na ja, wenn die Rechnung schon gekommen ist und schon hätte bezahlt werden müssen, dann haben wir wohl keine DK´s mehr...
Ansonsten ja, vom EFC haben wir 11 DK´s und dann haben einige Mitglieder noch eigene. Bei fast 100 Mitgliedern findest Du genügend Verrückte, aber auch genügend Fahrgemeinschaften...
Das gilt vielleicht für die Neubestellungen, aber die Fanclubs haben ihre Rechnungen schon bekommen und bezahlt. [/quote]
echt jetzt? Wir warten schon ewig auf die Rechnung. Bislang ist nur eine Reservierungsbestätigung eingegangen, aber noch keine Rechnung.
echt jetzt? Wir warten schon ewig auf die Rechnung. Bislang ist nur eine Reservierungsbestätigung eingegangen, aber noch keine Rechnung. [/quote]
Ihr seid aus München und habt DK´s? Respekt
Auch Münchener dürfen das
Ansonsten ja, vom EFC haben wir 11 DK´s und dann haben einige Mitglieder noch eigene. Bei fast 100 Mitgliedern findest Du genügend Verrückte, aber auch genügend Fahrgemeinschaften...
EFC oder Privat bestellt ?
Echt schon da ?
Privat, 2 Stück, lagen heute in der post
Geht wohl heute los
Pünktlich zur Veröffentlichung des Spielplans
Da fehlt einfach was links oben....
denke da an das paulispiel letztes jahr ......sc*** df*.
will das erste spiel sehen.
Nein Umschreibung gilt als Verlängerung, die werden erst später versendet, warum ... Keine Ahnung ?
Meine Alte für die ich einen anderen Platz mir ausgewählt habe leider noch nicht.
Bin mal gespannt ob ich gegen Leverkusen ins Stadion kann