Soll das nen Witz sein? Nie im leben sind alle frei verfügbaren Tickets im Onlineticketing, richtung Ost sind im Oberrang mal schön die ersten 19 Reihen geblockt?!? Wir haben doch nur 26000 DK
OK, ich versteh das nicht es gibt im ganzen Oberrang niergends Karten für <40€ vor Reihe 19 zu kaufen wo 2 Nebeneinander sind. Hab ich was verpasst oder wollen die morgen um 10 Uhr noch in den Shops Karten haben und verkaufen heute nacht nur den Müll. Im Unterrang gibts niergends 2 Karten für <40€ zu kaufen und ich war um 00:10 uhr auf dem Server...
Matze1204 schrieb: OK, ich versteh das nicht es gibt im ganzen Oberrang niergends Karten für <40€ vor Reihe 19 zu kaufen wo 2 Nebeneinander sind. Hab ich was verpasst oder wollen die morgen um 10 Uhr noch in den Shops Karten haben und verkaufen heute nacht nur den Müll. Im Unterrang gibts niergends 2 Karten für <40€ zu kaufen und ich war um 00:10 uhr auf dem Server...
der Unterrang ist ja auch fast komplett mit Dauerkarten belegt.
Ich komme einen Schritt weiter, kann also Nummer und Geburtsdatum eingeben und dann geh gar nix mehr :neutral-face
ws1 lässt sich bis ws9 jeweils ersetzen.
Geht mir auch so Scheiß heute
Meine Eintracht überrascht mich immer wieder ,-)
der Unterrang ist ja auch fast komplett mit Dauerkarten belegt.