>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
sge4ever93 schrieb:
konnte man damals im online ticketing auch Stehplätze kaufen?




Ja, es waren Stehplätze im Online-Ticketing zu erwerben.
#
Denis schrieb:
sge4ever93 schrieb:
konnte man damals im online ticketing auch Stehplätze kaufen?




Ja, es waren Stehplätze im Online-Ticketing zu erwerben.  


Vielen Dank
#
wie kann man so blöd sein und ein Photo mit genauer Platzangabe einstellen?

[eBay-Link entfernt; copado]
#
Danke für den Hinweis. Den Link habe ich gerade weitergegeben und werde ihn daher wieder aus Deinem Beitrag entfernen.
#
Was da bei Viagogo abgeht ist auch nicht mehr mit Worten zu erklären. 173 Euros inklusive Abzockergebühr für eine ermäßigte Stehplatzkarte im Eintrachtblock als billigste Karte.In einem offiziellen Verkaufsforum.Und mit solchen Leuten arbeiten zur Zeit auch noch 10 Bundesligaclubs zusammen.
#
was da bei Ebay abgeht ist doch einfach nur daneben.........
Block 7G 10 Karten aus Essen abzugeben. Ich hoffe doch sehr, dass die Eintracht hier aktiv wird und solche Dinge unterbindet.
#
mainkutscher schrieb:
was da bei Ebay abgeht ist doch einfach nur daneben.........
Block 7G 10 Karten aus Essen abzugeben. Ich hoffe doch sehr, dass die Eintracht hier aktiv wird und solche Dinge unterbindet.


Grade ist auch wieder ein Genie am Start, der die Karte komplett fotografiert hat, ohne Strichcode und Plazt zu verdecken  

(Wo) kann man diese Links melden? Mods?
#
Aber was nei Viagogo abgeht finde ich fast noch schlimmer:

40er = 200€
39H = 200€
36er = 140€
37H = 150€
39M = 160€
37N = 175€
41G = 160€
19M = 190€
24B = 360€

und die Preise sind pro Ticket        

VIANOGO
#
98_adler schrieb:
mainkutscher schrieb:
was da bei Ebay abgeht ist doch einfach nur daneben.........
Block 7G 10 Karten aus Essen abzugeben. Ich hoffe doch sehr, dass die Eintracht hier aktiv wird und solche Dinge unterbindet.


Grade ist auch wieder ein Genie am Start, der die Karte komplett fotografiert hat, ohne Strichcode und Plazt zu verdecken  

(Wo) kann man diese Links melden? Mods?


Ja, bei allen Mods.
#
grinch schrieb:
98_adler schrieb:
mainkutscher schrieb:
was da bei Ebay abgeht ist doch einfach nur daneben.........
Block 7G 10 Karten aus Essen abzugeben. Ich hoffe doch sehr, dass die Eintracht hier aktiv wird und solche Dinge unterbindet.


Grade ist auch wieder ein Genie am Start, der die Karte komplett fotografiert hat, ohne Strichcode und Plazt zu verdecken  

(Wo) kann man diese Links melden? Mods?


Ja, bei allen Mods.


Ok danke.

Ist es demm sinnvoll alle Links euch zu melden, oder nur die mit genauen Platzangaben?
#
98_adler schrieb:
grinch schrieb:
98_adler schrieb:
mainkutscher schrieb:
was da bei Ebay abgeht ist doch einfach nur daneben.........
Block 7G 10 Karten aus Essen abzugeben. Ich hoffe doch sehr, dass die Eintracht hier aktiv wird und solche Dinge unterbindet.


Grade ist auch wieder ein Genie am Start, der die Karte komplett fotografiert hat, ohne Strichcode und Plazt zu verdecken  

(Wo) kann man diese Links melden? Mods?


Ja, bei allen Mods.


Ok danke.

Ist es demm sinnvoll alle Links euch zu melden, oder nur die mit genauen Platzangaben?


Alles, was Du angeben kannst.
#
Sorgt auch mal lieber, das keine Bayernkunden mir zu nahe kommen. Ich habe keine Lust, zwischen lauter Bayern zu sitzen, in einem Bereich wo keine hindürfen. Link per Atombusen...

Bayernkundei schrieb:
Mein ARENA-Tip:
Der Block ist grundsätzlich für beide Fanlager geeignet. Im Oberrang haben Sie einen sehr guten Spielüberblick. Der stimmungsvolle Eintracht Fanblock befindet sich im Unterrang
unter Ihnen in Kurve West. Die Gästefans stehen in der Kurve Ost Unterrang. Sie können die Fangesänge beider Teams verfolgen. Für tolle Fussball-Stimmung ist gesorgt.  


Block 33K...

Aber dann wieder weinen, wenns verbal wird...
#
grinch schrieb:
98_adler schrieb:
grinch schrieb:
98_adler schrieb:
mainkutscher schrieb:
was da bei Ebay abgeht ist doch einfach nur daneben.........
Block 7G 10 Karten aus Essen abzugeben. Ich hoffe doch sehr, dass die Eintracht hier aktiv wird und solche Dinge unterbindet.


Grade ist auch wieder ein Genie am Start, der die Karte komplett fotografiert hat, ohne Strichcode und Plazt zu verdecken  

(Wo) kann man diese Links melden? Mods?


Ja, bei allen Mods.


Ok danke.

Ist es demm sinnvoll alle Links euch zu melden, oder nur die mit genauen Platzangaben?


Alles, was Du angeben kannst.


Okay, vielen Dank.

Dann kriegst du heute Mittag Post von mir
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorgt auch mal lieber, das keine Bayernkunden mir zu nahe kommen. Ich habe keine Lust, zwischen lauter Bayern zu sitzen, in einem Bereich wo keine hindürfen. Link per Atombusen...

Bayernkundei schrieb:
Mein ARENA-Tip:
Der Block ist grundsätzlich für beide Fanlager geeignet. Im Oberrang haben Sie einen sehr guten Spielüberblick. Der stimmungsvolle Eintracht Fanblock befindet sich im Unterrang
unter Ihnen in Kurve West. Die Gästefans stehen in der Kurve Ost Unterrang. Sie können die Fangesänge beider Teams verfolgen. Für tolle Fussball-Stimmung ist gesorgt.  


Block 33K...

Aber dann wieder weinen, wenns verbal wird...


Genau so wird es kommen. Hoffentlich bleiben mal die Ordner hart und lassen die als erkenntlichen Bayern-"Fans" auch dann nicht in den Block. Wenn sie es denn überhaupt wissen...  

Und wenn es verbal wird, heißt es: "Aggressive Frankfurter", "er hätte/hat mich fast gehauen" blablabla.
#
Denis schrieb:


Genau so wird es kommen. Hoffentlich bleiben mal die Ordner hart und lassen die als erkenntlichen Bayern-"Fans" auch dann nicht in den Block. Wenn sie es denn überhaupt wissen...  


                                                                         
#
Hep...ist ja wieder bald...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hep...ist ja wieder bald...  


Riesengroße  Vorfreude aufs erste Heimspiel  :neutral-face
#
Der Vorverkaufsstart und die Ticketabwicklung für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München am Wochenende 16.-18.08.2013 wird zeitnah bekannt gegeben.

http://www.eintracht.de/aktuell/41901/
#
Zack, schon hat der erste angerufen: "Ich brauch da uuunbedingt 'ne Karte!!!111Einself"
Immerhin ist's diesmal früh in der Saison, danach hat man dann auch wieder Ruhe  
#
Ich hab da so 'ne Oma, die hat bald Geburtstag...



Teilen