>

Dauerkarte 2012/2013

#
bin auch gespannt auf die stimmung. ob die "edelfans" alle in der 1. liga mitziehen?
#
also meine dk wurde heute verschickt
#
Unsere auch
#
propain schrieb:


Das gilt vielleicht für die Neubestellungen, aber die Fanclubs haben ihre Rechnungen schon bekommen und bezahlt. [/quote]

echt jetzt? Wir warten schon ewig auf die Rechnung. Bislang ist nur eine Reservierungsbestätigung eingegangen, aber noch keine Rechnung.
#
loopie1970 schrieb:
propain schrieb:


Das gilt vielleicht für die Neubestellungen, aber die Fanclubs haben ihre Rechnungen schon bekommen und bezahlt.


echt jetzt? Wir warten schon ewig auf die Rechnung. Bislang ist nur eine Reservierungsbestätigung eingegangen, aber noch keine Rechnung. [/quote]

Ihr seid aus München und habt DK´s? Respekt
#
98_adler schrieb:

Ihr seid aus München und habt DK´s? Respekt  


Auch Münchener dürfen das    
#
na ja, wenn die Rechnung schon gekommen ist und schon hätte bezahlt werden müssen, dann haben wir wohl keine DK´s mehr...

Ansonsten ja, vom EFC haben wir 11 DK´s und dann haben einige Mitglieder noch eigene. Bei fast 100 Mitgliedern findest Du genügend Verrückte, aber auch genügend Fahrgemeinschaften...
#
jetzt sind sie da...endlich
#
Adlertreu4ever schrieb:
jetzt sind sie da...endlich  


EFC oder Privat bestellt ?
Echt schon da ?
#
Dominik_S schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
jetzt sind sie da...endlich  


EFC oder Privat bestellt ?
Echt schon da ?


Privat, 2 Stück, lagen heute in der post
#
Adlertreu4ever schrieb:
Dominik_S schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
jetzt sind sie da...endlich  


EFC oder Privat bestellt ?
Echt schon da ?


Privat, 2 Stück, lagen heute in der post


Geht wohl heute los  
Pünktlich zur Veröffentlichung des Spielplans
#
Habe meine auch bekommen, aber so ne Dk ohne Sponsor sieht schon nen bissle naggisch aus

Da fehlt einfach was links oben....
#
Neubestellung ist angekommen, Umschreibung dauert lt. Hotline noch bix Anfang Juli, dann hab ich endlich meine 3 DK nebeneinander
#
Unsere sind noch nicht da  
#
gilt egtl. eine u-schreibung als neubestellung ..
denke da an das paulispiel letztes jahr ......sc*** df*.
will das erste spiel sehen.
#
pw78 schrieb:
gilt egtl. eine u-schreibung als neubestellung ..
denke da an das paulispiel letztes jahr ......sc*** df*.
will das erste spiel sehen.  


Nein Umschreibung gilt als Verlängerung, die werden erst später versendet, warum ... Keine Ahnung ?
#
gibts noch welche? Kumpel sucht
#
bis wann kann man bestellen?
#
bis 26.000 verkauft wurden...
#
Meine Neubestellung ist heute angekommen.
Meine Alte für die ich einen anderen Platz mir ausgewählt habe leider noch nicht.

Bin mal gespannt ob ich gegen Leverkusen ins Stadion kann


Teilen