>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Heute Nacht um o:00 Uhr angefangen zu bestellen, das heißt probiert zu bestellen, um 1:10 Uhr hatte ich dann 17 Karten für Ostkurve für 20 euro, dann ist die leitung zusammengebrochen und um 1:40 Uhr ging es dann wieder, aber es waren nicht mehr genügend Karten im Block dort vorhanden. Um 1:54 Uhr habe ich dann 17 Steher in 36 B bestellt, und auch ne Bestellbestätigung bekommen. Das das alles geklappt hat glaube ich aber erst, wenn ich die bestellten Karten in den Händen halte.....
#
Spiel ist ausverkauft.
#
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.


Och menno, ich habe doch dieses Jahr Geburtstag.
#
verdammt ich kam 15 minuten zu spät -.-
#
SherwinFFM schrieb:
verdammt ich kam 15 minuten zu spät -.-
SherwinFFM aus Suche & Biete Forum schrieb:
verdammt...mein kumpel hats verpatzt die karten zu holen -.-

ja was denn nun?
Immer diese verwirrten Bayern-Fans ....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.


Och menno, ich habe doch dieses Jahr Geburtstag.


Ich auch. Und ich komme rein.  
#
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.


habe 3 Tickets übrig, gebe sie gratis* ab.

* gegen eine Bearbeitungsgebühr von 150 Euro/Stück
#
Der Schwarzmarklt blüht dadurch, und die SGE unterstützt das auch noch!

Was eine kack schieße mit den DK Inhabern! Komm aus Hamburg und kann dank dem Super System nicht an sone Karte kommen!
Aber ich kann mir ja demnächst eine bei ebay für 200 euro kaufen..!

Steckt euch eure DK in den .....!!!
#
Testdummy2000 schrieb:
Der Schwarzmarklt blüht dadurch, und die SGE unterstützt das auch noch!

Was eine kack schieße mit den DK Inhabern! Komm aus Hamburg und kann dank dem Super System nicht an sone Karte kommen!
Aber ich kann mir ja demnächst eine bei ebay für 200 euro kaufen..!

Steckt euch eure DK in den .....!!!  


Dann hol Dir halt ne andere Karte - mein Gott, es gibt noch mehr Heim-Spiele der Eintracht.
#
MrBoccia schrieb:
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.


habe 3 Tickets übrig, gebe sie gratis* ab.

* gegen eine Bearbeitungsgebühr von 150 Euro/Stück


*Atombutton-Drück*

Endlich werden wir den Ösi los
#
Testdummy2000 schrieb:
Steckt euch eure DK in den .....!!!  


Nein, bei dem Format ist das eher unangenehm...

Auch wenn das System seine Tücken hat, lieber so eines, als ein komplett offenes!
Denke mit Grausen an die Zeit zurück, als bei den Spielen gegen die Bauern, bei einem Tor für die Hanseln, dass halbe Stadion gejubelt hatte.
Dachte damals ich hätte mich im Stadion geirrt.
#
Milhouse van H. schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
Der Schwarzmarklt blüht dadurch, und die SGE unterstützt das auch noch!

Was eine kack schieße mit den DK Inhabern! Komm aus Hamburg und kann dank dem Super System nicht an sone Karte kommen!
Aber ich kann mir ja demnächst eine bei ebay für 200 euro kaufen..!

Steckt euch eure DK in den .....!!!  


Dann hol Dir halt ne andere Karte - mein Gott, es gibt noch mehr Heim-Spiele der Eintracht.


Ja Stimmt, als nicht DK Inhaber kann ich ja noch gegen Wolfsburg oder Hoffenheim hin!

Was das mit dem Vorverkauf für DK iNhaber soll muss man nicht verstehen! DIe haben doch eh ne Karte und können hin! Egal was reg ich mich auf! Dafür hnab ich Karten gegen Schalke  
Hoffe nur das läuft nächstes Jahr anders ab!

Bin am Samstag im Stadion und werd meinen Frust rausschreien....

Eintracht !!!
#
26000 DK, da müsste doch für fast jeden DK inhaber eine weitere Karte erwerbbar sein....
Komisch, dass es jetzt schon ausverkauft ist!! Oder kann ein DKinhaber 10 Karten kaufen??? Irgendwas stimmt da nicht... Ich kenne etliche DKinhaber, die noch keine Karte gekauft haben...
#
http://www.ebay.de/sch/Tickets-/8529/i.html?_from=R40&_nkw=frankfurt+bayern

Aber bei sowas kann ich echt nur kotzen !!!!!

Dafür kommt ihr in die Hölle  
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
26000 DK, da müsste doch für fast jeden DK inhaber eine weitere Karte erwerbbar sein....
Komisch, dass es jetzt schon ausverkauft ist!! Oder kann ein DKinhaber 10 Karten kaufen??? Irgendwas stimmt da nicht... Ich kenne etliche DKinhaber, die noch keine Karte gekauft haben...


Rechne nochmal nach. 26.000 DKs mal 2, -5% für die Bayern. Es ist unmöglich dass jeder DK Inhaber eine 2. Karte bekommt.
Nein pro DK eine zusätzliche Karte.
#
bils schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
26000 DK, da müsste doch für fast jeden DK inhaber eine weitere Karte erwerbbar sein....
Komisch, dass es jetzt schon ausverkauft ist!! Oder kann ein DKinhaber 10 Karten kaufen??? Irgendwas stimmt da nicht... Ich kenne etliche DKinhaber, die noch keine Karte gekauft haben...


Rechne nochmal nach. 26.000 DKs mal 2, -5% für die Bayern. Es ist unmöglich dass jeder DK Inhaber eine 2. Karte bekommt.
Nein pro DK eine zusätzliche Karte.


Aber nie im Leben haben knapp 20000 Leute schon bestellt, das macht das beknackte Ticket-System gar net mit. Das bricht doch schon zusammen, wenn 100 gleichzeitig was bestellen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:

6) Was bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist.


!!!
#
Morphium schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
grinch schrieb:
Spiel ist ausverkauft.


Och menno, ich habe doch dieses Jahr Geburtstag.


Ich auch. Und ich komme rein.    


Stell dir vor, ich komme selbst ohne Zusatzkarte rein. Außer ich schiebe mir meine DK in den *****.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
bils schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
26000 DK, da müsste doch für fast jeden DK inhaber eine weitere Karte erwerbbar sein....
Komisch, dass es jetzt schon ausverkauft ist!! Oder kann ein DKinhaber 10 Karten kaufen??? Irgendwas stimmt da nicht... Ich kenne etliche DKinhaber, die noch keine Karte gekauft haben...


Rechne nochmal nach. 26.000 DKs mal 2, -5% für die Bayern. Es ist unmöglich dass jeder DK Inhaber eine 2. Karte bekommt.
Nein pro DK eine zusätzliche Karte.


Aber nie im Leben haben knapp 20000 Leute schon bestellt, das macht das beknackte Ticket-System gar net mit. Das bricht doch schon zusammen, wenn 100 gleichzeitig was bestellen...


Müssen ja keine 20.000 Einzeltäter sein.
EFC-Karten werden mittels einer zentralen RS-Numer bestellt.
#
Testdummy2000 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
Der Schwarzmarklt blüht dadurch, und die SGE unterstützt das auch noch!

Was eine kack schieße mit den DK Inhabern! Komm aus Hamburg und kann dank dem Super System nicht an sone Karte kommen!
Aber ich kann mir ja demnächst eine bei ebay für 200 euro kaufen..!

Steckt euch eure DK in den .....!!!  


Dann hol Dir halt ne andere Karte - mein Gott, es gibt noch mehr Heim-Spiele der Eintracht.


Ja Stimmt, als nicht DK Inhaber kann ich ja noch gegen Wolfsburg oder Hoffenheim hin!

Und was ist dagegen einzuwenden?
Ist Dir ein Spiel gegen die Bayern wichtiger als das Saisonfinale gegen Wolfsburg?
Ich hab keine Karte gegen Bayern und reg mich nicht auf, aber ich hab Karten gegen Wolfsburg und freu mich drauf.
Und wenn Du noch länger rumeierst, dann bekommste auch keine Karten gegen Wolfsburg mehr. Naja, ist Dir ja wohl auch nicht wichtig.


Teilen