>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
pipapo schrieb:
Was mich ja ein bisschern nervt ist dass ich nun meine zweite DK auf einen anderen Namen umschreiben lassen muss.
Ist doch völlig egal wer da drauf steht, so lange ich mich für den dort Sitzenden verantwortlich zeichne.


Aber ich bleibe doch noch immer Eigentümer? Nur der "Inhaber" wird benannt. ich habe also weiterhin alle Rechte und Pflichten an der Karte!?
#
saschku1976 schrieb:
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?


ich hbae da nicht angegeben weil man da ja nichts hinschreiben braucht denke ich mal.
#
asti1980 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?


ich hbae da nicht angegeben weil man da ja nichts hinschreiben braucht denke ich mal.


Okay danke.
#
Schön und gut wenn die Eintracht Mitgliedschaft über mich läuft und ich ermäßigt bin. Aber wenn ich mal net kann, dann kommt ja keiner auf die Karte rein weil die ja über mich läuft.

Also kann ne Mitgliedskarte auch nur an Mitglieder weitergegeben werden?
#
Spuddel19 schrieb:
Schön und gut wenn die Eintracht Mitgliedschaft über mich läuft und ich ermäßigt bin. Aber wenn ich mal net kann, dann kommt ja keiner auf die Karte rein weil die ja über mich läuft.

Also kann ne Mitgliedskarte auch nur an Mitglieder weitergegeben werden?


Hat sich erledigt
#
Mal eine kurze Frage an die Runde:

Ich bin seit gestern Eintracht-Mitglied, allerdings nur die Fördermitgliedschaft für 36€ pro Jahr.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Mitgliedschaft auch 10% beim Fanshop bekomme?
#
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, habe aber meinerseits eine: Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis der Antrag auf Fördermitgliedschaft bearbeitet war und Du dann die Mitgliedsnummer in das Dk-Bestellformular eintragen konntest?
#
ca. 3 Wochen, lag aber wohl daran, dass bis Ende letzter Woche die Software umgestellt wurde und jetzt nach und nach die Anträge abgearbeitet werden
#
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann sollte es bei mir auch noch passen.
#
saschku1976 schrieb:
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?


"Bisheriger Platz" gilt nur für Stehplätze, da muss der alte Block hingeschrieben werden, dahinter dann die Angaben vom gelben Zettel. So habe ich das zumindest verstanden.

Beispiel:
Bisheriger Platz 38 Block 38B Reihe 1 Platz 1.
#
Ich hatte angerufen, die Info war:

so wie es Basalti sagt, ausser der erste Unterstrich nach dem Platz_____ ist zu ingnorieren.
Also nur "Bisheriger Platz___ Block___ Reihe___ Platz___" die schwarzen Felder ausfüllen.
#
haustroll schrieb:
Mal eine kurze Frage an die Runde:

Ich bin seit gestern Eintracht-Mitglied, allerdings nur die Fördermitgliedschaft für 36€ pro Jahr.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Mitgliedschaft auch 10% beim Fanshop bekomme?


kurz und knapp ja ...
#
Nemo schrieb:
Ich hatte angerufen, die Info war:

so wie es Basalti sagt, ausser der erste Unterstrich nach dem Platz_____ ist zu ingnorieren.
Also nur "Bisheriger Platz___ Block___ Reihe___ Platz___" die schwarzen Felder ausfüllen.


Na wunderbar, dann hab ich ja alles richtig gemacht.  
#
Endgegner schrieb:
Nemo schrieb:
Ich hatte angerufen, die Info war:

so wie es Basalti sagt, ausser der erste Unterstrich nach dem Platz_____ ist zu ingnorieren.
Also nur "Bisheriger Platz___ Block___ Reihe___ Platz___" die schwarzen Felder ausfüllen.


Na wunderbar, dann hab ich ja alles richtig gemacht.    


Da ich die Felder bei Stehplätzen noch nicht habe ausfüllen lassen ich auch.
#
SaarAdler81 schrieb:
haustroll schrieb:
Mal eine kurze Frage an die Runde:

Ich bin seit gestern Eintracht-Mitglied, allerdings nur die Fördermitgliedschaft für 36€ pro Jahr.

Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Mitgliedschaft auch 10% beim Fanshop bekomme?


kurz und knapp ja ...  


Danke für die Antwort und Grüsse ins Saarland
#
Habt ihr alle schon das Schreiben bekommen??
#
Ja, wir alle.
#
Nehmen wir an, ich hätte nächste Saison 2 Dauerkarten. Würde ich dann als Passiv-Mitglied für beide DKs die Ermäßigung erhalten, oder nur für eine?
#
enum schrieb:
Nehmen wir an, ich hätte nächste Saison 2 Dauerkarten. Würde ich dann als Passiv-Mitglied für beide DKs die Ermäßigung erhalten, oder nur für eine?


Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll, weil die DK gleichzeitig der Mitgliedsausweis wird.
#
....und du nur eine Karte auf deinen Namen nehmen kannst!


Teilen