Redfox schrieb: Ich finde es unmöglich, dass man nur über Insider-Links bestellen kann und sonst die offline Meldung kommt. Ich war gestern Nacht online und habe es nicht geschafft. Jetzt sind viele gute und günstige Karten bereits weg
Entweder alle oder gar keiner, aber so....
da es hinlänglich bekannt ist, dass der Server immer abschmiert und immer hier die Links gepostet werden, kann ich persönlich die Kritik nicht nachvollziehen...
Ich war um 0:00 online und dann auch über 25 Minuten genervt offline und bin dann über die Links rein und erst gegen 0:50 hatte ich die Karten...
Eintrachtliche Grüße Jürgen
Anscheinend stehen ja genügend Kapazitäten für den Bestellvorgang zur Verfügung (siehe Direktlinks, gleich mehrere Server). Warum es die Eintracht dann nicht schafft, von der Ticketing-Startseite den Traffic auf die Server zu verteilen, ist mir ein Rätsel. Über die Hauptportal kommt niemand rein, über die Direktlinks aber jeder. Merkwürdig.
ich hab heute Nacht/Morgen auch Karten gekauft und habe eine Reservierungsbestätigung bekommen per Email.
Darin wurde gesagt
reservierungsbestätigung schrieb: Die Bestätigungsmail wird Ihnen, nach erfolgreicher Buchung, gewöhnlich innerhalb der nächsten Minuten zugestellt.
Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.
Ist das normal bzw. bei anderen auch so? Im Spamordner ist nix. Bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagt, ob es normal ist, dass das auch mal länger als "ein paar Minuten dauert" zwischen Reservierungsbestätigung und Bestätigungsmail.
ich hab heute Nacht/Morgen auch Karten gekauft und habe eine Reservierungsbestätigung bekommen per Email.
Darin wurde gesagt
reservierungsbestätigung schrieb: Die Bestätigungsmail wird Ihnen, nach erfolgreicher Buchung, gewöhnlich innerhalb der nächsten Minuten zugestellt.
Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.
Ist das normal bzw. bei anderen auch so? Im Spamordner ist nix. Bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagt, ob es normal ist, dass das auch mal länger als "ein paar Minuten dauert" zwischen Reservierungsbestätigung und Bestätigungsmail.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Keine Sorge, du wirst deine Schwarz-Gelben schon zu sehen bekommen Dauert halt manchmal etwas länger bis die Bestätigung kommt.
Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.
vgl. micl / Heute 11:44
micl schrieb:Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus? Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.
ah ok, danke. Das Ding ist. Ich hab auch zum ersten Mal bestellt online und wollte eigentlich mit Kreditkarte zahlen aber das war irgendwie keine Option. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe, hatte ich direkt die Bestätigung und soll jetzt wohl via Rechnung - also Überweisung, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe - zahlen. Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging. Naja werd dann nochmal ein paar Stunden länger warten
supereintracht12345 schrieb: ah ok, danke. Das Ding ist. Ich hab auch zum ersten Mal bestellt online und wollte eigentlich mit Kreditkarte zahlen aber das war irgendwie keine Option. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe, hatte ich direkt die Bestätigung und soll jetzt wohl via Rechnung - also Überweisung, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe - zahlen. Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging. Naja werd dann nochmal ein paar Stunden länger warten
Du bekommst die Karten mit der Rechnung zugeschickt, dann bezahlst Du, und wenn das Geld bei der SGE eingegangen ist, werden die Karten "freigeschaltet". Hat bei mir bislang immer reibungslos geklappt.
Ich habe auch nur die Mail mit dem Betreff "Reservierungsbestätigung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG" erhalten. Die Mail mit dem Link zum Ausdrucken des Tickets fehlt. Ich hoffe, die kommt noch.
Crung schrieb: P.S.: Man kann mit der Tastatur auch Großbuchstaben eingeben!
Kann man, muss man aber nicht.
Ich persönlich (und ich glaube ich bin da nicht allein) finde es aber wesentlich angenehmer, wenn man wenigstens ein bisschen die deutsche Rechtschreibung huldigt. Dazu gehört für mich die Groß- und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen am Ende. Auch ich bin diesbezüglich nicht perfekt (z.B. manchmal das Komma an die richtige Stelle zu setzen.), gebe mir aber Mühe
Redfox schrieb: Ich finde es unmöglich, dass man nur über Insider-Links bestellen kann und sonst die offline Meldung kommt. Ich war gestern Nacht online und habe es nicht geschafft. Jetzt sind viele gute und günstige Karten bereits weg
Entweder alle oder gar keiner, aber so....
da es hinlänglich bekannt ist, dass der Server immer abschmiert und immer hier die Links gepostet werden, kann ich persönlich die Kritik nicht nachvollziehen...
Ich war um 0:00 online und dann auch über 25 Minuten genervt offline und bin dann über die Links rein und erst gegen 0:50 hatte ich die Karten...
Eintrachtliche Grüße Jürgen
Anscheinend stehen ja genügend Kapazitäten für den Bestellvorgang zur Verfügung (siehe Direktlinks, gleich mehrere Server). Warum es die Eintracht dann nicht schafft, von der Ticketing-Startseite den Traffic auf die Server zu verteilen, ist mir ein Rätsel. Über die Hauptportal kommt niemand rein, über die Direktlinks aber jeder. Merkwürdig.
Anscheinend stehen ja genügend Kapazitäten für den Bestellvorgang zur Verfügung (siehe Direktlinks, gleich mehrere Server). Warum es die Eintracht dann nicht schafft, von der Ticketing-Startseite den Traffic auf die Server zu verteilen, ist mir ein Rätsel. Über die Hauptportal kommt niemand rein, über die Direktlinks aber jeder. Merkwürdig.
der Eintracht Server ist noch immer platt, die Links gingen aber, vielen Dank Habe Tickets für alle drei Spiele bekommen, ja ja ja ... forza SGE
ich hab heute Nacht/Morgen auch Karten gekauft und habe eine Reservierungsbestätigung bekommen per Email.
Darin wurde gesagt
Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.
Ist das normal bzw. bei anderen auch so?
Im Spamordner ist nix.
Bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagt, ob es normal ist, dass das auch mal länger als "ein paar Minuten dauert" zwischen Reservierungsbestätigung und Bestätigungsmail.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Keine Sorge, du wirst deine Schwarz-Gelben schon zu sehen bekommen
Dauert halt manchmal etwas länger bis die Bestätigung kommt.
vgl.
micl / Heute 11:44
micl schrieb:Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.
Das Ding ist. Ich hab auch zum ersten Mal bestellt online und wollte eigentlich mit Kreditkarte zahlen aber das war irgendwie keine Option. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe, hatte ich direkt die Bestätigung und soll jetzt wohl via Rechnung - also Überweisung, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe - zahlen.
Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging.
Naja werd dann nochmal ein paar Stunden länger warten
Du bekommst die Karten mit der Rechnung zugeschickt, dann bezahlst Du, und wenn das Geld bei der SGE eingegangen ist, werden die Karten "freigeschaltet". Hat bei mir bislang immer reibungslos geklappt.
... ich konnte alles mit KK zahlen
Normalerweise gehen doch die Mails über die Auftragsbestätigung umgehend nach der Bestellung raus.
Ja man bekommt direkt eine Reservierungsbestätigung
Hast du die schon bekommen ?
Oder wartest du auf die Mail mit dem Link zum Print@home ?
Stichwort: Print@Home ?!
P.S.: Man kann mit der Tastatur auch Großbuchstaben eingeben!
Kann man, muss man aber nicht.
Ich persönlich (und ich glaube ich bin da nicht allein) finde es aber wesentlich angenehmer, wenn man wenigstens ein bisschen die deutsche Rechtschreibung huldigt. Dazu gehört für mich die Groß- und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen am Ende.
Auch ich bin diesbezüglich nicht perfekt (z.B. manchmal das Komma an die richtige Stelle zu setzen.), gebe mir aber Mühe
Und nun: Zurück zum Thema
+1, bezeichnend...
haha, Wartungsarbeiten ankündigen, wenn ab 0 Uhr Vorverkauf startet. Suuuuper Planung
War vielleicht schon jemand da, der keine mehr bekommen hat?