>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Meine DK ist auch heute gekommen. Schick! Zahlungsziel sind 14 Tage
wie immer.
#
BG-On schrieb:
empty schrieb:
Meine DK ist heute gekommen, sieht sehr schick aus!


Kannste mal ein Bild hochladen?





Hier mal ein Bild.
#
danke

Sieht wirklich sehr schick aus. Vor allem tausendmal besser als das langweilige Design von letzter Saison.
#
Hält die Kartenoberfläche Nagellackentferner aus? Die Karte mit diesen Klebepunkten anzubringen hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, liebe Eintracht ,-)
#
Bin mal gespannt, ob meine DK am Wochenende auch kommt  
#
Meine ist gestern auch angekommen. JUHU.  
#
Bei mir steht in der Reservierungsbestätigumg (31.05.), dass die Dauerkarten frühestens Ende Juni verschickt werden...?  
#
FFM_1984 schrieb:
Bei mir steht in der Reservierungsbestätigumg (31.05.), dass die Dauerkarten frühestens Ende Juni verschickt werden...?    


ich denke mal die werden das vorgeogen haben da ab 8.7 Sommerferien sind, außerdem hatte ihr im Fred einer schon gepostet das, die Eintracht die DKs früher versendet.
#
Meine sind Heute auch angekommen , mit dem Europapokalaufkleber , war eine kleine nette Überraschung .
#
deddy32 schrieb:
Meine sind Heute auch angekommen , mit dem Europapokalaufkleber , war eine kleine nette Überraschung .


 
Die kleine Überraschung war scheen.
#
will auch
#
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....  
#
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.    
#
Hallo ,

Kommen die DK per Einschreiben oder ganz normal ?

Mfg
#
Jens170783 schrieb:
Hallo ,

Kommen die DK per Einschreiben oder ganz normal ?

Mfg


Die  kommen normal in einem Dina 5 Umschlag.
#
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Das habe ich gestern auch gemacht beim Überweissen , Mindestens 5 mal kontrolliert , danach hat meine Frau noch mal vorgelesen , noch mal kontrolliert , Heute Kontoauszug geholt , nochmal kontrolliert .
#
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?




Überraschung vorzubeugen. Eine rote Lampe hatte ich zum Glück noch nie.    

In der Regel rufe ich zur Sicherheit auch extra noch mal beim Ticketing an ob die Karten (im Bezug auf Einzelkarten) wirklich freigeschaltet sind.
#
Denis schrieb:
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?




Überraschung vorzubeugen. Eine rote Lampe hatte ich zum Glück noch nie.    

In der Regel rufe ich zur Sicherheit auch extra noch mal beim Ticketing an ob die Karten (im Bezug auf Einzelkarten) wirklich freigeschaltet sind.


Dem Zeitgeist nach müsste man bei Euren Zwängen eigentlich umgehend einen Psychologen aufsuchen.  
#
Flea schrieb:
Denis schrieb:
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?




Überraschung vorzubeugen. Eine rote Lampe hatte ich zum Glück noch nie.    

In der Regel rufe ich zur Sicherheit auch extra noch mal beim Ticketing an ob die Karten (im Bezug auf Einzelkarten) wirklich freigeschaltet sind.


Dem Zeitgeist nach müsste man bei Euren Zwängen eigentlich umgehend einen Psychologen aufsuchen.    


   

Alles was Eintracht betrifft, da ist mir nicht mehr zu helfen.    


Teilen