>

Heimkarten für Bayernspiel in ebay melden / Mods erwünscht

#
Fitman78 schrieb:

OK, vielleicht hab ich einen falschen Schluss daraus geszogen, dass Vorkaufsrechte automatisch auch bedeuten, dass weniger Karten in den freien Verkauf gehen.


Es gab keine Vorkaufsrechte
#
Ach komm, jetzt hör doch auf. Vielleicht halt ich's lieber mit "Wenn man keine Ahnung hat..." und bin jetzt still zu dem Thema

Egal, Ich resch mich über sowas halt auf

[Edt: Bitte keine ebay links]
#
Fitman78 schrieb:
Ach komm, jetzt hör doch auf. Vielleicht halt ich's lieber mit "Wenn man keine Ahnung hat..." und bin jetzt still zu dem Thema

Egal, Ich resch mich über sowas halt auf

[Edt: Bitte keine ebay links]


Is einfach nicht mein Tag heute...

2x SGE vs. BVB stehen da für 200€ Sofort-Kauf drin.

Soll nochmal einer sagen dass das alles in Ordnung ist. Ich dachte wir haben nur Revoluzzer in unseren Reihen die den Kampf für denen "kleinen Mann" führen. Wenn es dabei aber nicht gegen ne Obrigkeit geht is alles cool, oder was? Ich reesch mich net uff, ich reesch mich net uff... Fuck... Ich reesch mich doch uff
#
Fitman78 schrieb:
Fitman78 schrieb:
Ach komm, jetzt hör doch auf. Vielleicht halt ich's lieber mit "Wenn man keine Ahnung hat..." und bin jetzt still zu dem Thema

Egal, Ich resch mich über sowas halt auf

[Edt: Bitte keine ebay links]


Is einfach nicht mein Tag heute...

2x SGE vs. BVB stehen da für 200€ Sofort-Kauf drin.

Soll nochmal einer sagen dass das alles in Ordnung ist. Ich dachte wir haben nur Revoluzzer in unseren Reihen die den Kampf für denen "kleinen Mann" führen. Wenn es dabei aber nicht gegen ne Obrigkeit geht is alles cool, oder was? Ich reesch mich net uff, ich reesch mich net uff... Fuck... Ich reesch mich doch uff


Schon lustig wie du alles in einen Topf schmeißt und umrührst, nur so einfach ist das nicht.
#
In den AGBs ist alles ganz klar geregelt und sogar die Weitergabe von Karten an Anhänger des Gast-Vereins ist untersagt (wenn such etwas schwammig).
Eintracht Frankfurt sollte nur selber mal sehen, dass die eigenen AGBs eingehalten werden.
#
http://www.ebay.de/itm/Eintracht-Frankfurt-FC-Bayern-Munchen-Top-Tickets-Ost-Kurve-/281143815626?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41757a2dca#ht_121wt_1289

finde ich schon Hammer, dass Leute die mit ihren "verbindungen" es so ausnutzen!

und 249,-- ist hier der Startpreis!!!
#
Chris-toph schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Eintracht-Frankfurt-FC-Bayern-Munchen-Top-Tickets-Ost-Kurve-/281143815626?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41757a2dca#ht_121wt_1289

finde ich schon Hammer, dass Leute die mit ihren "verbindungen" es so ausnutzen!

und 249,-- ist hier der Startpreis!!!


Bin gespannt, wie lange dieses Würstchen noch das Angebot drin haben wird.  
#
Tomasch schrieb:
Chris-toph schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Eintracht-Frankfurt-FC-Bayern-Munchen-Top-Tickets-Ost-Kurve-/281143815626?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41757a2dca#ht_121wt_1289

finde ich schon Hammer, dass Leute die mit ihren "verbindungen" es so ausnutzen!

und 249,-- ist hier der Startpreis!!!


Bin gespannt, wie lange dieses Würstchen noch das Angebot drin haben wird.    



Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
#
[Link entfernt by copado]

Die hat ganze 10 karten drinne
#
Habe einen Verkäufer auf die AGB hingewiesen woraufhin nur "Sie müssen Sie ja nicht kaufen" zurück kam. Tja...
#
Zwo Kadde, Block 23K, aktuell 140,-, Verkäufer milan23983

Link geht per AB an die Motz.
#


"Hallo xxx,

Dann is ja gut.
Wie wäre es, wenn sie mal etwas Geld spenden um die Welt
wirklich etwas besser zu machen. Ich finds ganz schön armselig sich hier
wie ein Kleinkind aufzuführen.  Im übrigen Sie Held, habe ich diese Karten
selbst für über 500 €  gekauft, da ich mir ein großer Eintracht-Fan bin...
allerdings habe ich etwas vorschnell gehandelt und kann ich mir die Karten
nicht leisten weshalb ich versuche den Kaufpreis somit wieder
rauszubekommen. Also kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Danke

-weltraumpupser"
#
Tomasch schrieb:


"Hallo xxx,

Dann is ja gut.
Wie wäre es, wenn sie mal etwas Geld spenden um die Welt
wirklich etwas besser zu machen. Ich finds ganz schön armselig sich hier
wie ein Kleinkind aufzuführen.  Im übrigen Sie Held, habe ich diese Karten
selbst für über 500 €  gekauft, da ich mir ein großer Eintracht-Fan bin...
allerdings habe ich etwas vorschnell gehandelt und kann ich mir die Karten
nicht leisten weshalb ich versuche den Kaufpreis somit wieder
rauszubekommen. Also kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Danke

-weltraumpupser"


Wer soll denn den Mist glauben? Der hat wohl seine eigenen Weltraumpüpse zu oft inhaliert. Hoffentlich erstickt der an den Karten....
#
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...
#
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




So Beiträge kommen meist von Leuten die selber andere Fans abzocken. Danke fürs Outen.
#
propain schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum regt ihr alle euch denn auf?

entweder wurde euch die schaufel und der eimer ausm sandkasten geklaut oder ihr spielt euch als extreme moralapostel auf, welche ihr netmals seid ...




So Beiträge kommen meist von Leuten die selber andere Fans abzocken. Danke fürs Outen.


ich wäre an deiner stelle mal sehr vorsichtig mit solchen behauptungen

nur wer sich abzocken lässt, ist doch selbst dran schuld, es wird niemand gezwungen diese karten zukaufen ...
#
In Viagogo  werden noch  124 ( wenn ich mich nicht verzählt habe) Karten von 145 -bis 399 ! Euro verkauft.

Der Durchnittspreis liegt so bei 180 Ocken.


Einen will ich nicht vergessen ,der scheint eine soziale Ader zu haben. Der bietet seine Karte nur für 105  E an.

Ansonsten kosten die billigsten Karten ab 145 E.

Da bessert sich so mancher Eintracht Fan seine  Kasse ein bischen auf.
#
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung- vielleicht kann mich da mal jemand aufklären:

wie ist das eigentlich möglich, dass da jemand 6 Karten in unserer Heimblock- Kurve verkaufen kann ?
#
Sind da 6 Kumpels die sich zusammengetan haben u. demnach ihre Einzelkarten gemeinsam zu verkaufen- oder kann einer alleine 6 Stehplatzkarten gegen Bayer bekommen ?
#
pelo schrieb:
Sind da 6 Kumpels die sich zusammengetan haben u. demnach ihre Einzelkarten gemeinsam zu verkaufen- oder kann einer alleine 6 Stehplatzkarten gegen Bayer bekommen ?


Reichen doch 3 Leute, oder? Familienmitgliedschaft gemacht evtl.


Teilen