>

SAW-Gebabbel - 24.08.2010

#
Die Jungs sollten jetzt mal die Klappe halten und auf dem Platz Gas geben. Wenn sie dann mal z. B. fünf Spiele am Stück ungeschlagen sind, dann dürfen sie wieder reden.  
#
mosh82 schrieb:
Interessante Zitate von Bruchhagen. Amanatidis wird das nicht gefallen...  

Ich frage mich allerdings schon wieder, wo diese Liste herkommt:
Die Eintracht möchte schließlich noch ein paar Spieler abgeben: Markus Steinhöfer, Cenk Tosun, Marcel Titsch-Rivero und Habib Bellaid stehen im Schaufenster. Nikola Pekovic ist schon weg.

Über Titsch habe ich bis heute noch kein einziges Originalzitat gelesen!

Den Namen hat sich die FR (wahrscheinlich Dummsterwitz) genauso aus den Fingern gesaugt wie tm heute die 1,4 Mio-Ablöse für Petko.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
HB`s Interview tut irgendwie gut!

Nicht nur irgendwie. Finde es gut, dass er auf den Tisch haut.

Ich bin auch der Meinung, dass Ama seinen Worten am wenigsten Taten hat folgen lassen. Nicht, dass er in Hannover der schlechteste Eintracht-Spieler gewesen wäre, aber er hat die Klappe weiter aufgerissen als der Rest des Kaders zusammen. Und dafür war es recht dünn - und auch hier hat HB recht, den Kopfball muss man rein machen. Einfach in die lange Ecke nicken und da kommt niemand mehr dran!

Na ja, sagte er nicht, wenn ich in Form bin, bin ich (im Kader) der beste Stürmer. Das war er (leider). Und dass er noch nicht in Topform sei, sagte er auch. Insoweit war das inhaltlich nicht falsch, auch wenn er bestenfalls der Einäugige unter Blinden war.

Aber insgesamt hat HB völlig recht. Es wurde zuviel geschwätzt und dann zu wenig gehandelt.
#
sotirios005 schrieb:
Die Jungs sollten jetzt mal die Klappe halten und auf dem Platz Gas geben. Wenn sie dann mal z. B. fünf Spiele am Stück ungeschlagen sind, dann dürfen sie wieder reden.    

Bitte, bitte, bitte..

auch dann den Ball flach halten. Den nächsten Spieler der von EL spricht, erwürge ich eigenhändig, natürlich nur sinnbildlich gesprochen.
#
Allerdings ist er auch nicht gegen Überheblichkeit gefeit. Dieser Satz:

„Die Hannoveraner waren so schlecht, wir waren in allen Belangen besser“, ärgerte sich Bruchhagen über die liegengelassenen Punkte.

der passt nicht wenn ich 2:1 verliere. Der Gegner war dann zumindest im Toreschießen besser und das ist im Fussball das wichtigste. Außerdem hätte er sich den Spruch gegen den Schiri sparen können, das hat was von Suchen nach externen Schuldigen. Das Spiel war Mist und die Leistung sehr bescheiden, das war der einzige Grund warum wir verloren haben und nicht der Schiri.

Gruß,
tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
HB`s Interview tut irgendwie gut!

Nicht nur irgendwie. Finde es gut, dass er auf den Tisch haut.

Ich bin auch der Meinung, dass Ama seinen Worten am wenigsten Taten hat folgen lassen. Nicht, dass er in Hannover der schlechteste Eintracht-Spieler gewesen wäre, aber er hat die Klappe weiter aufgerissen als der Rest des Kaders zusammen. Und dafür war es recht dünn - und auch hier hat HB recht, den Kopfball muss man rein machen. Einfach in die lange Ecke nicken und da kommt niemand mehr dran!

Na ja, sagte er nicht, wenn ich in Form bin, bin ich (im Kader) der beste Stürmer. Das war er (leider). Und dass er noch nicht in Topform sei, sagte er auch. Insoweit war das inhaltlich nicht falsch, auch wenn er bestenfalls der Einäugige unter Blinden war.

Aber insgesamt hat HB völlig recht. Es wurde zuviel geschwätzt und dann zu wenig gehandelt.

Mir wurde da auch einfach insgesamt zu viel geschwätzt.
So eine Aufbruchstimmung scheint der Mannschaft nicht gut zu tun.

Einfach nur so ein Gefühl.

Von daher: Einfach machen und nicht so viel babbeln.
#
Erfrischendes Interview von HB. Nahezu in Hoeneß-Manier. Kann ich deutlich besser ab als das Rumgeplärre und die Ich-weiß-mehr-über-Taktik-als-der-Trainer-Diskussionen von wwwildgewordenen Fans.
#
dawiede schrieb:
Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einiger wenigen Ama nicht fuer das, was er sich redet

Hä?!  

#
tobago schrieb:
Außerdem hätte er sich den Spruch gegen den Schiri sparen können, das hat was von Suchen nach externen Schuldigen.
Gruß,
tobago

Warum hätte er sich das sparen sollen? Er hat damit Recht! Wäre das gegen Bayern passiert, hätten die direkt nach dem Spiel flennend vor der Kamera gestanden und ein viel größeres Fass aufgemacht!

tobago schrieb:

Das Spiel war Mist und die Leistung sehr bescheiden,

Damit hast du zu 100% Recht!

tobago schrieb:

das war der einzige  Grund warum wir verloren haben und nicht der Schiri.

Das ist totaler Unsinn!!! Wenn man da den Elfmeter bekommt und Ya Konan vom Platz geht, hätten wir sehr wahrscheinlich die 3 Punkte mitgenommen und nicht Hannover...
#
dawiede schrieb:
FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einiger wenigen Ama nicht fuer das, was er sich redet

Sehe ich auch so. Er sollte lieber stoppen lernen und nicht so viel reden.
#
Ich fand Amanatidis gar nicht so schlecht. Aber dennoch darf Bruchhagen ab und zu mal kritisieren, wuerde er es oefter tun wie Kind in Hannover, dann wuerde ihn keiner mehr ernst nehmen. Aber so ist es ok.

Ach ja, hiess es nicht dass Bruchhagen und Amanatidis gut miteinander klarkommen?  
#
Klasse Interview von HB unglaublich. Er bringt es uauf den Punkt
#
Spielt die FR jetzt schon wieder die Legende vom sich in der Auslage befindlichen Titsch hoch?
Ich dachte, das sei vom Tisch...

P.S. Und noch´n Vorschlag:
"Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, was er seiner eigenen Meinung nach darstellt."  
#
Harte Worte von Bruchhagen. Aber absolut gerechtfertigt. Richtig so!
#
Die Saison fängt ja echt gut an. Ich bleib dabei, wir steigen ab.
#
Gran_Feudo schrieb:
Die Saison fängt ja echt gut an. Ich bleib dabei, wir steigen ab.

Um was wetten wir?
#
Alexsge22 schrieb:
Er sollte lieber stoppen lernen und nicht so viel reden.

Genau, mehr als 12 mal so viele Pässe als Gekas schlug (4, davon 3 angekommen), davon 80% beim Mitspieler angekommen, reicht nicht, wenn man im Gegensatz zu Gekas Interviews auf Deutsch überhaupt geben kann und sich selbst auch noch öffentlich damit bewußt unter Druck setzt.
Das tut man einfach nicht als Lead-Player, sondern jammert besser über seine lange Verletzungspause und wie schwierig doch das Comeback sein wird...

Dann muß man sich jedenfalls nicht nach dem ersten Mißerfolgsfall von solchen Leuten belehren lassen, die sonst schon auch gerne mal gegen "Kleinredner" pfeifen...
#
Ich bin froh, dass HB da mal direkt zwischenhaut. Mich hat die gesamte Berichterstattung auch genervt. Das fing an mit den ganzen Interviews, wo sich die Spieler ins Rampenlicht rückten und es ging weiter mit den ganzen Prognosen, wo uns eine sensationelle Offensive attestiert wurde. Und natürlich ist Europa auch in greifbarer Nähe.
Und plötzlich läuft bei unseren Jungs wieder nicht. Ich wüsste gerne mal, ob das einzelne Personen sind, die das auf's Team übertragen oder wie das genau läuft. Jedenfalls war mir das alles einen Tick zu lässig gegen Hannover und irgendwie auch einfach ne unsympathische Niederlage.
#
Alexsge22 schrieb:
dawiede schrieb:
FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einiger wenigen Ama nicht fuer das, was er sich redet

Ich muss hier mal ne Lanze für Ama brechen.
Vor noch nicht allzu langer Zeit waren hier mind.80%aller User stark im Zweifel,ob Ama überhaupt je wieder würde Fussball spielen können.
Mittlerweile ist gerade mal 1Spieltag absolviert,
A.wieder dabei,wenn auch sicher noch nicht bei 100% seiner Leistungsfähigkeit.
Trotzdem imponiert mir dieser unbeugsame Grieche.
Auch trotz seiner Schwächen,denn er hat für die SGE schon viele wichtige Tore geschossen u.ist meiner Meinung nach   ein eminent wichtiger Führungsspieler-der auf dem Platz ohnehin alles gibt.Ohne seine Tore wären wir schon abgestiegen!

Auch ausserhalb des Platzes ist Ama gelegentlich ein Freund
deutlicher Worte-anders als die meist aalglatten u.glattgebügelten Aussagen anderer Fussballprofis.

Ich jedenfalls bin zunächst einmmal froh ,dass er überhaupt wieder dabei ist(ich war diesbezüglich immer optimistisch)u.
wenn seine Knochen halten,werden wir auch wieder den alten A.
erleben u.noch einige schöne Tore v.ihm bejubeln können.
#
Alexsge22 schrieb:
dawiede schrieb:

[/quote]

Nur weil Ama niemals stoppen gelernt hat, ist er imho einer der besten STürmer im verwerten von versprungenen Bällen

Leg dem Kerl sauber auf und er verzieht, gurkt aber ein Ball wie im Flipper durch den Strafraum, den macht Ama rein.

Mensch so langsam sollte man das doch wissen

Teilen