carlsson12 schrieb: Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"
Bei der {berischt steht jedoch:
Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert
Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.
Sind die Karten nun reserviert oder nicht
Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.
Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Was für inoffizielle Links? Kannste die bitte nochmal posten...?
eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ?? Hat jemand schon eine mail bekommen ?
stani75 schrieb: eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ?? Hat jemand schon eine mail bekommen ?
Bist du noch eingeloggt? Dann geh bei Tickets unter "Mein Konto" da wird deine Reservierung der DK mit der gesuchten Nummer aufgeführt!
stani75 schrieb: eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ?? Hat jemand schon eine mail bekommen ?
So, nach bald 4 Stunden ist es doch tatsächlich geschafft. Aber da muss sich die Eintracht dringend etwas einfallen lassen, ist ja nicht das Erste Mal das so ein Chaos herrscht.
stani75 schrieb: eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ?? Hat jemand schon eine mail bekommen ?
Ich hab auch (noch?) keine bekommen.
ne, hab auch keine mail bekommen.
für alle die auch nicht durchblicken wie ich nach erfolgter reservierung, die zwei formulare ausfüllen bzw vom inhaber ausfüllen lassen und dann zur eintracht schicken. danach kommt die karte zusammen der rechnung. und die rechnung dann bezahlen.
stani75 schrieb: eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ?? Hat jemand schon eine mail bekommen ?
Ich hab auch (noch?) keine bekommen.
ne, hab auch keine mail bekommen.
für alle die auch nicht durchblicken wie ich nach erfolgter reservierung, die zwei formulare ausfüllen bzw vom inhaber ausfüllen lassen und dann zur eintracht schicken. danach kommt die karte zusammen der rechnung. und die rechnung dann bezahlen.
ach, wird das nächste jahr schee
hab mir die RI-Nummer nicht aufgeschrieben. Platz Block und Reihe weiß ich ja aber wie gesagt nicht mehr die Nummer. Muss die zwingend angegeben werden?
Was für inoffizielle Links?
Kannste die bitte nochmal posten...?
Wie Geeeeeeeiiiiiiillllll !!!!!!
Kannst die mal posten?
Der Link sollte funktionieren.
Viel Erfolg
https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws5-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws6-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws7-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
https://ws9-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
Da stand die Reservierung als nicht erfolgreich und storniert. Habe dann einfach einen anderen Block gewählt und da hat es gleich geklappt. Danke.
noch weitere?
Das klappt, hab zwo DK's in 5 Minuten reserviert, vorher zwei Stunden rumgewiggst.
Komisch...
Hat jemand schon eine mail bekommen ?
Bist du noch eingeloggt?
Dann geh bei Tickets unter "Mein Konto" da wird deine Reservierung der DK mit der gesuchten Nummer aufgeführt!
Ich hab auch (noch?) keine bekommen.
Im Block 42 sind noch 2 Karten zu haben, und bei jedem Versuch erscheint bei mir in der Uebersicht die Meldung, dass storniert wurde..
Vor dem Schritt Saferpay scheint es abzubrechen und zu stornieren...
Seit 3 Stunden mache ich hier jetzt schon rum, unglaublich
Aber da muss sich die Eintracht dringend etwas einfallen lassen, ist ja nicht das Erste Mal das so ein Chaos herrscht.
ne, hab auch keine mail bekommen.
für alle die auch nicht durchblicken wie ich
nach erfolgter reservierung, die zwei formulare ausfüllen bzw vom inhaber ausfüllen lassen und dann zur eintracht schicken.
danach kommt die karte zusammen der rechnung.
und die rechnung dann bezahlen.
ach, wird das nächste jahr schee
hab mir die RI-Nummer nicht aufgeschrieben. Platz Block und Reihe weiß ich ja aber wie gesagt nicht mehr die Nummer. Muss die zwingend angegeben werden?
Steht bei keinem drauf!
Ich hab bei der Hotline angerufen, die haben gesagt dass man die Nummer ohne bedenken weglassen kann!
Wichtig ist in erster Linie die Bestellnummer und dein Name als auch deine Untereschrift!
Gruß