>

das denkt h96 .........

#
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)
#
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante
#
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante


Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....  
#
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante


Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    


du singst, "eure mütter tragen uhren?"  
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante


Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    


du singst, "eure mütter tragen uhren?"    


Was erwartet ihr, er is wie wir:

Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter!
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Was erwartet ihr, er is wie wir:

Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter!



Genau: ,....denn wir sind nur ein Sozialverein, Sozialverein, Sozialverein..
schenkt uns bitte einen ein, einen ein, einen ein...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante


Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    


du singst, "eure mütter tragen uhren?"    


Was erwartet ihr, er is wie wir:

Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter!


#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante


Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    


du singst, "eure mütter tragen uhren?"    


er singt bestimmt: die mütter von den mainzern tragen uuuuhren...die mütter von den mainzern tragen uuuuhren..die mütter von den mainzern,die mütter von den mainzern..die mütter von den mainzern tragen uuuuhren

sehr geil..muss ich mir merken...werde ich auch mal singen*Gg
#
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    


...Warum fängst du mit diesem Scheiss an?  (http://www.youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4)
#
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    


Das will nichts heissen...
Gell, Uli, Uli, Stefan, Pedro... ?!
#
http://www.transfermarkt.de/de/1-spieltag-hannover-96-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_20_64407_seite2.html

Sehr zu empfehlen.  

Mein Lieblingsbeitrag:
"Es interessiert mich nicht im Geringsten ob die SGE in der letzten Saison mal vor uns stand, oder ob Sie eine gute Vorbereitung gespielt hat. das ist alles nur Adlermist
Ein Blick auf die Bilanzen reicht mir um das ich genügend Selbstbewusstsein habe um bei b-Win eine nicht grade kleine Wette auf Hannover 96 zu platzieren.
Die Wettanbieter sehen das Spiel sehr Ausgeglichen 2,60 zu 2,60 die haben allerdings auch nicht das heutige Vormittagstraining gesehen

Ich denke das spiel wird ein Recht hart umkämpftes Spiel mit vielen Karten in dem Hannover mit NUR 2 Toren Vorsprung gewinnt, und die Frankfurter mal wieder nicht mit 11 Mann vom Platz gehen werden.


Ich denke nicht das Frankfurt auch nur auf einer Position besser besetzt ist als Hannover
geschweige denn auf der des Trainers

Im Tor steht die Qualität von Floh gegen die Erfahrung von Nikolov 1:1
in der Abwehr stehen 4 Nationalspieler auf Seiten von Hannover 96 gegenüber 1 Nationalspieler auf Seiten der SGE ein direkter Vergleich erübrigt sich da. 2:1
Im Mittelfeld stehen bei Hannover wohl Ya Konan, Carlitos, Schlaudraff, Pinto, und Schmiedebach
gegen die Frankfurter Schwegler, Meier, Ochs, und Caio selbst wenn wir jetzt noch Altintop mit zum MF rechnen sehe ich da eher leichte Vorteile bei den Roten 3:1
nun der Sturm Neuzugang Moa gegen Ioannis Amanatidis der schon in der 1. Liga sein können unter beweis gestellt hat, und auch wenn Moa in den letzten 20 Spielen 15 Tore und 6 Vorlagen gemacht hat, muss er sich dennoch erst einmal in der Liga beweisen daher Vorteil SGE 3:2

Das ist übrigens die Einschätzung zweier Bayernfans, eines Wolfsburgfans, eines Werderfans, und eines Braunschweigfans (alles Arbeitskollegen um mich rum)um Thema Frankfurt "
#
Kadaj schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/1-spieltag-hannover-96-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_20_64407_seite2.html

Sehr zu empfehlen.  

Mein Lieblingsbeitrag:
"Es interessiert mich nicht im Geringsten ob die SGE in der letzten Saison mal vor uns stand, oder ob Sie eine gute Vorbereitung gespielt hat. das ist alles nur Adlermist
Ein Blick auf die Bilanzen reicht mir um das ich genügend Selbstbewusstsein habe um bei b-Win eine nicht grade kleine Wette auf Hannover 96 zu platzieren.
Die Wettanbieter sehen das Spiel sehr Ausgeglichen 2,60 zu 2,60 die haben allerdings auch nicht das heutige Vormittagstraining gesehen

Ich denke das spiel wird ein Recht hart umkämpftes Spiel mit vielen Karten in dem Hannover mit NUR 2 Toren Vorsprung gewinnt, und die Frankfurter mal wieder nicht mit 11 Mann vom Platz gehen werden.


Ich denke nicht das Frankfurt auch nur auf einer Position besser besetzt ist als Hannover
geschweige denn auf der des Trainers

Im Tor steht die Qualität von Floh gegen die Erfahrung von Nikolov 1:1
in der Abwehr stehen 4 Nationalspieler auf Seiten von Hannover 96 gegenüber 1 Nationalspieler auf Seiten der SGE ein direkter Vergleich erübrigt sich da. 2:1
Im Mittelfeld stehen bei Hannover wohl Ya Konan, Carlitos, Schlaudraff, Pinto, und Schmiedebach
gegen die Frankfurter Schwegler, Meier, Ochs, und Caio selbst wenn wir jetzt noch Altintop mit zum MF rechnen sehe ich da eher leichte Vorteile bei den Roten 3:1
nun der Sturm Neuzugang Moa gegen Ioannis Amanatidis der schon in der 1. Liga sein können unter beweis gestellt hat, und auch wenn Moa in den letzten 20 Spielen 15 Tore und 6 Vorlagen gemacht hat, muss er sich dennoch erst einmal in der Liga beweisen daher Vorteil SGE 3:2

Das ist übrigens die Einschätzung zweier Bayernfans, eines Wolfsburgfans, eines Werderfans, und eines Braunschweigfans (alles Arbeitskollegen um mich rum)um Thema Frankfurt "


Nikolov vs Fromlowitz 1:0 Sge
Jung    vs Cherundolo 2:0 Sge
Chris   vs Pogatetz 3:0 Sge
Russ    vs Haggui  4:1 Sge
Tzavelas vs Schulz 5:2 Sge
Schwegler vs Schmiedebach 6:2 Sge
Meier vs Pinto 7:2 Sge
Ochs  vs Ya Konan 8:2 Sge
Caio  vs Carlitos 9:2 Sge
Altintop vs Schlaudraff 10:2 Sge
Amanatidis vs Hanke 11:2 Sge.

Sind fast auf jeder Position besser besetzt als Hannover ...
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  


die hoppelheimer Variante


Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    


du singst, "eure mütter tragen uhren?"    


er singt bestimmt: die mütter von den mainzern tragen uuuuhren...die mütter von den mainzern tragen uuuuhren..die mütter von den mainzern,die mütter von den mainzern..die mütter von den mainzern tragen uuuuhren

sehr geil..muss ich mir merken...werde ich auch mal singen*Gg


Wegen meiner kleinen Tochter muss ich
"Wir kommen aus Frankfurt, wir kommen aus Hessen, was wir kochen, müsst ihr essen."
singen (was aber bei meiner Kochkunst fast genauso schlimm wie die unzensierte Fassung ist).
#
Kadaj schrieb:

Ich denke nicht das Frankfurt auch nur auf einer Position besser besetzt ist als Hannover
geschweige denn auf der des Trainers


DAS ist das köstlichste!
Slomka ist die größte Oberpfeife. Da ist sich die gesamte Liga eigentlich einige gewesen. Nur Hannover ist was entgangen.
Darüber hinaus würde ich fast behaupten, dass das Gegenteil der Fall ist: Außer Ya Konan, Schulz und Fromlo sehe ich da auch Anhieb keinen, den ich mir nach Frankfurt wünschen wird.

Einen Spieler mit den Qualitäten eines Chris oder eines Schweglers haben weit und breit nicht!
#
Im DSF wird gerade vom "Pulverfass Hannover" berichtet.
#
Doomsday schrieb:

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    

Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...
#
sCarecrow schrieb:
... Außer Ya Konan, Schulz und Fromlo sehe ich da auch Anhieb keinen, den ich mir nach Frankfurt wünschen wird.

Fromlo möchte ich auf keinen Fall bei uns sehen. Wird Imho total überbewertet. Da sind unsere ersten beiden TW in jedem Fall besser.
#
Programmierer schrieb:
Doomsday schrieb:

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    

Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...



sagt ein Quellcodeschubser...
#
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Doomsday schrieb:

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    
Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...

sagt ein Quellcodeschubser...


Ich finde beides überdenkenswert  

Gruß,
tobago
#
Haefe schrieb:
Im DSF wird gerade vom "Pulverfass Hannover" berichtet.


Ja und wenns am Samstag explodiert, waren es wieder die bösen Frankfurter Hooligans. Kenne mer ja.


Teilen