>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen auch keinen gleichwertigen Ersatz, wir brauchen jemanden, der mit Mo oder Hoffer harmoniert. Jemanden, der auch mal so eine Rolle spielt wie Fenin in der letzten Funkel-Saison, der Libero die entscheidenden Tore auflegt. Wer die Tore schiesst ist doch völlig egal. Wie gesagt, die Tore die Gekas in der RR (eventuell) geschossen hätte, teilen sich halt auf andere Spieler auf.

Schaun mer mal... Ich hoffe, Du behältst damit Recht. Mit dem vorhandenen Kader habe ich da so meine Zweifel.
#
duschhaube00 schrieb:
Woausni schrieb:

...Hört sich jetzt komisch an, aber ohne Gekas sind wir doch im Angriff schwerer auszurechnen. Wenn Gekas auf dem Platz stand, konnten sich die Abwehrreihen auf lange Bälle an der Abseitsgrenze einstellen.  

Verblüffend, mit welcher Nachhaltigkeit dem Stürmer angelastet wird, dass die Verteidiger das Spiel nicht ordentlich aufbauen...

Freu mich schon auf die schönen Spieleröffnungen unserer Mannschaft demnächst ohne Gekas.

Dass es im Spielaufbau hakt, dafür kann Gekas nichts. Aber dafür, dass in jedem Spiel mehrere erfolgsversprechende Angriffe abgepfiffen werden, weil er im Abseits steht, kann er schon was.
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen auch keinen gleichwertigen Ersatz, wir brauchen jemanden, der mit Mo oder Hoffer harmoniert. Jemanden, der auch mal so eine Rolle spielt wie Fenin in der letzten Funkel-Saison, der Libero die entscheidenden Tore auflegt. Wer die Tore schiesst ist doch völlig egal. Wie gesagt, die Tore die Gekas in der RR (eventuell) geschossen hätte, teilen sich halt auf andere Spieler auf.

Schaun mer mal... Ich hoffe, Du behältst damit Recht. Mit dem vorhandenen Kader habe ich da so meine Zweifel.

Mal abwarten, wer da noch kommt.
#
Mio28 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich will ihm keineswegs die Schuld für den Abstieg zuschieben. Aber für mich steht Gekas (von den bei uns verbliebenen Spielern) aus verschiedensten Gründen für den Abstieg, wie kein Zweiter.

also entscheidest du dann jetzt für uns alle welchen spieler man übel nachreden darf und welche auf händen getragen werden sollen?

fanis versager, köhler und der lange sind die besten

verstehe deine doppelmoral nicht, ist sonst doch nicht das level auf dem du dich bewegst. oder habe ich etwas nicht verstanden?

Hä? Was hat das denn mit übler Nachrede zu tun, wenn ich sage, dass Gekas für mich nunmal für den Abstieg steht? Zumal ja schon mehrfach angeführt wurde, dass wir ohne ihn letztlich sogar effektiver und weniger ausrechenbar sind!? Ich schreibe ja nicht, dass er ein bundesligauntauglicher Vollidiot ist!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mio28 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich will ihm keineswegs die Schuld für den Abstieg zuschieben. Aber für mich steht Gekas (von den bei uns verbliebenen Spielern) aus verschiedensten Gründen für den Abstieg, wie kein Zweiter.

also entscheidest du dann jetzt für uns alle welchen spieler man übel nachreden darf und welche auf händen getragen werden sollen?

fanis versager, köhler und der lange sind die besten

verstehe deine doppelmoral nicht, ist sonst doch nicht das level auf dem du dich bewegst. oder habe ich etwas nicht verstanden?

Hä? Was hat das denn mit übler Nachrede zu tun, wenn ich sage, dass Gekas für mich nunmal für den Abstieg steht? Zumal ja schon mehrfach angeführt wurde, dass wir ohne ihn letztlich sogar effektiver und weniger ausrechenbar sind!? Ich schreibe ja nicht, dass er ein bundesligauntauglicher Vollidiot ist!?  

okay, finde ich dennoch nbisschen einseitig gedacht. andere spieler haben auch schuld am abstieg da sie kaum leistung gebracht haben, u.a. die zwei angesprochenen. aber andere baustelle...
#
duschhaube00 schrieb:
Woausni schrieb:

duschhaube00 schrieb:
Woausni schrieb:

...Hört sich jetzt komisch an, aber ohne Gekas sind wir doch im Angriff schwerer auszurechnen. Wenn Gekas auf dem Platz stand, konnten sich die Abwehrreihen auf lange Bälle an der Abseitsgrenze einstellen.  

Verblüffend, mit welcher Nachhaltigkeit dem Stürmer angelastet wird, dass die Verteidiger das Spiel nicht ordentlich aufbauen...

Freu mich schon auf die schönen Spieleröffnungen unserer Mannschaft demnächst ohne Gekas.

ich auch ,-)    ,-)    ,-)  
#
SgeBasti85 schrieb:
Danke Gekas für alles
http://www.youtube.com/watch?v=sX8GSPKXVUM

...und das war die Hinrunde :

http://www.youtube.com/watch?v=KMqkheyngJ4
#
Ich finde es eine Fehlentscheidung Gekas abzugeben!

Wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin diesen ausserordentlichen Torriecher.
#
Das Kommentar ist nicht widerlich und armselig - sondern die Wahrheit !

Die Eintracht hat sicherlich den Spieler nicht geholt NUR um die Elfer reinzumachen. Sondern eher ein Spieler der sich im Sturm den ***** aufreist, läuft und sich Chancen erarbeitet.

Ich kann mich nur an 2-3 Spiele erinnern wo dieser Spieler viel gelaufen ist und sich den ***** aufgerissen hat.

Ansonsten denke ich, dass es für einen Profi selbstverständlich sein sollte sich den ***** aufzureissen.....und zwar in jedem Spiel !

Viel zu häufig gab es Werte wo der gegnerische Stürmer 3-4 KM im Spiel mehr gelaufen ist wie Gekas.
#
haben die gegnerischen stürmer auch 3-4 mehr tore gemacht?

nät zonk!
#
Was macht ihr euch noch Gedanken? Mit den Gekas-Millionen holt Veh nun Lakic und Helmes. Dann gewinnen wir jedes SPiel 5:4, was meint ihr wie das abgeht!  
#
Also ich weiß nicht, wenn die Ablöse von 350k stimmt, habe ich irgendwie Bauchschmerzen einen unserer besten Torschützen ziehen zu lassen.
Ich meine, es war jetzt nicht DAS Topangebot, das unausschlagbar gewesen wäre!
Für min. 7 Rückrundentore wäre er gut gewesen und die hätten mehr wert sein können wie 350k Euro...

Wir werden sehen...
#
Mik schrieb:
Also ich weiß nicht, wenn die Ablöse von 350k stimmt, habe ich irgendwie Bauchschmerzen einen unserer besten Torschützen ziehen zu lassen.
Für min. 7 Rückrundentore wäre er gut gewesen und die hätten mehr wert sein können wie 350k Euro...

Wir werden sehen...

aber man weiß net was er so verdient hat. angeblich einiges.

man muss ja auch immer den "kosten - nutzen" faktor im auge behalten.

vielleicht rechnet sich veh ja aus, einen besseren spieler zu bekommen, der etwas weniger will?
#
Mik schrieb:

Wir werden sehen...

Er hat bisher 7 Tore geschossen und es sind nur noch 15 Spiele.
Zudem spielen wir ja jetzt nicht nur zu zehnt, da wird wohl ein anderer auch Tore schießen.
#
Mik schrieb:

Wir werden sehen...

Die Alternative wäre vermutlich gewesen, dass er die Rückrunde meistens auf der Bank hockt und anschließend gar nichts mehr eingebracht hätte. So gesehen sind 350k + Gehalt schon gut!
#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:

Wir werden sehen...

Die Alternative wäre vermutlich gewesen, dass er die Rückrunde meistens auf der Bank hockt und anschließend gar nichts mehr eingebracht hätte. So gesehen sind 350k + Gehalt schon gut!

Nein, Gekas ist doch der einzige Spieler, der jeweils mal ein Tor für die Eintracht geschossen hat und schießen wird.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mik schrieb:

Wir werden sehen...

So gut, dass wir sogar Ersatz bekommen können.
#
jemals, nicht jeweils
#
Basaltkopp schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Woausni schrieb:

Dass es im Spielaufbau hakt, dafür kann Gekas nichts. Aber dafür, dass in jedem Spiel mehrere erfolgsversprechende Angriffe abgepfiffen werden, weil er im Abseits steht, kann er schon was.

Klar stand er oft im Abseits, wobei es richtiger heißen müsste, wurde er Abseits gepfiffen. Denn oft war es gleiche Höhe oder der Gegner stand näher zum eigenen Torwart. Viele der Linienrichter waren damit einfach überfordert. Da kann man ihm natürlich auch noch einen Vorwurf draus machen. Egal, weg isser nu und ich vertraue mal auf Bruno Hübner das er hier dafür Sorge trägt, dass hier ein Nachfolger kommt, der uns mit nach oben bringt. Nur darauf kommt es an - Die Spieler kommen und gehen, die Eintracht muss am Ende oben stehen!  
#
Messias2007 schrieb:
Das Kommentar ist nicht widerlich und armselig - sondern die Wahrheit !

Die Eintracht hat sicherlich den Spieler nicht geholt NUR um die Elfer reinzumachen. Sondern eher ein Spieler der sich im Sturm den ***** aufreist, läuft und sich Chancen erarbeitet.

Ich kann mich nur an 2-3 Spiele erinnern wo dieser Spieler viel gelaufen ist und sich den ***** aufgerissen hat.

Ansonsten denke ich, dass es für einen Profi selbstverständlich sein sollte sich den ***** aufzureissen.....und zwar in jedem Spiel !

Viel zu häufig gab es Werte wo der gegnerische Stürmer 3-4 KM im Spiel mehr gelaufen ist wie Gekas.

Wenn man schreibt "Danke für nichts" finde ich das schon armselig. Gekas spielt schon immer so wie eben Gekas. Damit wurde er BL Torschützenkönig und hat uns vor etwas mehr als einem Jahr in der 1. Liga verzückt. Um erfolgreich zu sein, muss aber auch ein vernünftiger, technisch guter Fussball gespielt werden. Dazu waren wir in der Abstiegsrückrunde, aber auch in den letzten Wochen der 2. Ligaserie, nicht in der Lage. Es ist dann immer sehr leicht, sich seinen persönlichen Sündenbock zu suchen.

Von mir aus hätte er auch noch weniger laufen können, denn er wird als Torjäger an Toren und Vorlagen gemessen. Und am Ende muss er die Dinger einfach nur reinmachen. Da fehlte oft das Glück. Unser Spielaufbau, die grottigen Standarts, das ängstliche und mutlose Spiel mancher der  Mitspieler, sind nicht unmaßgeblich an dem Erfolg unserer Stürmer verantwortlich.

Gekas wird überall seine Tore machen, wenn er vernünftig in Szene gesetzt wird.

Da er diese auch in nicht unerheblicher Anzahl auch für uns schoß, sollte man/Du sich dieses "Danke für nichts" besser sparen! Nur meine bescheidene Meinung.

Teilen