>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe das große Problem nicht. Gehen wir davon aus, dass Mo gesetzt ist und weiterhin mit 2 Spitzen gespielt wird, dann wir wohl Hoffer neben ihm spielen. Hoffer hat in 16 Einsätzen 5 Tore und 2 Vorlagen, Gekas in 14 Spielen 7 Tore. Da liegen keine so großen Welten dazwischen.

Spielen wir nur mit einer Spitze ist wahrscheinlich auch Mo gesetzt. Sollte sich Mo verletzen und Hoffer einziger Stürmer spielen, könnte das ein Problem sein, aber Gekas allein geht auch nicht zwangsweise gut. Siehe letzte Rückrunde.

Diese Gedankengänge kann man aber ggf sowieso wieder komplett in die Tonne kloppen, wenn ein anderer Stürmer verpflichtet wird. Dann könnte unter Umständen sogar Mo nur die Nr. 2 sein.

Aber eine gewaltige Schwächung sehe ich hier nicht. Dass wir ohne ihn unberechenbarer werden und nicht mehr soviele Angriffe wegen (angeblichem) Abseits angepfiffen bekommen, wurde hier ja bereits in epischer Breite ausgeführt.


Wie war das noch: "Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" oder so ähnlich.

Ich kann mich an einige perfekte Vorlagen erinnern, die Gekas seinen Mitspielern aufgelegt hat. Diese haben die allerdings oft kläglich versemmelt. Wobei sich das Bild der versiebten Einhundertprozentigen gegen die Bauern für ewig in mein Hirn eingebrannt hat. Wenn ich an Gekas denke, dann hab ich einfach dieses Bild vor Augen - trotz all seiner Qualitäten.

Im Grunde hat seventh_son das sehr gut zusammengefasst. So gesehen ist der Schritt ihn abzugeben ein logischer, wenn man denn Seitens der Verantwortlichen ein gewisses Konzept bzw. Strategie verfolgt. Meines Erachtens nach muss aber zwingend diese nun entstandene Lücke mittels Neuverpflichtung geschlossen werden.
#
Ein Ersatz für Gekas ist sicher auch fest vorgesehen. Alles wird gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Ersatz für Gekas ist sicher auch fest vorgesehen. Alles wird gut.


Quelle?
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Ersatz für Gekas ist sicher auch fest vorgesehen. Alles wird gut.


Quelle?


www.mein-urin.de

Angaben ohne Gewähr
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Ersatz für Gekas ist sicher auch fest vorgesehen. Alles wird gut.


Quelle?


www.mein-urin.de

Angaben ohne Gewähr


#
machs gut + tschüss    *grimmig guck*
#
Da werden die Linienrichter arbeitslos...

Aber Spaß beiseite. Gekas war im Durchschnitt sehr effizient. Trotzdem versteht man nach 1,5 Jahren, warum Leverkusen ihn damals ziehen ließ.

Alles Gute in der Türkei.
#
Samsunspor 2 - 0 Orduspor

2 x Gekas  
#
Doch nicht Orduspor, dieser gefürchtete Club?
#
Zwei mal ein klassischer Fanis:

http://www.youtube.com/watch?v=GkP74OpMj8w
#
Freidenker schrieb:
Doch nicht Orduspor, dieser gefürchtete Club?


doch, neuaufsteiger. aber mit relativ gutem einstand in der super totto lig
#
zumindest ist er jetzt auch optisch nicht mehr allzu leicht von seinen Mitspielern zu unterscheiden - und in der Türkei manipulieren ja auch viele ihr Alter im Passport  
#
Ach Gekas, der ist weg und interessiert mich nicht mehr.
Aber bei Samsunspor ist mir im Video ein sehr elegenater Spieler aufgefallen, sehr agil und lauffreudig, mit der Nr. 32!
Aber ich glaube der ist so tief mit seinem Verein verwurzelt, so wie er beim Torjubel das Vereinswappen auf seiner Brust herzt, den kriegen wir da nicht weg!
#
Ja toll wie in der Türkei die Spieler noch mit ihrem Verein verbunden sind über Jahrhunderte und beim jubeln das dann auch klarstellen  
#
Wenn das so weiter gehen sollte, wird das ein neuer Jammer-Thread.  
#
wie konnte man tosun nur gehen lassen  ,-)
#
Bei dem 1:0 sieht man mit welch übermächtigen Abwehrreihen er es dort zu tun hat...  
#
Goal Goal xcxchyxcbxhyocbyxbh
#
sau gut.. ich hoffe, dass er noch ein paar mal zeigt, dass wir uns viel wechsel theater hätten sparen können

hoffe er hat weiterhin soviel spass wie in diesem spiel joa, ich freue mich für ehemalige spieler. so wie das auch normalerweise üblich ist.. finde das ist echt eine unart wie bei uns mit ex spielern umgegangen wird.  
naja.. im moment echt mal in der laune das rauszulassen, verzeiht es mir
#
liam_gallagher schrieb:
Zwei mal ein klassischer Fanis:

http://www.youtube.com/watch?v=GkP74OpMj8w


Danke fürs einstellen.-


Teilen