>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?


schonmal erlebt!!
#
barbrady schrieb:
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?


schonmal erlebt!!


Du armer

Wieso hats denn nicht geklappt?
#
barbrady schrieb:
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?


schonmal erlebt!!


Ach Du kagge, Du armer...

Muss ja dann echt erst mal ein Schock gewesen sein. Wie ging es denn dann weiter?

Kam denn kein Storno per Post?
#
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
barbrady schrieb:
Ich glaube bei keiner Überweisung überprüfe ich so oft die Daten wie bei der DK-Rechnung. Es gäbe wohl keine schlimmere Überraschung als ne rote Lampe am ersten Spieltag am Einlass....    


Jaaa, das kenne ich.      




schonmal erlebt oder einfach nur um der "Überraschung" vorzubeugen?


schonmal erlebt!!


Ach Du kagge, Du armer...

Muss ja dann echt erst mal ein Schock gewesen sein. Wie ging es denn dann weiter?

Kam denn kein Storno per Post?  


Lange Geschichte.. bin einem forumsbekannten Abzocker auf den Leim gegangen. War also nicht unbedingt meine Schuld, außer das ich vielleicht zu naiv an die Sache rangegangen bin... sehr ärgerlich, aber dank eines forumsbekannten Anwalts konnte ich wenigstens mein Geld zurückbekommen. (Danke )
#
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?
#
Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?  


Du bekommst dieses Jahr nichts  
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.
#
grinch schrieb:
Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?  


Du bekommst dieses Jahr nichts  
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.


das problem ist doch, diese 14 tage bezahl frist (gibts die noch?!) ... sie sollten zuerst alle vorbesteller verschicken ... dann sagen, bwer bis zum 15.6 (datum varriabel) ... seine karte nicht hat, bitte anrufen/email schreiben ...

denn die DK´s die nicht bezahlt wurden/werden, kommen doch eh wieder in den verkauf oder nicht?! ... ob als DK oder einzeln is ja im grunde mal wurst ^^

nur so hätten die vorbesteller ne gewissheit ... der post trau ich nur soweit ich die seh ^^ ... und bei den freien DK´s 2-3 wochen später daselbe ...
#
grinch schrieb:
Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?  


Du bekommst dieses Jahr nichts  
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.


Tze
Jetzt ist sie auch da, Zahlungsziel 24.6. . Das ist doch entspannt.
#
Arya schrieb:
grinch schrieb:
Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?  


Du bekommst dieses Jahr nichts  
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.


Tze
Jetzt ist sie auch da, Zahlungsziel 24.6. . Das ist doch entspannt.


dito  
#
habe gestern zum 2. Mal das Erinnerungsschreiben bekommen.
War leicht irritiert und habe etwas in Panik die Bestellbestätigung gesucht, die ich zwei Wochen vorher bekommen habe. Hab es zwar gefunden, aber Fingernägel habe ich jetzt keine mehr  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Arya schrieb:
grinch schrieb:
Arya schrieb:
Muss man sich schon Sorgen machen, wenn noch nix gekommen ist? Ne, oder?  


Du bekommst dieses Jahr nichts  
Nein - man braucht sich keine Sorgen zu machen. 25.000 DK verschicken sich nicht eben mal so in ein paar Tagen.


Tze
Jetzt ist sie auch da, Zahlungsziel 24.6. . Das ist doch entspannt.


dito    


Meine ist noch nicht da  :neutral-face
#
Meine auch nicht aber die wird schon noch kommen ...
#
Die Frist für die Leute, die noch keine dks bekommen haben verschiebt sich aber nach hinten oder ist die für alle der 24.7 ??
#
meine Dauerkarte ist heute angekommen      
die Saison kann beginnen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Hallo zusammen,

auf dem Brief steht zwar, dass der Betrag in einer Zahlung zu leisten ist aber trotzdem: Weiß jemand, ob die mit sich reden lassen, was Ratenzahlung angeht (zB zwie Raten)? Habe was die Bezahlungen bei der Eintracht angeht eine blütenweiße Weste und in der momentanen Situation würde mir das sehr helfen.

Danke und Gruß
#
Jo-Gi schrieb:
Hallo zusammen,

auf dem Brief steht zwar, dass der Betrag in einer Zahlung zu leisten ist aber trotzdem: Weiß jemand, ob die mit sich reden lassen, was Ratenzahlung angeht (zB zwie Raten)? Habe was die Bezahlungen bei der Eintracht angeht eine blütenweiße Weste und in der momentanen Situation würde mir das sehr helfen.

Danke und Gruß


Ei guden nach Freiburg, rede doch einfach mal mit den Damen und Herren. Vielleicht lässt sich ja was machen.
#
koala88 schrieb:
Die Frist für die Leute, die noch keine dks bekommen haben verschiebt sich aber nach hinten oder ist die für alle der 24.7 ??


Die verschiebt sich nach hinten. Je nachdem wann der Brief rausgeht. Ich hab als Zahlungsziel den 19.06. gehabt. Losgeschickt wurde es am 05.06.

Sprich: Haben sie es heute losgeschickt (15.06.) hast Du als Zahlungsziel in etwa den 29.06.2013 - Aber nicht der Juli.  
#
Denis schrieb:
koala88 schrieb:
Die Frist für die Leute, die noch keine dks bekommen haben verschiebt sich aber nach hinten oder ist die für alle der 24.7 ??


Die verschiebt sich nach hinten. Je nachdem wann der Brief rausgeht. Ich hab als Zahlungsziel den 19.06. gehabt. Losgeschickt wurde es am 05.06.

Sprich: Haben sie es heute losgeschickt (15.06.) hast Du als Zahlungsziel in etwa den 29.06.2013 - Aber nicht der Juli.    


Danke.
Ich muss erstmal die Dauerkarten.erhalten.
#
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich für meinen Cousin der sich mit der Bundeswehr in einem Auslandseinsatz befindet eine Dauerkarte ordern. Zugriff auf sein Email Postfach habe ich, er besitzt aber noch kein eigenes Ticketkonto bei der Eintracht, dieses wollte ich aber vor Dienstag(hab mir extra frei genommen)  anlegen damit ich da keine Zeit verliere für eine DK zu ergattern, was wohl schon schwer genug wird  

Jetzt finde ich aber keinen Login Button beim Online Ticketing, bin ich nur blind oder ist das vor Dienstag nicht möglich?
Oder kann ich diese Karte auch über meinen Login auf seinen Namen bestellen?(Ich selber habe auch eine DK)

Grüße von der Mosel
#
bremmer_adler schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich für meinen Cousin der sich mit der Bundeswehr in einem Auslandseinsatz befindet eine Dauerkarte ordern. Zugriff auf sein Email Postfach habe ich, er besitzt aber noch kein eigenes Ticketkonto bei der Eintracht, dieses wollte ich aber vor Dienstag(hab mir extra frei genommen)  anlegen damit ich da keine Zeit verliere für eine DK zu ergattern, was wohl schon schwer genug wird  

Jetzt finde ich aber keinen Login Button beim Online Ticketing, bin ich nur blind oder ist das vor Dienstag nicht möglich?
Oder kann ich diese Karte auch über meinen Login auf seinen Namen bestellen?(Ich selber habe auch eine DK)

Grüße von der Mosel


Vor Dienstag gibt's da nichts.


Teilen