>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
ein Hühnerhaufen in der Abwehr  
#
DerGeyer schrieb:
Peinliche Niederlage für uns...


Warum peinlich? Hannovers Kader ist nicht schwächer als unserer, so dass eine Niederlage aus meiner sicht keine Überraschung ist.
#
DerGeyer schrieb:
Freiburg Pauli 1:2


1:3
#
Hoffentlich war das jetzt nicht die angekündigte Leistungsgrenze.
#
korkmaz ist slapstick vom feinsten....
#
Die erste Hz. war ja noch ok. Die Zweite ist pervers...
#
Russ hätte es verdient mal ne zeitlang auf der bank Platz zu nehmen.. hoffe das unser neuer Chef diese Saison Verletzungsfrei bleibt, sonst gehen die Lichter aus.

Hannover schön aus der krise geholfen welche ich grade bekomme... seuftz
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also 50 Punkte holen wir niemals.
Wir können froh sein , wenn es 40 Punkte werden.
Und wie schnell man unten landet sieht man an Hertha BSC.

Und wir sollten nicht nur an den Schiris rummotzen, denn wenn
wir unsere Chancen nicht nutzen oder der Torwart inkl. kompletter Abwehr schlecht ist kann der Schiri nichts dafür.

Es ist der Erste (!!!!) Spieltag!! Deiner Analyse nach wird Bremen definitiv letzter!!



Man sollte schon erkennen gegen wen man spielt und wie schwach/stark man dazu ist.
#
Mainhattan00 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Peinliche Niederlage für uns...


Warum peinlich? Hannovers Kader ist nicht schwächer als unserer, so dass eine Niederlage aus meiner sicht keine Überraschung ist.

Öhm, lol? Hast du dir Hannovers Kader diese Saison mal angesehen? Wenn der nicht schwächer ist als unserer dann sieht es ziemlich bitter für uns aus  
#
Nächstes Jahr schicken wir die Punkte am besten per Post nach Hannover, irgendwie hohlen wir da nie etwas....  
#
DM-SGE schrieb:
Diese Saison zur Abwechslung mal wieder Abstiegskampf.
Hatten wir ja lange nicht mehr.
Was eine Lachtruppe.


Und wenn wir in Hannover (!) den ersten Spieltag (!!) gewonnen hätten, würdest du nach Karten für die Champions-League fragen (!!!). Unfassbar, wie kurzsichtig manch einer denken kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also 50 Punkte holen wir niemals.
Wir können froh sein , wenn es 40 Punkte werden.
Und wie schnell man unten landet sieht man an Hertha BSC.

Und wir sollten nicht nur an den Schiris rummotzen, denn wenn
wir unsere Chancen nicht nutzen oder der Torwart inkl. kompletter Abwehr schlecht ist kann der Schiri nichts dafür.


hier,über dich kann man echt nur den Kopf schütteln.Erste Spiel verkackt,und schon sind wir so gut wie abgestiegen.Und doch,ein Schiri kann ein Spiel sehr wohl beeinflussen,da reicht eine Fehlentscheidung (und da gab es sicher heute mehr).Verloren hat das heut aber Oka,da lass ich mich aber nicht weiter aus,das endet in Spieler-bashing...
#
caio??
wo bleibt dein tor?
#
Hyundai halts maul!!!!!!! Es nervt!!!!

Erster spieltag, ich hoffe das es der richtige Dämpfer zur rechten Zeit ist!!

Müssen wir die Bayern halt zweimal schlagen ,-)
#
Was eine grausame 2. HZ! Schlimm!
#
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also 50 Punkte holen wir niemals.
Wir können froh sein , wenn es 40 Punkte werden.
Und wie schnell man unten landet sieht man an Hertha BSC.

Und wir sollten nicht nur an den Schiris rummotzen, denn wenn
wir unsere Chancen nicht nutzen oder der Torwart inkl. kompletter Abwehr schlecht ist kann der Schiri nichts dafür.

Es ist der Erste (!!!!) Spieltag!! Deiner Analyse nach wird Bremen definitiv letzter!!



Man sollte schon erkennen gegen wen man spielt und wie schwach/stark man dazu ist.

Ich hätte aber eigentlich auch erkennen können, mit wem ich hier eine Diskussion starte...sorry, mein Fehler...  
#
Deus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Peinliche Niederlage für uns...


Warum peinlich? Hannovers Kader ist nicht schwächer als unserer, so dass eine Niederlage aus meiner sicht keine Überraschung ist.

Öhm, lol? Hast du dir Hannovers Kader diese Saison mal angesehen? Wenn der nicht schwächer ist als unserer dann sieht es ziemlich bitter für uns aus  


Der ist definitiv nicht schwächer. Vergleich die Spieleretats von uns und Hannover, dann weißt du, was ich meine...
#
Gegen Schwalbach hat mir Korkmaz gut gefallen, aber heute ...  
#
Man spielen die eine Scheiße und wieder mal Nikolovs 3 Pkt Fehler, echt geil. So macht es voll Spaß, der Start in die Bundesliga!    
#
nach dem ganzen hochreden ist demut doch mal ganz gut. Auf die deppen, die hier was von abstiegskampf reden, kannst du eh nix geben


Teilen