stormfather3001 schrieb: Zwei bleiben im Endeffekt übrig. Ich leg mich da mal jetzt auf Bayern-BVB fest.
Bei allem anderen wäre ich doch sehr überrascht!
Naja, wenn es die Glücksfee von Frauenfußballerin so will, dann kreuzt sich der Weg beider Vereine schon im Halbfinale, siehe letztes Jahr Bayern-Schalke..hoffen wirs nicht, das wäre nämlich dann seit ewigen Zeiten wieder ein Pokal-Endspiel, in dem sich die eindeutig besten zwei Teams der Liga begegnen.
Auf jeden Fall war die Liveschalte nach Kiel gestern grandios, das nenn ich mal eine richtige Reaktion aufs Hammerlos Dortmund! ,-)
Ich glaube nicht dass die Dortmunder sauer auf die Kieler sind, die sind halt untereinander zerstritten, weil jetzt klar ist, dass mal wieder Internas nach außen gedrungen sind.
FC Bayern München
SpVgg Greuther Fürth
TSG 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund
Holstein Kiel
Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
Austragung: Dienstag 7. und Mittwoch 8. Februar
Auslosung:heute noch
Kiel hat auf jeden Fall Heimrecht.
Ich tippe auf 5000 Zuschauer
Hertha-Gladbach
VfB-Bayern
Kiel-Dortmund
Stuttgart-Bayern
Hoffenheim-Fürth
Hertha-Gladbach
Und grad BVB Hu...söhne vom Kieler Vereinsheim aus ins TV
Hopp-Fürth
die sind halt ehrlich, die Kieler Sprotten ,-)
Ich leg mich da mal jetzt auf Bayern-BVB fest.
Bei allem anderen wäre ich doch sehr überrascht!
Naja, wenn es die Glücksfee von Frauenfußballerin so will, dann kreuzt sich der Weg beider Vereine schon im Halbfinale, siehe letztes Jahr Bayern-Schalke..hoffen wirs nicht, das wäre nämlich dann seit ewigen Zeiten wieder ein Pokal-Endspiel, in dem sich die eindeutig besten zwei Teams der Liga begegnen.
Auf jeden Fall war die Liveschalte nach Kiel gestern grandios, das nenn ich mal eine richtige Reaktion aufs Hammerlos Dortmund! ,-)
Wenn es zwei Spiele gibt, tippe ich auch mal auf die beiden.
Kiel als Sensationsmannschaft des Pokals gegen den deutschen Meister und VFB-Bayern sind schon die interessanteren spiele.
Das Spiel ist abends. Da kommen nie im Leben so viele.
Wer's noch nicht gesehen hat...
Das haben wir jetzt von den ganzen Fanausschreitungen. Schon wieder ein Spiel auf neutralem Platz.
Zumindest ist sichergestellt, dass ein Drecksverein rausfliegt
Hat sich der Watzke eigentlich schon empört?
Jo, hat er
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/kieler-spieler-beleidigen-bvb-21724342.bild.html?wtmc=fb.off.share
Ich glaube, ich muss in meinem Herzen eine Ecke für Holstein Kiel freiräumen.
Wenn die jetzt bitte noch Red Bull den Aufstieg versauen könnten...
Die Dortmunder sind solche Heulsusen. Da kann man doch auch mal drüber stehen.
Sind halt alles *****söhne in Dortmund