>

Bei Pauli fliegen wieder die Becher tief...

#
ChristianW. schrieb:
°o° schrieb:
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.


So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.


Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".


So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch    


Anderer verwegener Einfall: Er hat sie kurz vor dem Werfen gefunden und aufgehoben.
#
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.
#
giordani schrieb:
... Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. ...


Wie auch? So über das Fangnetz.
#
Nun ja. Abiturient. Also so um die 18 Jahre alt. Demnach sollte der eigentlich schon wissen, was passieren könnte. Meines erachtens muss hier voll durchgegriffen werden, damit auch der letzte Chaot mal merkt, dass es so nicht wieter gehen kann. Da spielt auch eine Entschuldigung letztlich keine Rolle.
#
giordani schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.


Man könnte es auch Kalkül nennen. Aber das sind nur Unterstellungen und Vermutungen. Das bringt keinen weiter.
Fakt ist, dass ist schon wieder vorgekommen. Für mich wären eine angemessene Strafe + Fangnetze für den Rest der Saison wünschenswert.
#
giordani schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.


Das kann man sehen wie man will,er hat 3 Tage Zeit gehabt ,es sich passend zurecht zulegen und es so rüber zu bringen.Pauli erhofft sich dadurch eine Strafmilderung mehr nicht.Komisch ist auch das kein Spieler von Pauli in der unmittelbaren Nähe stand ,soweit ich die Szene im Kopf habe.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.

Billige, dumme Ausrede.  


1. Einfach mal lesen, was da so steht.

2. Arbeitslager. Sofort!  


Deine Arbeitslagerpolemik langweilt allmählich. Fällt Dir nichts besseres ein?  

Strafen müssen nicht sein, wieso auch...
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.

Billige, dumme Ausrede.  


1. Einfach mal lesen, was da so steht.

2. Arbeitslager. Sofort!  


Deine Arbeitslagerpolemik langweilt allmählich. Fällt Dir nichts besseres ein?  

Strafen müssen nicht sein, wieso auch...  


In Deutschland heisst es immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten". Kannst Du ihm das Gegenteil nachweisen?
#
reggaetyp schrieb:
ChristianW. schrieb:
°o° schrieb:
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.


So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.


Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".


So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch    


Anderer verwegener Einfall: Er hat sie kurz vor dem Werfen gefunden und aufgehoben.  


Und die Wechselklamotten lagen direkt daneben? Wieviel Fantasie muss man haben, um Idioten die nur für Ärger sorgen, auf Biegen und Brechen jegliche Schuld in Abrede stellen zu können?
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.

Billige, dumme Ausrede.  


1. Einfach mal lesen, was da so steht.

2. Arbeitslager. Sofort!  


Deine Arbeitslagerpolemik langweilt allmählich. Fällt Dir nichts besseres ein?  

Strafen müssen nicht sein, wieso auch...  


In Deutschland heisst es immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten". Kannst Du ihm das Gegenteil nachweisen?  


Er hat nicht aus Versehen geworfen und er hat sich anschließend umgezogen. Beides hat er gestanden.

Dass man auch das Motiv beweisen muss, ist mir neu.
#
vielleicht sollte man auf st. pauli mal über 20 Meter hohe Fangnetze wie in Frankfurt diskutieren...

Oder vielleicht choreos mit wurfgeschossen verbieten...

Tropfenfänger tuns auch... und alles andere, wenns gut geht kein thema aber wenns schief geht müssen auch die konsequenzen getragen werden...
#
deddy32 schrieb:
giordani schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.


Das kann man sehen wie man will,er hat 3 Tage Zeit gehabt ,es sich passend zurecht zulegen und es so rüber zu bringen.Pauli erhofft sich dadurch eine Strafmilderung mehr nicht.Komisch ist auch das kein Spieler von Pauli in der unmittelbaren Nähe stand ,soweit ich die Szene im Kopf habe.


*Er* hat *sich* also gestellt, weil Pauli sich dadurch eine Strafmilderung erhofft? Interessante Logik. Hat dann Pauli bei dem angerufen und gesagt, "stell dich mal, dann wird unsere Strafe nicht so hoch", oder wie stellst du dir das vor?
Ich will auch den Wurf überhaupt nicht verteidigen oder relativieren, der wird schon seine Suppe dafür auslöffeln müssen. Aber das einer die Verantwortung für diese Tat übernimmt find ich trotzdem respektabel. Punkt. Vor allem wenn man weiß wie der letzte Bierbecherwerfer dort mit seinem Privatleben durch die schmierige Boulevardpresse gezogen wurde.

Und direkt hinter Schwegler war noch ein Paulianer gerade benommen am Aufstehen vom Boden, der hätte das Ding auch gegen die Rübe kriegen können.

Aber ich werde die Law-and-Order-Hart-durchgreifen-Fraktion hier gerne an ihre Aussagen erinnern, wenn aus unserer Kurve mal wieder Gegenstände auf einen Spieler beim Eckball fliegen.
#
giordani schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112


Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.


Finde ich nicht. Er hat vermutlich auch mitbekommen, das es sehr gute Aufnahmen von ihm gab. Also wird er abgewägt haben, ob er sich nicht lieber stellt oder irgendwann doch gefasst wird.

Die Geschichte mit dem nicht geplanten Wurftreffer nehme ich ihm nicht ab. Aber vermutlich hätte ich das in seiner Situation auch gesagt.
#
Er hat Mist gebaut und hat's gestanden. Finde auch, dass das Respekt verdient. Selbst wenn's aus Kalkül war, was keiner von uns weiß und von daher - imo - eine nicht ganz faire Unterstellung ist.

Punktabzug für Pauli wäre komplett lächerlich, und dazu wird's wohl auch nicht kommen. Ich würde nicht wollen, dass die Eintracht am Ende möglicherweise nur deswegen aufsteigt, weil Pauli Punkte abgezogen bekam.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChristianW. schrieb:
°o° schrieb:
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.


So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.


Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".


So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch    


Anderer verwegener Einfall: Er hat sie kurz vor dem Werfen gefunden und aufgehoben.  


Und die Wechselklamotten lagen direkt daneben? Wieviel Fantasie muss man haben, um Idioten die nur für Ärger sorgen, auf Biegen und Brechen jegliche Schuld in Abrede stellen zu können?


Ich halte die theorie, dass der Junge Wechselklamotten mit in die Kurve genommen hat und dies mit seiner Possee absprach, damit sie das Kleiderwechseln decken, damit er eine Kassenrolle auf einen Eintrachtspieler werfen kann, gelinde gesagt: für abenteuerlich.

Sonst wird von so vielen hier die Zivilcourage und der ***** in der Hose gefordert, Verantwortung zu übernehmen und zu dem Scheiß zu stehen, den man gebaut hat.
Jetzt tut es einer, dann wird ihm vorgeworfen, dies aus Kalkül zu tun.
Was wäre denn besser gewesen?
Sich aufzuhängen?

Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.

ja, sehr interessant - der eine hat einem ein paar mitgegeben, der ihn attackiert hat, der andere hat Zeug auf einen geschmissen, der ihn nicht attackiert hat. Ich weiss da ganz klar, auf welcher Seite meine Sympathien liegen.
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.



Der Vergleich ist, gelinde gesagt: abenteuerlich.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChristianW. schrieb:
°o° schrieb:
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.


So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.


Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".


So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch    


Anderer verwegener Einfall: Er hat sie kurz vor dem Werfen gefunden und aufgehoben.  


Und die Wechselklamotten lagen direkt daneben? Wieviel Fantasie muss man haben, um Idioten die nur für Ärger sorgen, auf Biegen und Brechen jegliche Schuld in Abrede stellen zu können?


Ich halte die theorie, dass der Junge Wechselklamotten mit in die Kurve genommen hat und dies mit seiner Possee absprach, damit sie das Kleiderwechseln decken, damit er eine Kassenrolle auf einen Eintrachtspieler werfen kann, gelinde gesagt: für abenteuerlich.

Sonst wird von so vielen hier die Zivilcourage und der ***** in der Hose gefordert, Verantwortung zu übernehmen und zu dem Scheiß zu stehen, den man gebaut hat.
Jetzt tut es einer, dann wird ihm vorgeworfen, dies aus Kalkül zu tun.
Was wäre denn besser gewesen?
Sich aufzuhängen?

Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.



Ich habe dem TW keinen Beifall geklatscht. Und dass Du alles tolerierst, was irgendwelche Idioten in der Kurve machen, ist auch mittlerweile bekannt!

Die Theorie, dass er sich gestellt hat, weil man ihn eh erwischt hätte, kommt für Dich gar nicht in Betracht?

Und Zivilcourage? Zivilcourage hätten die Umstehenden gehabt, wenn sie ihn nicht gedeckt hätten. Aber in dem Punkt haben wir wohl ein völlig unterschiedliches Rechtsempfinden.

Und Deine Theorie, dass er die Kassenrolle auf einmal vor sich liegen sah, ist mit Abstand das Dämlichste überhaupt zum Thema.

Ich bin auch jahrelang ins Stadion gegangen, ich habe niemals Kassenrollen vor mir liegen sehen. Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre ich nir auf die Idee gekommen, diese auf irgendwelche Spieler zu werfen.

Aber in Deinen Augen ist wahrscheinlich Schwegler schuld, weil er dumm in der Flugbahn stand....
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.



Lass mich mal kurz überlegen? Hat Schwegler diesen "Fan" hinterrücks angegriffen, bevor dieser aus Notwehr mit der Kassenrolle warf? Äh - nö!

Lächerlicher Vergleich!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin auch jahrelang ins Stadion gegangen, ich habe niemals Kassenrollen vor mir liegen sehen. Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre ich nir auf die Idee gekommen, diese auf irgendwelche Spieler zu werfen.

Also wenn das Teil einer Choreo war, dann ist es ja wohl nicht so unwahrscheinlich, dass solche Rollen rumliegen. Das Teil sieht man liegen und denkt sich, ich lass das jetzt mal fliegen und dummerweise rollt sich das nicht auf. Halte ich für zumindest möglich. Ob es so war, können wir eh nicht mit Sicherheit sagen, allerdings genausowenig, dass es mit Absicht geschehen ist.


Teilen