In den Fanshops. Steht auch auf der ersten Bestellseite bei der Eingabe der EF Nummer.
Aha. Und früher drauf hinweisen war jetzt aus welchen Gründen nicht möglich?
Ich mein, ist ja nicht so, dass extra mehrseitige Infoschreiben verschickt wurden, in denen davon keine Silbe steht. Dafür aber die Abwicklung bzgl. des Familienblocks...
Finde ich auch sehr toll, erfährt man wohl erst wenn man mal auf die Bestellseite gelangt.
Und ab wann wird in den Shops verkauft? Jetzt schon, oder erst ab 9 wie immer?
In den Fanshops. Steht auch auf der ersten Bestellseite bei der Eingabe der EF Nummer.
Aha. Und früher drauf hinweisen war jetzt aus welchen Gründen nicht möglich?
Ich mein, ist ja nicht so, dass extra mehrseitige Infoschreiben verschickt wurden, in denen davon keine Silbe steht. Dafür aber die Abwicklung bzgl. des Familienblocks...
Finde ich auch sehr toll, erfährt man wohl erst wenn man mal auf die Bestellseite gelangt.
Und ab wann wird in den Shops verkauft? Jetzt schon, oder erst ab 9 wie immer?
10 Uhr
ich weiß. steht aber als hinweis auf der seite, wo man sich als mitglied legitimieren muss
War einfacher, und mußte sich nicht die nacht um die Ohren schlagen
Nur Rechnung.
Nur Rechnung...
Letzte Saison gegen Bayern.
Zum Bayernspiel, als sich DK Inhaber die zweite Karte reservieren konnten, da gabs auch Steher.
Jetzt schon?!?
Glaube erst ab 10...
Gilt hier bei dem Totalausfall nicht
Die letzten Jahre war es bei den Zusatzkarten-Bestellungen für das Bayernspiel immer möglich Stehplatzkarten zu bestellen...
Das war aber nun wirklich nen C-E
Morgen Früh sieht die Welt dann ganz anders aus.