Wieso meckert ihr über die neuen Preise? Ihr wollt alle, dass die Eintracht mehr erreicht und das geht heutzutage nur über die Finanzen (oder korrekter: es geht heutzutage nicht mehr ohne gute Finanzen).
Aber dann als die Eintracht an der wichtigsten Einnahmequelle schraubt, da wird es plötzlich zu viel? Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Ich habe keine Dauerkarte und mich betrifft es daher nicht.
Ich wäre aber gerne betroffen! Was glaubt ihr DK-Besitzer denn wie viele Menschen es da draußen gibt, die Jahr für Jahr sich für eine Dauerkarte anmelden und nie eine bekommen? Tausende, die gerne eine hätten, um regelmäßig die Eintracht zu sehen. Denn sonst kommt man nur noch an super teure Einzelkarten für ca. 44€ (nur um das mal mit euren 8,53€ pro Spiel in Verbindung zu setzen - Ja, ich weiß, ich vergleiche Sitzer mit Steher, aber Steher gibt es ja keine und beide sehen das gleiche Spiel). Das sind 515% mehr! Und ihr jammert über 16 - 40% Preissteigerung.
Gebt eure Dauerkarten zurück, wenn es euch zu teuer wird. Ihr tut damit einem anderen Menschen, der seit Jahren auf eine wartet, einen großen Gefallen.
Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Konsequenzen ziehen und die DK zurückgeben, frei nach dem Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.
2.) Oder die Dauerkarte behalten, weil der Preis scheinbar immernoch angemessen ist (schätze, dass von den 26000 mindestens 20.000 die DK behalten) und darüber freuen, demnächst hier weiterhin guten, offensiven Fußball zu sehen. Aber dann meckert bitte auch nicht drüber.
Vielen Dank.
1. ist meckern verboten, glaube ich nicht
2. wie ein vorredner schon schrieb, die letzten Jahren waren immer DKs frei wieso hast du dir dann keine geholt??????
Wenn das so einfach ist mit den DK, würdest du mir dann bitte für die kommende Saison eine holen? Kategorie 1 bitte, ohne Ermäßigung, Block 41H, 43 G,H,K oder L oder 1 K irgendwo in Reihe 1-15 wäre nett.
Überschreibungskosten übernehme ich natürlich.
Danke Dir
Gruß
littlecrow
nein Zaubern kann ich leider noch nicht.
Zaubern, ahja. Dann sei doch zukünftig so gut und sag nicht anderen, wie leicht es doch ist an DK zu kommen.
Danke.
Gruß
littlecrow
Na ja, dazu könnte man durchaus auf den von propain verfassten Beitrag verweisen. Es ist nicht allzulange her da hätte man sich noch nahezu überall einen Platz aussuchen können. Da schien das Interesse aber nicht so exorbitant hoch wie heute. Jetzt ist Erfolg da und da ist es eher nur noch in den teuren Kategorien möglich Karten zu erhalten, so einfach ist das mit Angebot und Nachfrage.
Gruß, tobago
Völlig richtig, genau so ist es.
Ich beschwere mich auch nicht darüber, dass ich in der Zeit, als DK übrig waren keine gekauft habe. Weil ich halt zu blöd war. Geb ich gern zu.
Ich weise aber schon darauf hin, dass es jetzt eben nicht mehr so einfach ist, eine DK zu kriegen, noch dazu wenn man nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung hat. Das hat mit so viel ausgeben wollen nichts zu tun.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Preise für Einzelkarten nicht allzusehr steigen, die Hoffnung auf eine DK habe ich derweil so gut wie begraben - im Gegensatz zur Hoffnung kein Heimspiel zu verpassen, DK hin oder her. OK. Das gegen die Bayern wird wohl wieder nix...
Gruß
littlecrow
P.S. Wohl fühlen würde ich mich da, wo die DK erschwinglich sind. Im Hochpreissegment bin ich nicht daheim, auch wenn man mir das vielleicht aufgrund meiner Ausdrucksweise gern nachsagen würde.
Ansonsten eben am Dauerkartenverkaufstag am Rechner sitzen und auf etwas Glück hoffen oder in einen Fanclub eintreten, der Dauerkarten zur Verfügung hat oder hier im Forum aktiv suchen. Letzteres kann übrigens auch bzgl. der Bayernkarten erfolgreich sein...
Danke für den Link mit den Preisen für Tageskarten, die hatte ich komplett übersehen.
Zum Rest: Das Bayern-Spiel ist für mich nicht anders als alle anderen Spiele. Warum es für andere so irrsinnig wichtig ist, ausgerechnet dieses eine Spiel zu sehen erschließt sich mir nicht. Das könnte daran liegen dass ich wegen der Eintracht ins Stadion geh, nicht wegen der Gegner.
Ich werde ganz sicher keinem Club beitreten um an eine Dauerkarte zu kommen, denn dann würde ich genau das machen, wofür ich andere schon gerügt habe. Ich würde versuchen mir einen Vorteil zu erkaufen ohne dabei wirklich mit dem Club selbst etwas anfangen zu können. Das ist nicht meine Art.
Die Suche nach der DK im Forum werde ich zu gegebener Zeit in Erwägung ziehen, bis jetzt steht sie nur auf der Wunschliste im Profil - was seine Gründe hat, die ich hier nicht offenlegen möchte.
Wieso meckert ihr über die neuen Preise? Ihr wollt alle, dass die Eintracht mehr erreicht und das geht heutzutage nur über die Finanzen (oder korrekter: es geht heutzutage nicht mehr ohne gute Finanzen).
Aber dann als die Eintracht an der wichtigsten Einnahmequelle schraubt, da wird es plötzlich zu viel? Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Ich wäre aber gerne betroffen! Was glaubt ihr DK-Besitzer denn wie viele Menschen es da draußen gibt, die Jahr für Jahr sich für eine Dauerkarte anmelden und nie eine bekommen? Tausende, die gerne eine hätten, um regelmäßig die Eintracht zu sehen. Denn sonst kommt man nur noch an super teure Einzelkarten für ca. 44€ (nur um das mal mit euren 8,53€ pro Spiel in Verbindung zu setzen - Ja, ich weiß, ich vergleiche Sitzer mit Steher, aber Steher gibt es ja keine und beide sehen das gleiche Spiel). Das sind 515% mehr! Und ihr jammert über 16 - 40% Preissteigerung.
Gebt eure Dauerkarten zurück, wenn es euch zu teuer wird. Ihr tut damit einem anderen Menschen, der seit Jahren auf eine wartet, einen großen Gefallen.
1.) Konsequenzen ziehen und die DK zurückgeben, frei nach dem Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.
2.) Oder die Dauerkarte behalten, weil der Preis scheinbar immernoch angemessen ist (schätze, dass von den 26000 mindestens 20.000 die DK behalten) und darüber freuen, demnächst hier weiterhin guten, offensiven Fußball zu sehen. Aber dann meckert bitte auch nicht drüber.
Vielen Dank.
In der Zweiten Liga hat man gesehen wie sehr die Leute hinter Dauerkarten her waren, da gab es noch über 4000 Stück und keiner wollte sie haben. Und die wichtigste Einnahmequelle sind die Dauerkarten auch nicht.
Das Argument hinkt natürlich insofern, als dass es ja seinerzeit nicht notwendig war, eine DK zu besitzen, eben weil immer genug Platz war.
Vielen Dank.
In der Zweiten Liga hat man gesehen wie sehr die Leute hinter Dauerkarten her waren, da gab es noch über 4000 Stück und keiner wollte sie haben. Und die wichtigste Einnahmequelle sind die Dauerkarten auch nicht.
Das Argument hinkt natürlich insofern, als dass es ja seinerzeit nicht notwendig war, eine DK zu besitzen, eben weil immer genug Platz war.
DA
Naja aber das Argunemt hinkt auch etwas, da man eben in so Momenten dann zuschlagen muss, wenn man Interesse hat. Das man, wenn der Hype da ist, schwerer eine bekommt ist ja klar. Die Eintracht kann ja nicht, je nach Erfolg und Nachfrage in nem 30.000er oder nem 60.000er Stadion spielen.
Weis gar nicht was ihr habt??? Meine DK wird naechstes Jahr um 8€ guenstiger. ...dafuer erhoeht sich halt der Mitgliedsbeitrag bei der Fufa aber druff geschisse.
Nennt mir bitte ein Verein in der Buli ausser due SGE bei dem Fanclubs ermaessigte DK bekommen... Ihr werdet wohl keinen finden.
Damit das Chaos bei der Dauerkartenbestellung noch ein bischen grösser wird bekommen alle Eintrachtmitglieder jetzt schonmal neue Mitgliedsnummern, der neue Ausweis kommt aber erst später.
propain schrieb: Damit das Chaos bei der Dauerkartenbestellung noch ein bischen grösser wird bekommen alle Eintrachtmitglieder jetzt schonmal neue Mitgliedsnummern, der neue Ausweis kommt aber erst später.
propain schrieb: Damit das Chaos bei der Dauerkartenbestellung noch ein bischen grösser wird bekommen alle Eintrachtmitglieder jetzt schonmal neue Mitgliedsnummern, der neue Ausweis kommt aber erst später.
Kann u.a. daran liegen, dass bei Mitgliedsdauerkarten der Ausweis künftig in der Dauerkarte enthalten ist. Die anderen Mitglieder (die keine Mitgliedsdauerkarte haben), bekommen dann einen neuen Ausweis.
Kann u.a. daran liegen, dass bei Mitgliedsdauerkarten der Ausweis künftig in der Dauerkarte enthalten ist. Die anderen Mitglieder (die keine Mitgliedsdauerkarte haben), bekommen dann einen neuen Ausweis.
Genau so steht es ja auch auf dem Schreiben. Man bekommt dann im Juni entweder die Mitgliedsdauerkarte oder den neuen Mitgliedsausweis. Außerdem stehen doch auf der Rückseite des Schreibens extra nochmal alle Daten, damit dann am Ende bei der ganzen Umstellerei nichts verloren geht oder falsch gespeichert wird. Find ich jetzt nicht so tragisch. Mich würde eher mal interessieren, ob die in dem ganzen Chaos meine neue Ermäßigungsbescheinigung bekommen haben... Bin gespannt :neutral-face
wach schrieb: jetzt ma dumm gefragt... als DK-Inhaber (ohne EFC) werd ich doch von Eintracht angeschreiben bzw bekomme neuen Bestellformulare zugeschickt oder?!
Moritzadler schrieb: Heute auch Post bekommen wegen der neuen Mitgliedsnummer..........
Ich habe noch nichts.
Aber irgendwie ist mir das langsam eh alles zu viel mit der DK. Neue Mitgliedsnummer, diverse bunte Papiersche von denen man eins unterschreiben soll e.t.c. Warum muss man eigentlich nicht noch sein Führungszeugnis beifügen?
Ist aber ja ganz normal, dass man es dem Käufer möglichst schwer macht.
Danke für den Link mit den Preisen für Tageskarten, die hatte ich komplett übersehen.
Zum Rest:
Das Bayern-Spiel ist für mich nicht anders als alle anderen Spiele. Warum es für andere so irrsinnig wichtig ist, ausgerechnet dieses eine Spiel zu sehen erschließt sich mir nicht. Das könnte daran liegen dass ich wegen der Eintracht ins Stadion geh, nicht wegen der Gegner.
Ich werde ganz sicher keinem Club beitreten um an eine Dauerkarte zu kommen, denn dann würde ich genau das machen, wofür ich andere schon gerügt habe. Ich würde versuchen mir einen Vorteil zu erkaufen ohne dabei wirklich mit dem Club selbst etwas anfangen zu können.
Das ist nicht meine Art.
Die Suche nach der DK im Forum werde ich zu gegebener Zeit in Erwägung ziehen, bis jetzt steht sie nur auf der Wunschliste im Profil - was seine Gründe hat, die ich hier nicht offenlegen möchte.
Gruß
littlecrow
DA
Naja aber das Argunemt hinkt auch etwas, da man eben in so Momenten dann zuschlagen muss, wenn man Interesse hat. Das man, wenn der Hype da ist, schwerer eine bekommt ist ja klar. Die Eintracht kann ja nicht, je nach Erfolg und Nachfrage in nem 30.000er oder nem 60.000er Stadion spielen.
...dafuer erhoeht sich halt der Mitgliedsbeitrag bei der Fufa aber druff geschisse.
Nennt mir bitte ein Verein in der Buli ausser due SGE bei dem Fanclubs ermaessigte DK bekommen... Ihr werdet wohl keinen finden.
ca. ab Ende Mai/Anfang Juni. Wird aber alles hier auf der Webseite nachzulesen sein.
Da sehe ich jetzt keinen Nachteil drin.
Ohne Mist ?
Genau so steht es ja auch auf dem Schreiben. Man bekommt dann im Juni entweder die Mitgliedsdauerkarte oder den neuen Mitgliedsausweis. Außerdem stehen doch auf der Rückseite des Schreibens extra nochmal alle Daten, damit dann am Ende bei der ganzen Umstellerei nichts verloren geht oder falsch gespeichert wird. Find ich jetzt nicht so tragisch.
Mich würde eher mal interessieren, ob die in dem ganzen Chaos meine neue Ermäßigungsbescheinigung bekommen haben... Bin gespannt :neutral-face
ja, das soll im April passieren.
Ich habe noch nichts.
Aber irgendwie ist mir das langsam eh alles zu viel mit der DK. Neue Mitgliedsnummer, diverse bunte Papiersche von denen man eins unterschreiben soll e.t.c. Warum muss man eigentlich nicht noch sein Führungszeugnis beifügen?
Ist aber ja ganz normal, dass man es dem Käufer möglichst schwer macht.
kommt wohl etwas später
Ich hab was, Kumpel von mir hat aber auch noch nix...