>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

Zum zweiten mal hintereinander dieser grauenhaften Gurkentruppe aus Hanoi einen Sieg geschenkt. Glückwunsch SGE! Großes Kino!

Uff der anderen Seite, is jetzt wenigstens die Hälfte aus dem Forum aufgewacht aus ihren feuchten Träumen.
#
EINFACH NUR ZUM KOTZEN! Was für ein Buli Start...

Jede andere Buli-Mannschaft hätte das schlechte Klima bei Hannover ausgenutzt und gewonnen. Wir dienen stattdessen wieder nur als Aufbaugegner, der die Stimmung in Hannover beruhigt. Dabei war Hannover alles andere als stark, wir waren einfach nur zu harmlos und überheblich.

Gegen solche vermeintlich schwächeren Gegner ist eine Niederlage immer besonders ärgerlich!    
#
Was war denn heute mit Russ los?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man nur mit 98 % auftritt, kriegt man nunmal Probleme.

Zudem war der Schiri die größte Pfeife und hat Hannover-Blut in sich.

98%? Sorry, aber das waren höchstens 50%. Kampf und Wille hab ich vermisst.

Schirigespann: 2 mal als ein Frankfurter alleine vorm Tor war falsch auf Abseits entschieden, keine Karte nach dem Foul an Schwegler und kein Elfer nach Handspiel. Fehlentscheidungen en masse, die ein Spiel entscheiden  
#
Vielleicht kommt er Dämpfer zur rechten Zeit...
#
genau, FUNKEL raus!!!!!
#
Was war nochmal der Grund dafür, dass ich mich auf den heutigen Tag gefreut habe?

Boah was ein beschissener Saisonstart  
#
Warum hier manche schon wieder schwarz sehen  

Ein Abseits weniger gepfiffen, Handelfer oder einmal minimal besser geschossen und schon hätten wir das Spiel gewonnen. Chancen dazu hatten wir. Die Hannoveraner haben ihre Seuchensaison hinter sich. Da dachten wohl einige schon nur noch dran wie hoch das Ganze aussieht. Auch der ein oder andere Spieler.
#
So das haben wir nun mal wieder toll hinbekommen.
Bin mega angepieselt. Das war so nötig wie ein Pickel am A.!
Man oh man, klar hat es die Mannschaft versucht alles nach vorne zu bringen. Aber die Gegentore die wir bekommen haben, das waren Geschenke der Herren Russ & Korkmaz.
Man Jungs so geht das net.

Pech war auch dabei, klarer Elfer nicht bekommen, da müsste man eigentlich Elfer geben, man rennt nicht mit den Händen nach oben durch den Strafraum. Eine Schande für diesen Linienrichter.

Insgesamt eine unnötige Niederlage die war auch net verdient.

Mist.

Grüße Bluerider
#
Irgendwie hatte ich das Gefühl das jemand was von 50 Punkten meinte  das ist dann ja schonmal ein guter Anfang  
Und was soll die Schwachsinn mit Nikolov?
Ich hege jede Menge Sympathien für diesen Mann aber irgendwann ist nun mal Schluß.
Bis auf Ochs war heute echt nix los wenn das schon so los geht frage ich mich wies weiter gehen soll. Hoffentlich legen sie nächste Woche gegen den HSV los.
Und das mit der Doppel 6  für mich eher eine Doppel 0 heute.
#
Und kommt mir jetzt blos nicht mit der Statistik das wir kein Aufbaugegner sind.. jedesmal der gleiche mist.
Die Schiris waren schlecht, aber wir waren in Halbzeit 2 keinen deut besser als die Schiris. Man hat ja mal wieder um das Gegentor gebettelt und nach vorne ging fast nichts mehr. Fehlpassfestival erster Klasse.

Bleibt nur die Hoffnung das die Diva lebt.. sonst wird das ne üble nummer diese Saison.
#
Ganz perfide Taktik von MS - die Fischköpp werden uns in einer Woch gandenlos unterschätzen  :neutral-face
#
und mit Meier und.......
#
hmm ...
schade das wir jetzt absteigen müssen ^^

aber irgendwie bin ich mir noch unein, der skibbe muss wenigstens einen von beiden stürmern die spielen mit patex im strafraum festkleben ...
kann doch nicht sein, dass die überall sind nur nicht vorm tor :P
#
mir fällt dazu nur eins ein...

bääääääääääääääääääh  
#
...hier sieht keiner schwarz... aber wenn unser toller trainer selbst vom UEFA Cup träumt?!  Und dann dieselbe Scheisse wie immer abliefert...!
#
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  

Ergebnis mal hin oder her das war doch keine gute Leistung
#
was sollte das wieder mit Caio als 6er, vorallem Meier und Caio passen nicht zusammen Meier vemeidet es so oft wie möglich einen pass auf Caio zuspielen.
für mich war Skibbe der Verlierer des Spiels!
#
BartHess schrieb:
adler_89 schrieb:
Und dieser Witz von Schiri pfeift mitten in einer Flanke von uns ab.        

ist natürlich wieder einfach alles am Schiri festzumachen. Aber heut lief so manches etwas seltsam ab.  

In erster Linie muss man sich natürlich an die eigene Nase fassen, das sollte die Mannschaft auch tun. Ich regte mich nur eben auf, dass mitten in einer Flanke abgepfiffen wurde, sowas habe ich noch nie erlebt.
#
Die Schirileistung war eine einzige Frechheit, aber darüber hinaus war es die Leistung der Mannschaft auch.
Da war überhaupt kein System und dazu noch Dinge die machen Spieler in der Kreisklasse besser.
Unglaublich dieser Auftakt, vermiest einem die ganze Fußballstimmung.

Teilen