concordia-eagle schrieb: Wie man die linke Seite mt Tsavellas und Altintop besetzen kann, ist mir schleierhaft. Da nimmt uns jeder Gegner über unsere linke Seite auseinander.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt geht Tsavellas ausschließlich mit Köhler oder eben Köhler macht gleich den LV.
sCarecrow schrieb: Wieso hauen so viele Köhler aus der ersten Elf? Ich dachte, er wäre gestern einer der besseren...
wenn wir jetzt danach gehen und die schwachen rausnehmen dann siehts für Alex M. und Schwegler nicht so gut aus diese Saison!!!
Achja? Zumindest was Schwegler angeht wirst Du wohl einige Widersprüche ernten wie mir scheint...
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, in wie weit es falsch sein sollte danach zu handeln. Ich behaupte einmal, dass man das unter Umständen als "folgerichtig" bezeichnen würde.
sCarecrow schrieb: Wieso hauen so viele Köhler aus der ersten Elf? Ich dachte, er wäre gestern einer der besseren...
wenn wir jetzt danach gehen und die schwachen rausnehmen dann siehts für Alex M. und Schwegler nicht so gut aus diese Saison!!!
Schwegler war gestern der initiator im Mittelfeld mit genialen Zuspielen und noch ausbaufähiger Defensivarbeit. Meier wird noch kommen. Gestern war er eher in Defensvarbeit integriert und konnte offensiv kaum Akzent setzen. Dennoch sind beide gesetzt und dahinter kommt schon Rode sofern er weiterhin so agil an seiner Entwicklung arbeitet.
Wie wichtig Meier ist, hat man gesehen als er gestern nicht mehr auf dem Feld war und prompt ein Angriff nach dem anderen von den Amateuren kam. Alleine auf die Lufthoheit von Meier können wir im Prinzip nicht verzichten. Sowohl bei Abschlägen der gegnerischen Torhüter als auch bei sämtlichen Standards.
Hannover muss beim 4. ligisten Elversberg in die Verlängerung 0:0
Die klar bessere Mannschaft ist Elversberg. Hannover mit einer Torchance im ganzen Spiel. Schrecklich für ein Erstligisten. Tipp für Samstag wir schießen mindestens 4 Tore und führen Hannover vor!
seppel177 schrieb: Hannover muss beim 4. ligisten Elversberg in die Verlängerung 0:0
Die klar bessere Mannschaft ist Elversberg. Hannover mit einer Torchance im ganzen Spiel. Schrecklich für ein Erstligisten. Tipp für Samstag wir schießen mindestens 4 Tore und führen Hannover vor!
Ich wäre auch mit einem mickricken 1:0 zufrieden.(Notfalls) Ein Sieg muss jedenfalls her,solls eine grosse Saison werden. Hannover scheint ja völlig von der Rolle zu sein.
[/i]Nikolov Jung - Franz - Chris - Köhler Meier - Schwegler Ochs - Caio - Altintop Ama/Gekas[/i]
Tzavellas nehm ich raus, da er zwar Offensiv gut ist aber ich nicht riskieren möchte durch einen unglücklichen Fehler auf dieser Seite ein Tor zu fangen. Da wäre mir Köhler die bessere Wahl.
Und gerade gegen das angeschlagene Hannover würde ich Caio bringen, der für Ideen und eine Briese Unberechenbarkeit in der Offensive sorgen kann. Anders als vielleicht ein zweiter Stürmer und zudem ist er immer für einen guten Schuss aus der 2. oder 3. Reihe gut.
Auf die Sturmspitze wollte ich mich nich festlegen. Ama macht im Momemt mMn den besten Eindruck aller Stürmer, allerdings hab ich irgendwie immer noch etwas Angst das er überall rumrennt, nur nicht um Sturmzentrum.
Oka Jung Franz Chris Tzavellas Meier Schwegler Ochs ---------- Köhler Ama Altintop
Bis auf Chris würde ich nichts ändern, damit sich die Mannschaft einspielen kann. Hannover ist schwach, also warum nicht offensiv beginnen, mit einer Mannschaft die Selbstvertrauen getankt hat. Tipp: 3:0
Sehe ich genauso. Insbesondere auswärts.
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama
oder
Oka
Meier - Schwegler
Ochs - Tzavellas
Ama - Altintop
Haltet mich für verrückt, aber ich würde den Schorch im LM spielen lassen... von den Flanken und Standarts her bräuchten wir ihn schon!
Tipp: 1:2 - wird ne ganz knappe Kiste! Würd mich aber auch mal wieder über einen Kantersieg wie 1:4 freuen!
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio
Amanatidis Gekas
Tipp: 1:2
Ich dachte, er wäre gestern einer der besseren...
Achja?
Zumindest was Schwegler angeht wirst Du wohl einige Widersprüche ernten wie mir scheint...
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, in wie weit es falsch sein sollte danach zu handeln.
Ich behaupte einmal, dass man das unter Umständen als "folgerichtig" bezeichnen würde.
Jung.....Franz....Russ/Chris....Tzavellas
.........Meier......Schwegler.........
....Ochs.......................Korkmaz...
........Altintop.......Gekas...........
2:1 Sieg. Tore: Altintop,Ochs
Schwegler war gestern der initiator im Mittelfeld mit genialen Zuspielen und noch ausbaufähiger Defensivarbeit.
Meier wird noch kommen. Gestern war er eher in Defensvarbeit integriert und konnte offensiv kaum Akzent setzen. Dennoch sind beide gesetzt und dahinter kommt schon Rode sofern er weiterhin so agil an seiner Entwicklung arbeitet.
Franz auf die außen ist hoffentlich keine Option. Dann muss er halt auf die Bank.
tore: gekas (2)caio
Weil er durchweg einen besseren Eindruck als Russ hinterlassen hat.
Die klar bessere Mannschaft ist Elversberg.
Hannover mit einer Torchance im ganzen Spiel.
Schrecklich für ein Erstligisten.
Tipp für Samstag wir schießen mindestens 4 Tore und führen Hannover vor!
Ich wäre auch mit einem mickricken 1:0 zufrieden.(Notfalls)
Ein Sieg muss jedenfalls her,solls eine grosse Saison werden.
Hannover scheint ja völlig von der Rolle zu sein.
-------------------------nikolov-----------------------
------jung--------franz-------russ---------tzavellas---
----------------------schwegler------------------------
------ochs-----------------------------------meier-----
-------------------------altintop----------------------
--------------------fenin------ama---------------------
und hier meine aufstellung wie ich denke:
--------------------------nikolov-----------------------
------jung-----------franz-------russ------tzavellas-----
----------------------meier-schwegler--------------------
------ochs-----------------------------------köhler------
------------------------gekas--ama-----------------------
würde aber anstatt köhler lieber halil oder korkmaz dort sehen,
tipp: 0:2
0:1 meier
0:2 gekas
und wir gewinnen 2-0
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama/Gekas[/i]
Tzavellas nehm ich raus, da er zwar Offensiv gut ist aber ich nicht riskieren möchte durch einen unglücklichen Fehler auf dieser Seite ein Tor zu fangen. Da wäre mir Köhler die bessere Wahl.
Und gerade gegen das angeschlagene Hannover würde ich Caio bringen, der für Ideen und eine Briese Unberechenbarkeit in der Offensive sorgen kann. Anders als vielleicht ein zweiter Stürmer und zudem ist er immer für einen guten Schuss aus der 2. oder 3. Reihe gut.
Auf die Sturmspitze wollte ich mich nich festlegen. Ama macht im Momemt mMn den besten Eindruck aller Stürmer, allerdings hab ich irgendwie immer noch etwas Angst das er überall rumrennt, nur nicht um Sturmzentrum.
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs ---------- Köhler
Ama Altintop
Bis auf Chris würde ich nichts ändern, damit sich die Mannschaft einspielen kann. Hannover ist schwach, also warum nicht offensiv beginnen, mit einer Mannschaft die Selbstvertrauen getankt hat.
Tipp: 3:0
http://www.martinfenin.com/de/artikelliste/endlich-gehts-wieder-los/564/?box_c=3