwas Geduld musst du mitbringen.
#
Muss man die DK eigentl. in einem Rutsch bezahlen oder ist auch ein monatlicher Beitrag fällig bzw. vielleicht auch in 2 Raten?

Als Azubi mal eben bis zu 400 Glocken legen ist nicht so einfach.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Muss man die DK eigentl. in einem Rutsch bezahlen oder ist auch ein monatlicher Beitrag fällig bzw. vielleicht auch in 2 Raten?

Als Azubi mal eben bis zu 400 Glocken legen ist nicht so einfach.


Ich schliesse mich hier mal an. Irgentwo hier im Thread stand dass man eine Rechnung zugeschickt bekommen würde. Gilt das auch für das Ausland oder muss ich beide Dauerkarten sofort per VISA bezahlen?
#
Danke noch einmal für die Hilfe.  

Gleich geht's los.. :S
#
Hat jemand einen Link parat der direkt zu den Servern
#
ich find den link auch nich
#
Der wird so wie ich es verstanden habe in wenigen Minuten erscheinen.
Klick auf den "Tickets" BUtton und dann links auf "Dauerkarten".
#
ich meinte auch einen DIREKTEN Link zu den Servern. Sind ja meistens immer die gleichen.
#
Falls jemand irgendwas nützliches findet, gerne hier posten.  ,-)


Teilen