>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
nein... bitte nicht... ich bin so traurig, dass er geht =(

aber ich wünsche ihm trotzdem viel spass in der türkei und hoffe, dass wieder ein guter spieler kommt =)
#
Mach´s gut, Fanis!

Viel Erfolg bei Deiner nächsten Station.
Auch wenn ich denke, dass es ein Fehler ist, Dich gehen zu lassen, wird es wohl aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar sein.

Nun bin ich mal auf die weitere Transferaktivität der Eintracht gespannt.

Sind ja noch ein paar Ladenhüter zu verscherbeln und 1-2 Neue wären wohl auch nicht verkehrt...
#
Hoffendlich wird uns das nicht leid tun ...
Lauffaul Abseits hin oder her 7 Tore sprechen für sich.

Danke schade das letzte Sasion alles sich nur auf dich Verlassen hat, andere waren leistungsmäßig gar nicht mehr da .


Gude Goalgetter.
#
Cool,

einer unserer besten Torschützen wird davongejagt.
Entweder ist in unserer Kasse tatsächlich ein tiefes Loch, oder der kommende Torjäger wird bald vorgestellt.
Ich sehe damit den Aufstieg mehr als gefährdet - dies ist aber meine bescheidene Meinung
#
Danke und viel Glück..

Und jetzt leg ich mich fest .. Helmes oder Inui kommen
#
Naja...jedenfalls kann man nicht behaupten, er hätte keine Tore für die Eintracht erzielt!

Mach's gut, Fanis!
#
Hoffentlich tut uns dieser Verkauf nicht noch mal gewaltig leid.
Wenn da kein brauchbarer Ersatz kommt...
#
Vielen Dank, für die vielen Tore. Habe zwar gehofft er wechselt zu einem besseren griechischen Klub oder nach Russland, aber nun ist es die Türkei. Hoffentlich erhalten wir diesmal direkt die Ablösesumme und müssen nicht erst die UEFA einschalten.
#
Hm. Ein Wort zum Abschied? Meinetwegen.

Aus unserer Sicht war er eine Mischung aus Torgarant und Chancentod. Vor allem aber war er ein Abseitssteher, NichtamSpielTeilnehmer, AnderendieLuftnehmer, mit den Armen rudernder Fokussierer auf den langen Ball und die Wurzel vielen Übels.

Für den Gegner war er die personifizierte Torgefahr. Ich sah ihn auch früher nie gerne gegen uns spielen.
#
tschüss
#
alles gute.
#
Ich finds echt Schade
Menschlich vielleicht nicht immer perfekt, aber wer ist das schon..
Auch wenn 60% seiner Spiele eher schlecht als recht waren find ich es echt schade, dass er geht ...
#
Ich finds auch schade, aber wünsche Gekas, alles, alles Gute ...
#
ich wünsche alles Gute bin aber nicht besonders traurig über den Weggang. Ich hoffe dass bald mit einem weiteren Abgang das ende der Griechen in Frankfurt und die Verbindung zu Griechen Paule endgültig zu Ende geht.  
#
Alles gute Fanis, danke für die ganzen Tore. Was wir an dir hatten, wird manch einer bald erst merken.
#
Danke und viel Erfolg!
#
Machs gut Fanis und viel Glück !!
Die Entscheidung der Eintracht ist richtig, denn mit Idri haben wir einen gleichen Typen von Stürmer. Denke auch, dass es finanziell ganz okay ist, dass er geht.
#



jetzt gibt`s ja gar nicht mehr das System Gekas; menno Wo soll denn der Schorsch jetzt hinspielen, wenn er spielt?

Ich weine ihm keine Träne nach, trotz seiner Tore
#
Es ist ein großer Fehler, jetzt Fanis abzugeben. Ich bin auf die große Nummer gespannt, die BH jetzt aus dem Hut zaubert.
Fanis war der einzige Stürmer bei uns der einen gewissen Killerinstinkt (Drecksackmentalität) hatte.

Diese Abgabe werden wir noch sehr bereuen.
#
Mchal schrieb:
ich wünsche alles Gute bin aber nicht besonders traurig über den Weggang. Ich hoffe dass bald mit einem weiteren Abgang das ende der Griechen in Frankfurt und die Verbindung zu Griechen Paule endgültig zu Ende geht.    


und griechen paule ist frankfurter. nicht nur das er das ist, er und seine familie haben für die eintracht sehr, sehr viel getan. liegt zwar schon paar jahre zurück, dem ist aber so. und der gute war und ist ein eintrachtler! aber auch er muss geld verdienen.


Teilen