Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen. 1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.
2.) Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???
asti1980 schrieb: Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen. 1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.
2.) Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???
Zu 1! Die Eintracht zahlt ne Pauschale für das Porto!
Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!
Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?
Es kann einfach nicht sein, dass bestehende DK-Inhaber erst ihre DK kündigen müssen um sich umsetzen zu lassen, und damit Gefahr laufen, am Ende ohne Karte dazustehen.
Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen. Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.
Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin Jedes Jahr hat man nur Ärger mit denen; ist aber auch kein Wunder, wenn man weiß, wer da so arbeitet!
Blablablubb schrieb: Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?
Blablablubb schrieb: Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?
Es kann einfach nicht sein, dass bestehende DK-Inhaber erst ihre DK kündigen müssen um sich umsetzen zu lassen, und damit Gefahr laufen, am Ende ohne Karte dazustehen.
Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen. Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.
Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin Jedes Jahr hat man nur Ärger mit denen; ist aber auch kein Wunder, wenn man weiß, wer da so arbeitet!
Ich hab auch noch keine bunten Zettel, das geht wohl nach und nach. Das mit dem Umsetzen kann ich nur so unterschreiben, mir ein Rätsel warum das nicht möglich ist. Davon abgesehen will ich seit 3 Wochen Eintrachtmitglied werden, aber zur Zeit nicht möglich da Softwareumstellung Zeitpunkt für eine solche Umstellung ist auch nicht wirklich gut gewählt.
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen
Keine Ahnung ob das jetzt ironisch gemeint war oder nicht. Egal, genau ,-)
Wohne aber im Ausland.
Nein, nicht ironisch. Wird schon noch kommen, vor allem wenn es als Einschreiben raus geht.
Wohne aber im Ausland.
Nein, nicht ironisch. Wird schon noch kommen, vor allem wenn es als Einschreiben raus geht.
Ach ja. Mist dann muss ich das wohl auch noch bei der Post abholen. Und da die Post bei uns von 8h00 morgens bis 10h00 morgens geöffnet, darf ich auch noch schauen wie ich das mit der Arbeit hinbekomme.
haustroll schrieb: Das mit dem Umsetzen kann ich nur so unterschreiben, mir ein Rätsel warum das nicht möglich ist. Davon abgesehen will ich seit 3 Wochen Eintrachtmitglied werden, aber zur Zeit nicht möglich da Softwareumstellung
Mir ist das kein Rätsel. Dort arbeitet einfach niemand, der in der Lage ist, sowas umzusetzen. Oder ist es etwa Bequemlichkeit? Wie auch immer, es ist alles andere als professionell. Das Problem: Die 26.000 DK werden so oder so verkauft, da kann man schon mal auf Kundenservice scheißen!
Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin
Ist ja nicht so, dass es das letzten Sommer nicht genau so gegeben hat.
Warum man das aber dieses Jahr nicht wieder anbieten will?!? Keine Ahnung...
Warum man das aber dieses Jahr nicht wieder anbieten will?!? Keine Ahnung...
Tja, wäre halt auch mal nett, wenn sich jemand vom Ticketing hier zu sowas äußern würde.
Telefonische Auskunft vom Ticketing: Wird es dieses Jahr nicht geben, soll im Sommer 2014 aber wieder angeboten werden.
Scheinbar ist man mit dem neuen Dauerkartenkram, vor allem der Personalisierung (und wahrscheinlich den ganzen bunten Zetteln) so eingespannt, dass keine Kapazitäten für die Betreuung von Umsetzungen verfügbar sind...
Also ich muss jetzt mal eine Lanze fürs Ticketing-Team brechen. Seit Jahren fluktuiert unser Fanclub. Die letzten 4 Jahre sind wir 3x umgezogen. Von der Haupttribüne zum unteren Oberrang Nordwest und letzte Saison Unterrang Gegentribüne Höhe Mittellinie. Die 2.Liga macht sowas möglich.... ... Waren immer knapp 30 Dauerkarten und alles lief problemlos. Ständig hatte man einen Ansprechpartner und auf E-Mails wurde auch schnell geantwortet. Mit der Zeit lernte man sogar die Leute kennen und ich muss sagen, das mit den 2en mit denen ich bis jetzt zu tun hatte alles perfekt geklappt hat. Super freundlich und das bei dem Stress der jedesmal Einzug hält wenns um die neue Saison geht. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber Amateurhaft ist sowas sicherlich nicht. Vielleicht sollte man auch ein bisschen Geduld mitbringen oder glaubt ihr die Eintracht kann zig hundert Fanclubs gleichzeitig betreuen....
Also ich muss jetzt mal eine Lanze fürs Ticketing-Team brechen. Seit Jahren fluktuiert unser Fanclub. Die letzten 4 Jahre sind wir 3x umgezogen. Von der Haupttribüne zum unteren Oberrang Nordwest und letzte Saison Unterrang Gegentribüne Höhe Mittellinie. Die 2.Liga macht sowas möglich.... ... Waren immer knapp 30 Dauerkarten und alles lief problemlos. Ständig hatte man einen Ansprechpartner und auf E-Mails wurde auch schnell geantwortet. Mit der Zeit lernte man sogar die Leute kennen und ich muss sagen, das mit den 2en mit denen ich bis jetzt zu tun hatte alles perfekt geklappt hat. Super freundlich und das bei dem Stress der jedesmal Einzug hält wenns um die neue Saison geht. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber Amateurhaft ist sowas sicherlich nicht. Vielleicht sollte man auch ein bisschen Geduld mitbringen oder glaubt ihr die Eintracht kann zig hundert Fanclubs gleichzeitig betreuen....
Ist ja super für euch, dass das so geklappt hat, hat aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun. So ein Tool kann man installieren, oder man kann es lassen.
Und zum Thema Fanbetreuung: Die Ticketing-Abteilungen anderer Vereine bekommen das schließlich auch hin. Also ist man hier rückständig und damit amateurhaft. Das schließt nicht aus, dass manche Sachen (wie bei euch) auch gut klappen.
1. Bin bestimmt nicht der einzige der mehr als eine Dauerkarte auf seinen Namen hat. Auf dem DK-Bestellschein (gelb) taucht aber nur eine auf. Zusätzlich ist noch eine Kündigung der anderen Dauerkarte dabei (normales Blatt) mit ner anderen RS, also meine zweite Dauerkarte. Habe ich diese jetzt verloren?
Diese Saison kamen auch beide getrennt, kann mir aber nicht vorstellen, dass nochmal ein Einschreiben mit dem ganzen Kram kommt.
2. Auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) steht, dass nicht mehrerer Dauerkarten auf demselben Namen ausgestellt werden dürfen.
Also habe ich zwei Dauerkarten. Als Karteninhaber trage ich meine Daten bei einer von dieser ein und bei der zweiten, einen Namen von jemanden dem ich die "ausleihe"? Dies ist aber nicht mit einer Umschreibung gleichzusetzen, sprich beide bleiben "mein". ?
Ich hab auch noch keine bunten Zettel, das geht wohl nach und nach. Das mit dem Umsetzen kann ich nur so unterschreiben, mir ein Rätsel warum das nicht möglich ist. Davon abgesehen will ich seit 3 Wochen Eintrachtmitglied werden, aber zur Zeit nicht möglich da Softwareumstellung Zeitpunkt für eine solche Umstellung ist auch nicht wirklich gut gewählt.
asti1980 schrieb: Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen. 1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.
Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!
Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.
1. Bin bestimmt nicht der einzige der mehr als eine Dauerkarte auf seinen Namen hat. Auf dem DK-Bestellschein (gelb) taucht aber nur eine auf. Zusätzlich ist noch eine Kündigung der anderen Dauerkarte dabei (normales Blatt) mit ner anderen RS, also meine zweite Dauerkarte. Habe ich diese jetzt verloren?
Diese Saison kamen auch beide getrennt, kann mir aber nicht vorstellen, dass nochmal ein Einschreiben mit dem ganzen Kram kommt.
2. Auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) steht, dass nicht mehrerer Dauerkarten auf demselben Namen ausgestellt werden dürfen.
Also habe ich zwei Dauerkarten. Als Karteninhaber trage ich meine Daten bei einer von dieser ein und bei der zweiten, einen Namen von jemanden dem ich die "ausleihe"? Dies ist aber nicht mit einer Umschreibung gleichzusetzen, sprich beide bleiben "mein". ?
Ich hab auch 2 auf mich laufen. Ich hab ein weißes Blatt erhalten, darin wird mir mein bisheriger Vertrag (beide Dauerkarten) gekündigt. Hier steht die aktuelle RI-Nummer drauf. Auf dem gelben Blatt (also dem Neuvertrag) hab ich eine neue RS-Nummer und auch beide Dauerkarten aufgeführt. Allerdings ist eine fett gedruckt, die andere normal gedruckt und unterstrichen. Warum? Weiß der Geier. Aber wie gesagt, da stehen beide unter der neuen RS-Nummer drauf. Sollte das bei dir anders sein, dann solltest du vielleicht mal nachfragen. Ich kann den Abovertrag auch weiterhin auf mich laufen lassen, sprich beide Karten, allerdings darf nicht 2x der selbe Name drauf stehen. Also musst du das 2. Inhaberblatt von jemand anderem unterschreiben lassen, wobei dieser Name dann auf der neuen DK auftaucht. Soweit hab ich das verstanden. Was ein Chaos.
Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.
zu dir) wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nuhr machen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.
2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???
Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen.
Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.
Jedes Jahr hat man nur Ärger mit denen; ist aber auch kein Wunder, wenn man weiß, wer da so arbeitet!
Ich hab auch noch keine bunten Zettel, das geht wohl nach und nach. Das mit dem Umsetzen kann ich nur so unterschreiben, mir ein Rätsel warum das nicht möglich ist.
Davon abgesehen will ich seit 3 Wochen Eintrachtmitglied werden, aber zur Zeit nicht möglich da Softwareumstellung
Zeitpunkt für eine solche Umstellung ist auch nicht wirklich gut gewählt.
Wohne aber im Ausland.
Ach ja. Mist dann muss ich das wohl auch noch bei der Post abholen. Und da die Post bei uns von 8h00 morgens bis 10h00 morgens geöffnet, darf ich auch noch schauen wie ich das mit der Arbeit hinbekomme.
Mir ist das kein Rätsel. Dort arbeitet einfach niemand, der in der Lage ist, sowas umzusetzen. Oder ist es etwa Bequemlichkeit? Wie auch immer, es ist alles andere als professionell. Das Problem: Die 26.000 DK werden so oder so verkauft, da kann man schon mal auf Kundenservice scheißen!
Warum man das aber dieses Jahr nicht wieder anbieten will?!?
Keine Ahnung...
Tja, wäre halt auch mal nett, wenn sich jemand vom Ticketing hier zu sowas äußern würde.
Telefonische Auskunft vom Ticketing:
Wird es dieses Jahr nicht geben, soll im Sommer 2014 aber wieder angeboten werden.
Scheinbar ist man mit dem neuen Dauerkartenkram, vor allem der Personalisierung (und wahrscheinlich den ganzen bunten Zetteln) so eingespannt, dass keine Kapazitäten für die Betreuung von Umsetzungen verfügbar sind...
Also ich muss jetzt mal eine Lanze fürs Ticketing-Team brechen. Seit Jahren fluktuiert unser Fanclub. Die letzten 4 Jahre sind wir 3x umgezogen. Von der Haupttribüne zum unteren Oberrang Nordwest und letzte Saison Unterrang Gegentribüne Höhe Mittellinie. Die 2.Liga macht sowas möglich.... ...
Waren immer knapp 30 Dauerkarten und alles lief problemlos. Ständig hatte man einen Ansprechpartner und auf E-Mails wurde auch schnell geantwortet. Mit der Zeit lernte man sogar die Leute kennen und ich muss sagen, das mit den 2en mit denen ich bis jetzt zu tun hatte alles perfekt geklappt hat. Super freundlich und das bei dem Stress der jedesmal Einzug hält wenns um die neue Saison geht. Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber Amateurhaft ist sowas sicherlich nicht. Vielleicht sollte man auch ein bisschen Geduld mitbringen oder glaubt ihr die Eintracht kann zig hundert Fanclubs gleichzeitig betreuen....
Ist ja super für euch, dass das so geklappt hat, hat aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun. So ein Tool kann man installieren, oder man kann es lassen.
Und zum Thema Fanbetreuung: Die Ticketing-Abteilungen anderer Vereine bekommen das schließlich auch hin. Also ist man hier rückständig und damit amateurhaft. Das schließt nicht aus, dass manche Sachen (wie bei euch) auch gut klappen.
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/online-mitgliedsantrag/index.php
Ich hab auch 2 auf mich laufen. Ich hab ein weißes Blatt erhalten, darin wird mir mein bisheriger Vertrag (beide Dauerkarten) gekündigt. Hier steht die aktuelle RI-Nummer drauf.
Auf dem gelben Blatt (also dem Neuvertrag) hab ich eine neue RS-Nummer und auch beide Dauerkarten aufgeführt. Allerdings ist eine fett gedruckt, die andere normal gedruckt und unterstrichen. Warum? Weiß der Geier. Aber wie gesagt, da stehen beide unter der neuen RS-Nummer drauf. Sollte das bei dir anders sein, dann solltest du vielleicht mal nachfragen.
Ich kann den Abovertrag auch weiterhin auf mich laufen lassen, sprich beide Karten, allerdings darf nicht 2x der selbe Name drauf stehen. Also musst du das 2. Inhaberblatt von jemand anderem unterschreiben lassen, wobei dieser Name dann auf der neuen DK auftaucht.
Soweit hab ich das verstanden. Was ein Chaos.
zu dir) wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nuhr machen.