Lisa2402 schrieb: daheim gegen st.pauli wär ma was^^
kommen wirds aber hoffendlich net gleich am ersten Spieltag ^^
Wie wäre es mit dem "kleinen Kracher" am Samstag Frankfurt vs Mainz auftaktspiel gleich mal ne Duftmarke setzen oder den Königsblauen zu Hause nach langer Zeit mal wieder den hintern versohlen
3zu7 schrieb: Gerade per Twitter: Auftakt in Stuttgart, erstes Heimspiel gegen Freiburg.
Wie kann das gehen,wenn der spielplan erst nachher um 13.30 veröffentlicht wird. aber so wie ich das lese auf bl.de ,wird er erst um 13.30 präsentiert und es gibt ihn dann schon,also kann es sein dass jemand von den Mitarbeitern getwittert hat.
Ohne scheiß
Kann man schon Tickets bestellen??
Ey, das geht ab, die Hertha ist endlich weg, ist endlich weg....
Hoffe auf ein Heimspiel gegen Freiburg, dann ein Auswärtsspiel gegen Gladbach und dann ein Heimspiel gegen Mainz
Außerdem spielen wir definitiv Freitag, Samstag oder Sonntag!
kommen wirds aber hoffendlich net gleich am ersten Spieltag ^^
Wie wäre es mit dem "kleinen Kracher" am Samstag Frankfurt vs Mainz auftaktspiel gleich mal ne Duftmarke setzen oder den Königsblauen zu Hause nach langer Zeit mal wieder den hintern versohlen
ich errinere dich mal morgen nach der Veröffentlichung... dann muss ja deine ''sichere'' quelle gut mit der DFL zusammen arbeiten...
Freitags garantiert nicht
Das ist doch ein Scherz?
In Stuttgart zu beginnen würde mir gar nicht gefallen.
Ich hätte gern ein Heimspiel zum Saisonende
Wie kann das gehen,wenn der spielplan erst nachher um 13.30 veröffentlicht wird.
aber so wie ich das lese auf bl.de ,wird er erst um 13.30 präsentiert und es gibt ihn dann schon,also kann es sein dass jemand von den Mitarbeitern getwittert hat.
Und dann folgt noch nicht mal ein vernünftiger Gegner fürs Heimspiel.