>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
asti1980 schrieb:
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Es gingen doch bereits Bestätigungen raus.


Wollte ich gerade sagen, also ich hab meine Bestätigung auch schon erhalten.  


ich habe meine Bestätigung gesteren erhalten, die buten blätter hatte ich aber schon 2 tag vor dem Schalkespiel abgesendet. Bis ende letzte woche kam nix bei mir an, ich dann ticketservice angerufen. Bestätigung müsste eingentlich schon drayeußen sein. Habe mir dann nochmal ein gesendet, die gesteren ankam.


yes yes...we are all sitting in one boat
#
Bestätigung gestern erhalten. Abgeschickt habe ich sie erst Samstag eine Woche vorher. Da waren Sonntag und ein Feiertag dazwischen. Das nenne ich mal prompte Bearbeitung  
#
Da dies Jahr irgendwie alles anders ist, mal ne kleine Frage.

Auf der Reservierungsbestätigung stand ja mit sofortigen Zahlungsziel, unten drunter dann Es ist keine Vorabzahlung der Dauerkarte möglich.

Also die Rechnung kommt dann Ende Juni mit der DK und muss sofort bezahlt werden, ne?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Da dies Jahr irgendwie alles anders ist, mal ne kleine Frage.

Auf der Reservierungsbestätigung stand ja mit sofortigen Zahlungsziel, unten drunter dann Es ist keine Vorabzahlung der Dauerkarte möglich.

Also die Rechnung kommt dann Ende Juni mit der DK und muss sofort bezahlt werden, ne?


Das steht jedes Jahr auf dem Schreiben.

Wie dem auch sei...mit der DK kommt auch die Rechnung, die dann erst bezahlt werden soll. Es gab wohl einige, die die DK schon vorab bezahlt haben, obwohl diese noch nicht nicht bei ihnen war.
#
chris77cu schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Da dies Jahr irgendwie alles anders ist, mal ne kleine Frage.

Auf der Reservierungsbestätigung stand ja mit sofortigen Zahlungsziel, unten drunter dann Es ist keine Vorabzahlung der Dauerkarte möglich.

Also die Rechnung kommt dann Ende Juni mit der DK und muss sofort bezahlt werden, ne?


Das steht jedes Jahr auf dem Schreiben.

Wie dem auch sei...mit der DK kommt auch die Rechnung, die dann erst bezahlt werden soll. Es gab wohl einige, die die DK schon vorab bezahlt haben, obwohl diese noch nicht nicht bei ihnen war.



Gut, weil ich wurde am Wochenende entsetzt angeschaut, als ich sagte, ich hab die DK noch nicht bezahlt, ich warte auf die Rechnung.
#
Eintracht23 schrieb:
Bestätigung gestern erhalten. Abgeschickt habe ich sie erst Samstag eine Woche vorher. Da waren Sonntag und ein Feiertag dazwischen. Das nenne ich mal prompte Bearbeitung    


Die sind da wirklich schnell, Donnerstag vor Pfingsten abgegeben, die Woche drauf Mittwochs schon die Bestätigung bekommen.
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bestätigung gestern erhalten. Abgeschickt habe ich sie erst Samstag eine Woche vorher. Da waren Sonntag und ein Feiertag dazwischen. Das nenne ich mal prompte Bearbeitung    


Die sind da wirklich schnell, Donnerstag vor Pfingsten abgegeben, die Woche drauf Mittwochs schon die Bestätigung bekommen.


Die beeilen sich, so lange Schwegler, Rode, Carlos noch da sind...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bestätigung gestern erhalten. Abgeschickt habe ich sie erst Samstag eine Woche vorher. Da waren Sonntag und ein Feiertag dazwischen. Das nenne ich mal prompte Bearbeitung    


Die sind da wirklich schnell, Donnerstag vor Pfingsten abgegeben, die Woche drauf Mittwochs schon die Bestätigung bekommen.


Die beeilen sich, so lange Schwegler, Rode, Carlos noch da sind...    



Dann sollten sie aber ganz schnell die Rechnungen verschicken, denn nur wenn das Geld überwiesen ist sind sie auf der sicheren Seite.
#
Meine hab ich bestimmt schon vor 3 Wochen losgeschickt, aber noch nichts erhalten  
#
Wi_Sge schrieb:
Meine hab ich bestimmt schon vor 3 Wochen losgeschickt, aber noch nichts erhalten    


Anrufen oder Mail schreiben, der Termin 01.06. ist bald.
#
propain schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Meine hab ich bestimmt schon vor 3 Wochen losgeschickt, aber noch nichts erhalten    


Anrufen oder Mail schreiben, der Termin 01.06. ist bald.


schon gemacht, trotzdem danke!
#
Wi_Sge schrieb:
Meine hab ich bestimmt schon vor 3 Wochen losgeschickt, aber noch nichts erhalten    

Wer noch nichts zurückgeschickt hat, bekam (nach der Erinnerung vor ca. 2 Wochen) heute die ultimative Aufforderung das nun schnell zu tun oder ansonsten das Vorrecht auf die Dauerkarte zu verlieren.

Hat man also kein Schreiben bekommen ist das schonmal ein gutes Zeichen...
#
ich habe heute mal nachgefragt wegen fehlender Bestätigung , da wurde mir gesagt wer bis nächste Woche mittwoch noch keine bestätigung hat soll noch mal nachfragen
#
Bei mir kam die Bestätigung gestern. Abgeschickt: 13.Mai.
#
Morphium schrieb:
Bei mir kam die Bestätigung gestern. Abgeschickt: 13.Mai.


Du bekommst Post am Feiertag?  

btt: Lustigerweise hab ich inzwischen 2 Bestätigungen erhalten.
Jeweils für die gleiche DK. Und komischer Weise war die DK auf
der zweiten Bestätigung 60 Euro billiger angegeben.  

Naja, mal schauen was dann auf der eigentlichen Rechnung steht.
Wahrscheinlich der Preis mit dem 60 Euro mehr, was ja auch eigentlich
der Preis ist für den ich die DK bestellt habe.
#
Meine DK ist heute gekommen, sieht sehr schick aus!
#
Mir hat die Eintracht gerade einen Herzinfarkt bereitet. Mir schicken sie einen Stornobeleg für meine neue Dauerkarte mit der Begründung ich hätte das Zahlungsziel nicht eingehalten. Häh? Wie denn auch wenn man das Geld erst nach erhalt der Rechnung und Dauerkarte begleichen soll. Und meine Frau hat ihre Dauerkarte heute bekommen. Die Unterlagen haben wir immer zusammen verschickt. Die Hotline ist natürlich nicht zu erreichen. Dauernd besetzt und 10 vor fünf sagen sie, man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an. Ich könnte durchdrehen.
#
weimar-adler schrieb:
Die Hotline ist natürlich nicht zu erreichen. Dauernd besetzt und 10 vor fünf sagen sie, man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an. Ich könnte durchdrehen.  


War gestern ähnlich. Hatte es ab 15:50 probiert, ging niemand dran. Aber heute morgen wurde mir dann geholfen. Ansonsten info @ eintrachtfrankfurt.de
#
empty schrieb:
Meine DK ist heute gekommen, sieht sehr schick aus!


Kannste mal ein Bild hochladen?
#
weimar-adler schrieb:
Mir hat die Eintracht gerade einen Herzinfarkt bereitet. Mir schicken sie einen Stornobeleg für meine neue Dauerkarte mit der Begründung ich hätte das Zahlungsziel nicht eingehalten. Häh? Wie denn auch wenn man das Geld erst nach erhalt der Rechnung und Dauerkarte begleichen soll. Und meine Frau hat ihre Dauerkarte heute bekommen. Die Unterlagen haben wir immer zusammen verschickt. Die Hotline ist natürlich nicht zu erreichen. Dauernd besetzt und 10 vor fünf sagen sie, man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an. Ich könnte durchdrehen.  


Genau das hatte ich heute auch. Frau hat ihre DK bekommen und ich habe einen Stornobeleg bekommen...

Bin mal gespannt wie die das morgen früh am Telefon erklären.
Zum Glück bin ich ja anscheinend nicht alleine...


Teilen