>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht


Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.


Was für inoffizielle Links?
Kannste die bitte nochmal posten...?
#
2x Block 39G.
Wie Geeeeeeeiiiiiiillllll   !!!!!!
             
#
Welche 9 Serverlinks?

Kannst die mal posten?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Adlergirli schrieb:
Da sist mir eben dann auch eingefallen  

Allerdings komme ich nicht weiter. Der storniert es mir immer wieder.


Schau mal in deinem Account bei "Mein Konto", da gibts unten nen Button "Bestellübersicht" ob dir die Reservierung angezeigt wird...



Da stand die Reservierung als nicht erfolgreich und storniert. Habe dann einfach einen anderen Block gewählt und da hat es gleich geklappt. Danke.
#
Top

noch weitere?
#
eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ??
Hat jemand schon eine mail bekommen ?  
#
stani75 schrieb:
eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ??
Hat jemand schon eine mail bekommen ?  


Bist du noch eingeloggt?
Dann geh bei Tickets unter "Mein Konto" da wird deine Reservierung der DK mit der gesuchten Nummer aufgeführt!
#
E-Mail noch nicht, die Nummer steht aber in Deinem Online-Konto unter "Mein Konto - Bestellübersicht".
#
stani75 schrieb:
eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ??
Hat jemand schon eine mail bekommen ?  


Ich hab auch (noch?) keine bekommen.
#
2x 33K da simma dabei!!! aber was für ein Kraftakt!!!
#
das alles ist ein schlechter Scherz...

Im Block 42 sind noch 2 Karten zu haben, und bei jedem Versuch erscheint bei mir in der Uebersicht die Meldung, dass storniert wurde..

Vor dem Schritt Saferpay scheint es abzubrechen und zu stornieren...

Seit 3 Stunden mache ich hier jetzt schon rum, unglaublich
#
So, nach bald 4 Stunden ist es doch tatsächlich geschafft.
Aber da muss sich die Eintracht dringend etwas einfallen lassen, ist ja nicht das Erste Mal das so ein Chaos herrscht.
#
S15 schrieb:
stani75 schrieb:
eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ??
Hat jemand schon eine mail bekommen ?  


Ich hab auch (noch?) keine bekommen.


ne, hab auch keine mail bekommen.

für alle die auch nicht durchblicken wie ich
nach erfolgter reservierung, die zwei formulare ausfüllen bzw vom inhaber ausfüllen lassen und dann zur eintracht schicken.
danach kommt die karte zusammen der rechnung.
und die rechnung dann bezahlen.

ach, wird das nächste  jahr schee
#
EUROPACUUUUP!  
#
Zum ausfüllen der Formulare fehlt mir leider noch die reservierte Platznummer.
#
plataeagel schrieb:
S15 schrieb:
stani75 schrieb:
eigentlich hat alles geklappt, ich habe mir aber die Reservierungsnummer nicht aufgeschrieben.......kriegt man keine Bestätigungsmail von der Eintracht ??
Hat jemand schon eine mail bekommen ?  


Ich hab auch (noch?) keine bekommen.


ne, hab auch keine mail bekommen.

für alle die auch nicht durchblicken wie ich
nach erfolgter reservierung, die zwei formulare ausfüllen bzw vom inhaber ausfüllen lassen und dann zur eintracht schicken.
danach kommt die karte zusammen der rechnung.
und die rechnung dann bezahlen.

ach, wird das nächste  jahr schee


hab mir die RI-Nummer nicht aufgeschrieben. Platz Block und Reihe weiß ich ja aber wie gesagt nicht mehr die Nummer. Muss die zwingend angegeben werden?
#
Zen schrieb:
Zum ausfüllen der Formulare fehlt mir leider noch die reservierte Platznummer.


Steht bei keinem drauf!

Ich hab bei der Hotline angerufen, die haben gesagt dass man die Nummer ohne bedenken weglassen kann!

Wichtig ist in erster Linie die Bestellnummer und dein Name als auch deine Untereschrift!

Gruß


Teilen