>

SAW Gebabbel - 20.08.2010

#
Wie gut, dass die Sportblöd noch am recherchieren ist, wieso Skibbe Grabi und Holz keine Chance mehr gibt  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gut, dass die Sportblöd noch am recherchieren ist, wieso Skibbe Grabi und Holz keine Chance mehr gibt    


Chris sollte sich auch langsam vorsehen ... immerhin hat er im Pokal nicht gespielt und am Samstag spielt er auch nicht ... da stehen die Zeichen auf Trennung!
#
madd1n schrieb:


Das merkwürdige ist ja auch wirklich das ein VFB , werder , schalke , hamburg ihre Spieler nicht halten kann wenn jmd anklopft. Ein Schweinsteiger würde aber nicht wechseln..ein Müller würde wohl auch nicht wechseln



Warum wohl...., weil sie vielleicht bei den Bayern genauso viel verdienen wie bei Real...???  

Naja und Müller hat letztes Jahr noch gegen Oxxenbach gespielt, das wäre schon arg vermessen jetzt schon ins Ausland zu gehen.  
#
municadler schrieb:

Bayern sieht übrigens ( mit recht ) lieber einen Butt als einen Rensing ... Also alter alleine kanns nicht sein.
Und noch was ich sehe eine siegreiche Eintracht mit Caio lieber als eine sieglose mit Kittel.

wäre mit Pauschalurteilen, wie du sie fällst, einfach mal vorsichtiger


Ein Bruchhagen hat aber nicht weniger ein Pauschalurteil gefällt wenn er sagt, dass die Liga einen Khedira und Özil gegen einen Raul und van Nistelroy eingetauscht hat.

Merkste was???

Du interpretierst etwas in meine und auch HB's Aussage hinein (nämlich den Erfolg), den ich gar nicht angesprochen habe. Das ist wie bei der Mathematik. Einen Beweis kannst du nur führen wenn bis auf das zu Beweisende alles andere beim status quo bleibt....

...aber um es zu präzessieren
"Ich schaue mir lieber eine erfolgreiche Eintracht mit Kittel, als mit Caio an!"  ...und das ist meine persönliche Meinung und ich bin nicht fremdenfeindlich und habe auch keine persönlichen Animositäten gegen Caio.

#
Mogly schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie gut, dass die Sportblöd noch am recherchieren ist, wieso Skibbe Grabi und Holz keine Chance mehr gibt    


Chris sollte sich auch langsam vorsehen ... immerhin hat er im Pokal nicht gespielt und am Samstag spielt er auch nicht ... da stehen die Zeichen auf Trennung!


Ist der überhaupt noch da?

Gruß,
tobago
#
Martin S. hats auf die Startseite des Spiegels geschafft
siehe tippspiel:
http://www.spiegel.de/  
#
bzw. bundesliga quiz
#
Sieht doch geil aus:

Wir werden Meister  
#
ThorstenH schrieb:
Ich finde es gar nicht mal so schlimm, wenn junge deutsche Talente aus der Bundesliga ins Ausland gehen, dann können ebenfalls junge Talente deren Platz einnehmen.
Die Altstars sind zwar nett, aber auf Dauer würde ich lieber 3-4 Jungs, Müllers, Kittels oder Kroos in der Bundesliga sehen als 3-4 Raul's.....
...und ich bin auch froh dass ein Diego nicht kommt. Denn der ist in meinen Augen kein Weltstar. Jedenfalls hab ich ihn in RSA nicht bei den Brasilianern spielen sehen.

Die einzigen wirklichen Topstars in der Bundesliga sind eh Ribery und Robben.....  



naja, da wüsste ich ein paar mehr.
#
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!
#
sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!


Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.
#
Stiller_Genuss schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!


Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.  


... und so wie Brasilien gespielt hat, hat man sich doch schon gefragt, warum Caio nicht nominiert ist. Und um so mehr hat man sich das gefragt bei Diego.
#
Maggo schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!


Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.  


... und so wie Brasilien gespielt hat, hat man sich doch schon gefragt, warum Caio nicht nominiert ist. Und um so mehr hat man sich das gefragt bei Diego.


Rischtisch. Brasilien ist Zirkus und muss es auch sein.
#
Maggo schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!


Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.  


... und so wie Brasilien gespielt hat, hat man sich doch schon gefragt, warum Caio nicht nominiert ist.


Jens, Hand aufs Herz: Ich habe mich das nicht eine Sekunde gefragt.
Nicht nur, dass Spieler wie Anderson (ManU!!!) nicht mitgenommen worden sind, Caio ist nicht einmal Stammspieler bei der Eintracht.
Da liegen Welten zwischen.

Darüber hinaus werden sie mir viel zu schlecht geredet. Ich habe zwar auch gesagt, dass Brasilien immer Zaubern muss und dass Dungas Weg nicht funktionieren wird.
Aber schaut man sich mal das Ausscheiden gegen Holland an, dann kann man wohl behaupten, dass es recht unglücklich war.
In der ersten HZ hatte man Angst, die Brasilianer würden die Niederländer demütigen.
Also sooo schlecht war das gewiss nicht, was die Jungs vom Zuckerhut (und auch drum herum) gezeigt haben!
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!


Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.  


... und so wie Brasilien gespielt hat, hat man sich doch schon gefragt, warum Caio nicht nominiert ist.


Jens, Hand aufs Herz: Ich habe mich das nicht eine Sekunde gefragt.
Nicht nur, dass Spieler wie Anderson (ManU!!!) nicht mitgenommen worden sind, Caio ist nicht einmal Stammspieler bei der Eintracht.
Da liegen Welten zwischen.

Darüber hinaus werden sie mir viel zu schlecht geredet. Ich habe zwar auch gesagt, dass Brasilien immer Zaubern muss und dass Dungas Weg nicht funktionieren wird.
Aber schaut man sich mal das Ausscheiden gegen Holland an, dann kann man wohl behaupten, dass es recht unglücklich war.
In der ersten HZ hatte man Angst, die Brasilianer würden die Niederländer demütigen.
Also sooo schlecht war das gewiss nicht, was die Jungs vom Zuckerhut (und auch drum herum) gezeigt haben!


Bin da eher Maggos Meinung. Du hast recht, das Ausscheiden gegen die Holländer war mehr als unglücklich. Trotzdem gab es im gesamten Turnier viel Leerlauf bei den Brasilianern, wenig Kreativität, wenig Überraschungsmomente und schon gar keine Gefahr aus der 2. Reihe.
Ich habe mich auch in der Tat des öfteren gefragt, wie Caio wohl in solch einer spielstarken Mannschaft mit seiner Explosivität, die ich in keinem Brasilienspiel gesehen habe, zur Geltung gekommen wäre.
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diego kein Weltstar? Keine Ahnung mit welchen Maßstäben Du misst, aber ich habe kaum einem Spieler in den letzten Jahren lieber bei der Arbeit zugeschaut.

Hätte ich die Kohle wäre Diego so ziemlich die erste Verpflichtung, die ich für die Eintracht tätigen würde!!!


Sehe ich genauso. Diego hat nicht in RSA gespielt, weil Dunga Trainer war.  


... und so wie Brasilien gespielt hat, hat man sich doch schon gefragt, warum Caio nicht nominiert ist.


Jens, Hand aufs Herz: Ich habe mich das nicht eine Sekunde gefragt.
Nicht nur, dass Spieler wie Anderson (ManU!!!) nicht mitgenommen worden sind, Caio ist nicht einmal Stammspieler bei der Eintracht.
Da liegen Welten zwischen.

Darüber hinaus werden sie mir viel zu schlecht geredet. Ich habe zwar auch gesagt, dass Brasilien immer Zaubern muss und dass Dungas Weg nicht funktionieren wird.
Aber schaut man sich mal das Ausscheiden gegen Holland an, dann kann man wohl behaupten, dass es recht unglücklich war.
In der ersten HZ hatte man Angst, die Brasilianer würden die Niederländer demütigen.
Also sooo schlecht war das gewiss nicht, was die Jungs vom Zuckerhut (und auch drum herum) gezeigt haben!


Glaubst Du wirklich, dass Maggo es mit Caio ernst gemeint hat?  ,-)
Denke eher, dass es die Brücke zu Diego war. Da hackt die Krähe einem kein Auge aus. Oder meint er es mit Caio ernst?  
#
Stiller_Genuss schrieb:
Glaubst Du wirklich, dass Maggo es mit Caio ernst gemeint hat?  ,-)

ja, der meint das ernst. Befürchte ich.
#
MrBoccia schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Glaubst Du wirklich, dass Maggo es mit Caio ernst gemeint hat?  ,-)

ja, der meint das ernst. Befürchte ich.



Klar meinte ich das ernst. Bloß: ich halte auch sCarecrows Argument für richtig. Das führt mich zu der Synthese: Brasilien war so schwach, dass selbst ein Spieler, der nicht mal bei einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft unumstrittener Stammspieler ist, denen geholfen hätte. Warum? Weil die völlig unkreativ waren.

So, und jetzt mal was, wofür ich sie wieder von allen fangen werde: Ich halte Caio und selbstverständlich auch Diego für besser als Kaka. Ich habe zwar Kaka nicht sooo oft gesehen, aber immer wenn, fand ich das gut, vielleicht auch sehr gut, aber überhaupt nicht beeindruckend.
#
Maggo schrieb:
Brasilien war so schwach, dass selbst ein Spieler, der nicht mal bei einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft unumstrittener Stammspieler ist, denen geholfen hätte. Warum? Weil die völlig unkreativ waren.


Das war aber bewusst so forciert worden. Daher ist ja auch uA Diego nicht mitgenommen worden und die Rechnung hätte mit ein bisschen Glück auch aufgehen können.
Ehe Holland die Duseltore hatte, hatten die Brasilianer keine echte Mühe mit Ihren Gegnern gehabt. Man hatte imho immer das Gefühl gehabt, dass die Jungs noch aufdrehen konnten.
Dann wurden sie einmal kalt erwischt und haben sich nicht mehr von erholt.
Aber da war imho viel, viel Pech dabei.  
#
Aber stimmt schon: furchtbar uninspiriert haben sie gespielt.


Teilen