>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
ok wie läuft das dann ab wenn die die gekündigt haben (was vll nur ne geringe menge sein wird) ab? weiß jemand dazu etwas?
#
anpi schrieb:
ok wie läuft das dann ab wenn die die gekündigt haben (was vll nur ne geringe menge sein wird) ab? weiß jemand dazu etwas?


Wie immer, die paar Karten die frei werden werden irgendwann in den freien Verkauf gehen. Steht aber auch irgendwo bei den Dauerkarteninformationen.
#
Kurze Frage:
Wie wahrscheinlich ist, ein Auswärtsticket zu bekommen, wenn folgende Punkte zutreffen:
DK-Inhaber
Eintracht-Mitglied
EFC-Mitglied(EFC noch auf Probe)
Danke
#
Chevallaz schrieb:
ich schreib denen mal ne mail. Soll ja keine Langeweile aufkommen    


Oder dem Uli H. der müsste sich auskennen  
#
Schoppekrieger schrieb:
Kurze Frage:
Wie wahrscheinlich ist, ein Auswärtsticket zu bekommen, wenn folgende Punkte zutreffen:
DK-Inhaber
Eintracht-Mitglied
EFC-Mitglied(EFC noch auf Probe)
Danke


70 %
#
Wo werden die gekündigten Dauerkarten zum Verkauf angeboten? Online?
#
KekimaN schrieb:
Wo werden die gekündigten Dauerkarten zum Verkauf angeboten? Online?


Genau. Ausschließlich online.
#
Guude,

die frage ist sicher schon gestellt worden. Allerdings habe ich die Antwort darauf nicht gefunden oder übersehen.
Wenn ich eine Dauerkarte von einer Person die Fufa Mitglied ist an eine andere Person  aus dem Fanclub weiter geben möchte, die nicht bei der Fufa Mitglied ist.
Was müsste ich machen damit die andere Person, die NICHT Fufa mitglied ist die DK nutzen kann.

Vielen Dank schonmal.
#
Upgrade - online hier auf der Seite (nur mit Kreditkarte) oder an den Kassen am Stadion am Spieltag (teurer).
#
Sprudel schrieb:
Schoppekrieger schrieb:
Kurze Frage:
Wie wahrscheinlich ist, ein Auswärtsticket zu bekommen, wenn folgende Punkte zutreffen:
DK-Inhaber
Eintracht-Mitglied
EFC-Mitglied(EFC noch auf Probe)
Danke


70 %


Wie kann man denn da eine bestellen oder anfragen!? Geht das online oder nur über den Stadionshop?
#
Letzte Woche Montag, 13.05., die 3 farbigen Blätter abgeschickt, bis heute keinen Bescheid bekommen. Ist das normal?
#
Morphium schrieb:
Letzte Woche Montag, 13.05., die 3 farbigen Blätter abgeschickt, bis heute keinen Bescheid bekommen. Ist das normal?


Hm vielleicht wegen der kurzen Woche. Bei mir hat´s auch ca. 1,5 Wochen gedauert bis was gekommen ist.
#
Morphium schrieb:
Letzte Woche Montag, 13.05., die 3 farbigen Blätter abgeschickt, bis heute keinen Bescheid bekommen. Ist das normal?


Ich habe am 10.05 die Blätter abgeschickt und auch noch keinen Bescheid bekommen.
#
ist doch bis zum 01.06 Zeit...von daher wird vorher wohl auch nix kommen!
#
Es gingen doch bereits Bestätigungen raus.
#
wach schrieb:
ist doch bis zum 01.06 Zeit...von daher wird vorher wohl auch nix kommen!


Doch, es kommt eine Reservierungsbestätigung, hat bei mir ca. 1 1/2 Wochen gedauert.
#
ups  na dann weiter im text...
#
Wir haben alle Dauerkarten vom Fanclub auf die einzelnen Mitglieder umschreiben lassen ,waren so zwischen 70 und 80 Stück, das ganze wurde am 10.05 zur Eintracht geschickt  , und Heute kam bei mir und meiner Tochter die Reservierungsbestätigung . Gleich mal angerufen ,weil der Versand direkt in meinen Urlaub fällt  , zwecks bezahlen ,die nette Dame meinte das der Versand schön früher beginnen wird so mitte Juni. Nur mal so zur Info.
#
bils schrieb:
Es gingen doch bereits Bestätigungen raus.


Wollte ich gerade sagen, also ich hab meine Bestätigung auch schon erhalten.
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Es gingen doch bereits Bestätigungen raus.


Wollte ich gerade sagen, also ich hab meine Bestätigung auch schon erhalten.  


ich habe meine Bestätigung gesteren erhalten, die buten blätter hatte ich aber schon 2 tag vor dem Schalkespiel abgesendet. Bis ende letzte woche kam nix bei mir an, ich dann ticketservice angerufen. Bestätigung müsste eingentlich schon draußen sein. Habe mir dann nochmal ein gesendet, die gesteren ankam.


Teilen