>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Was ich bei diesen E-Bay Verkäufen nicht verstehe, wie die die Karten schon als Bild eingefügt haben. Der Verkauf ging doch erst in der Nacht los
#
Ka. Vielleicht Sponsoren etc. Wer weiß. :P Oder es ist drüben die Bayern-Ecke.
#
Man konnte die Karten ja auch in den Fanshops holen... vielleicht so?
Völlig egal wie, total krank die Bande da auf eBay... wenn ich die Preise seh... das würde meine Dauerkarte über's ganze Jahr finanzieren  
#
tani1977 schrieb:
wie ist es denn,die fanclubs,die auch so um die 100 karten bestellt hatten,hatten die vieleicht größere probleme,als die einzelpersonen,die nur wenige karten bestellen mussten? allein das geklicke heute morgen hat mich fast 45 minuten gekostet...auf den sitz klicken,warten..und das dann 100 mal...und wenn dann irgendwann der server abschmiert

Ich hatte auch grosse Probleme und deshalb nicht alles bekommen. Das Ticketsystem ist der grösste Scheißdreck den ich jemals gesehen habe. Sitze doppelt auswählbar, keine Fehlermeldung nach dem Überprüfen, welcher Stümper programmiert denn sowas?
#
shccchrome schrieb:
Was ich bei diesen E-Bay Verkäufen nicht verstehe, wie die die Karten schon als Bild eingefügt haben. Der Verkauf ging doch erst in der Nacht los

Die karten, die derzeit bei eBay sind, sind doch alle im Gästebereich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
shccchrome schrieb:

Die karten, die derzeit bei eBay sind, sind doch alle im Gästebereich.

Leider nein, es sind Karten auf der Gegentribüne; Ost und sogar West schon drin gewesen.
#
Hat schon jemand die zusätzlich georderten Tickets per Post erhalten?
#
Kumpel hat seine Karte  ein Tag nach Bestellung bekommen
#
Adler1959 schrieb:

Ich hab gestern die Versandbestätigung bekommen. Aber de Postbote war noch nicht hier... Was trödelt der wieder...  ,-)
#
Ja, Karten kamen gestern.
#
Karten sind am Samstag im Briefkasten gewesen.
#
Meine Karte ist auch am Samstag gekommen.
#
Meine war am 02. schon bei mir. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ja damit nicht gerechnet hatte, dass es so schnell geht bei so vielen Bestellungen auf einmal.

Hier sollte man auf jeden Fall auch mal ein Lob aussprechen, aber macht ja kaum einer - nur bei Kritik ist der Schrei laut.

Daher danke für die schnelle Abwicklung trotz des riesen Andrangs. Großes Lob
#
Haben unsere drei Zusatztickets auch vorgestern im der Post gehabt
#
KlausDieter28 schrieb:
Adler1959 schrieb:

Ich hab gestern die Versandbestätigung bekommen. Aber de Postbote war noch nicht hier... Was trödelt der wieder...  ,-)  

Hab auch ne Versandbestätigung bekommen, Karten aber noch nicht erhalten.
#
Sind heut angekommen  ,-)
#
Meine sind mittlerweile auch eingetroffen.
#
finde es total Scheisse das man nicht mit KK bezahlen konnte...  ,-)
#
Ich hätte mir ja gewünscht das man sich von Seiten der Verantwortlichen für das beschissene Ticketing mal dazu äussert das man dauernd Sitze doppelt belegen konnte und somit sehr lange Zeit brauchte um überhaupt was bestellen zu können. Die Leute vom Ticketservice konnten sich vermutlich vormittags einiges anhören und konnten nix dafür, denn die arbeiten gut, sind hilfsbereit und sogar an dem Tag freundlich und reagierten nicht genervt. Ich frag mich immer wieder wer bei der Eintracht die Software abnimmt ohne diese vorher mal zu testen.
#
konnte man damals im online ticketing auch Stehplätze kaufen?

Teilen