>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hannover

#
So, nächste Woche gehts endlich wieder richtig los.

Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs ---------- Köhler
Ama Altintop


Die spannenste Frage wird wohl sein, wer für Chris, so er denn wirklich spielen kann, weichen muss. Ich "hoffe" mal auf Russ, befürchte allerdings fast, dass Skibbe Jung rausnehmen und Franz auf die Außen stellen wird, was aber mal völlig daneben wäre.

Ansonsten dürfte Fenin wieder fit sein, ebenso wie Rode. Kittel wird seinen Bankplatz wieder räumen, vermutlich ebenso wie Clark und Vasi...
#
Sollten Chris und irgendwann auch Vasi wieder voll fit sein, werden diese Beiden unsere IV bilden.
Denn ein Vasi. der annähernd wieder seine Leistung von vor den Verletzungen bringen würde, wäre allemal besser als unsere Schlaftabletten da hinten drin.

Bei Tsavellas muss man abwarten wie Er sich in der Buli schlägt.
Wenn die gestrigen Leistung als Fingerzeig genommen werden sollte, wird Er nicht lange dort außen auf LV spielen.
Ich habe eher den Eindruck das Er viel besser auf die LM Position passen würde, aber da haben wir ja auch schon Köhler und Ümit.
Ansonsten scheint die Sache zur zeit klar.
3 Stürmer ( Fenin hat z.Zt. keine Chance ) streiten sich um 2 Positionen.
Rechts sind Jung und Ochs gesetzt,  sowie auf der6 Meier und Schwegler.

Auf kurz oder lange wird es auf diese Mannschaft hinauslaufen:

-------------------------------Oka---------------------------
Franz------------------Chris------------Vasi-------------Jung
-----------------Schwegler---------------------Meier---------
Ochs---------------------------------------------------Köhler
---------------------Halil---------------Gekas---------------

Schlimm an der ganzen Sache finde ich nur, daß da etwa 12 Millionen mit Perspektive auf der Bank versauern.
#
Aufstellung egal...wir gewinnen 2:0  
#
Pfalzadler schrieb:

Rechts sind Jung und Ochs gesetzt,  

-------------------------------Oka---------------------------
Franz------------------Chris------------Vasi-------------Jung
-----------------Schwegler---------------------Meier---------
Ochs---------------------------------------------------Köhler
---------------------Halil---------------Gekas---------------



Ein Mann ein Wort!  
#
-------------------------------Oka---------------------------
Jung------------------Chris------------Franz-----------Tzavellas
-----------------Schwegler---------------------Köhler---------
Ochs---------------------------------------------------Caio
---------------------Amana---------------Gekas---------------
#
Ich denke mal, dass wir im ersten Buli-Spiel gegen 96 mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen werden:

------------Amanatidis-----Gekas------------
--------------------------------------------
Köhler---------------------------------Ochs
--------------------------------------------
-------------Schwegler---Meier--------------
--------------------------------------------
--------------------------------------------
Tzavellas-------Russ----Chris----------Jung
---------------------------------------------
-------------------Nikolov-------------------

Bank: Fährmann, Vasoski, Franz, Korkmaz, Caio, Fenin, Altintop
#
sturmschatten schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Rechts sind Jung und Ochs gesetzt,  

-------------------------------Oka---------------------------
Franz------------------Chris------------Vasi-------------Jung
-----------------Schwegler---------------------Meier---------
Ochs---------------------------------------------------Köhler
---------------------Halil---------------Gekas---------------



Ein Mann ein Wort!    



Hab vergessen zu schreiben, "zur Zeit"
Denn unten drunter hab ich ja richtigerweise geschrieben auf kurz oder lang.  
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs -----------------Altintop
Gekas - Ama
#
SGEmalAnders schrieb:
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs -----------------Altintop
Gekas - Ama


Immer noch keine Edit-Funktion.

Tipp: 1:3 Auswärtssieg!  
#
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs-------------Köhler
Altintop
Amanatidis


0 - 2 Auswärtssieg!
#
Nachtfeuer schrieb:
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs-------------Köhler
Altintop
Amanatidis


0 - 2 Auswärtssieg!


falls chris wieder fit ist rechne ich auch mit genau dieser aufstellung.
#
Oka
Jung,Russ,Franz,Tzavellas
Schwegler
Ochs,Meier,Caio
Ama,Gekas

Denke, dass wir 3:1 gewinnen werden!
#
..................Oka......................

Jung...Chris...Franz...Tzavellas

.........Schwegler...Meier...........

.......Ochs...Caio...Altintop.......

..................Ama.....................
#
Nachtfeuer schrieb:
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs-------------Köhler
Altintop
Amanatidis


0 - 2 Auswärtssieg!


Würde mich wundern wenn die Aufstellung anders aussieht, wobei Skibbe im Sturm sehr gut auf die jeweiligen Abwehrreihen reagieren kann. Russ oder Franz - auch hier kann Skibbe wunderbar reagieren, die Möglichkeiten sind größer geworden.
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama


Erläuterung:
Oka genießt Skibbe Vertrauen, ich persönlich würde wohl Fährmann "ins kalte Wasser werfen".
Schorsch werden defensive Mängel nachgesagt, auswärts in Hannover würde ich auf der Position ungerne Risiko eingehen, Köhler hingegen ist auf der Position erprobt und offensichtlich auch "gut drauf".
Meier scheint sich in einem Vierermittelfeld nicht wirklich wohl zu fühlen. Caio könnte ihm in der Zentrale helfen, ich verstehe immernoch nicht wieso man nicht auf beide baut.
#
Oka
Jung Russ Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Caio
Ochs  -------  Altintop
Amanatidis


Wir brauchen mehr kreativität in Hannover, gestern wirkte doch alles sehr erzwungen.

Denke das Caio als Freier Spielmacher hinter Amanatidis dem Spiel sehr gut tuen würde.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
------------- Schwegler
Meier ------
Ochs --------------- Caio
Ama - Gekas
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama


Erläuterung:
Oka genießt Skibbe Vertrauen, ich persönlich würde wohl Fährmann "ins kalte Wasser werfen".
Schorsch werden defensive Mängel nachgesagt, auswärts in Hannover würde ich auf der Position ungerne Risiko eingehen, Köhler hingegen ist auf der Position erprobt und offensichtlich auch "gut drauf".
Meier scheint sich in einem Vierermittelfeld nicht wirklich wohl zu fühlen. Caio könnte ihm in der Zentrale helfen, ich verstehe immernoch nicht wieso man nicht auf beide baut.




Die Aufstellung nehme ich. Wie man die linke Seite mt Tsavellas und Altintop besetzen kann, ist mir schleierhaft. Da nimmt uns jeder Gegner über unsere linke Seite auseinander.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt geht Tsavellas ausschließlich mit Köhler oder eben Köhler macht gleich den LV.
#
Nikolov
Jung - Franz - Chris- Tzavellas
------------- Schwegler
Meier ------
Ochs --------------- Caio
Ama - Altintop

#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama





Wäre genau auch meine Aufstellung.  
Sechs erprobte Defensivkräfte, zwei laufstarke und vorlagenfähige Außen, 1 torgefährlicher ZM und Ama.  


Teilen