>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
bei mir geht auch seit 00:00 rein gar nichts... immer nur server überlastet.. langsam werd ich müde    
#
Es hat geklappt! Unfassbar!

Jetzt kommt noch was^^
Ich hab 1x über einen Bekannten & 1x über mich bestellt,
beides ging mit meiner Mitgliedsnummer, muss doch ein Fehler sein??

o.O
#
Tobogo schrieb:
Es hat geklappt! Unfassbar!

Jetzt kommt noch was^^
Ich hab 1x über einen Bekannten & 1x über mich bestellt,
beides ging mit meiner Mitgliedsnummer, muss doch ein Fehler sein??

o.O


2 Karten pro Mitglied
#
FFM_SGE schrieb:
Tobogo schrieb:
Es hat geklappt! Unfassbar!

Jetzt kommt noch was^^
Ich hab 1x über einen Bekannten & 1x über mich bestellt,
beides ging mit meiner Mitgliedsnummer, muss doch ein Fehler sein??

o.O


2 Karten pro Mitglied


Aber nicht 2x 2 Karten? xD
#
Eintracht Fraaaankfurt höchst katastrophal!
#
Also langsam werd ich sauer. Seit 2 Stunden nichts als "Achtung."  
Peinlich, SGE. Startet den Ticketverkauf doch nächstes Mal bitte wenigstens zu einer gesitteten Uhrzeit damit ich mir nicht grundlos die ganze Nacht um die Ohren haue.
#
Eine absolute Frechheit!
#
Jetzt haben sie das mit der gesperrten Mitgliedsnummer geschafft und ich hab 2 Karten.

Gott sei Dank
#
Ein Wunder, auch bei mir hat´s nach zwei Stunden nun geklappt.

Letzten Endes war der Server 3 Mein Glücksbringer, und:
Eingabe der Mitgliedsnummer ohne "EF-"!

Auf den Oberrängen Gegentribüne gibt´s noch ordentlich Karten, aber nur noch in den Reihen 16 aufwärts. Bin jetzt nicht jeden Block durch, ist daher eher ein subjektiver Eindruck. Einzeltickets gibt´s auch noch weiter unten.

Viel Glück allen die noch nicht durchgekommen sind, und gute Nacht.
#
Diese verdammte Autorisierung schmiert dauernd ab! Es ist nicht zu glauben!
Die Hoteline kannst du auch vergessen!
#
Hat jemand Hilfe zu ungültigen Mitgliedsdaten bekommen?
Ich komm nicht durch zur Hotline und hab auch keine Lust mehr mich weiter damit rumzuschlagen.
#
DerGeyer schrieb:
Hat jemand Hilfe zu ungültigen Mitgliedsdaten bekommen?
Ich komm nicht durch zur Hotline und hab auch keine Lust mehr mich weiter damit rumzuschlagen.


So wie ich das Mitbekommen habe dürfen die aus Datenschutzgründen nix rausgeben.

Könnte ja jeder anrufen, wenn er den Brief gefunden hat, aber daS Geburtsdatum fehlt
#
SGE-Tobias schrieb:
Also langsam werd ich sauer. Seit 2 Stunden nichts als "Achtung."  
Peinlich, SGE. Startet den Ticketverkauf doch nächstes Mal bitte wenigstens zu einer gesitteten Uhrzeit damit ich mir nicht grundlos die ganze Nacht um die Ohren haue.


Tja, man muss sich von der romantischen Vorstellung trennen, dass der Eintracht etwas an ihren Fans/Kunden liegt. Letztlich wird das Stadion voll sein – und darum geht es. Alles andere ist sekundär; warum sollte man sich also die Mühe machen, und seine Fans/Kunden zufriedenstellen?

Wenn die Konsequenz wäre, dass die Tickets nicht verkauft würden, das Stadion halbleer bleibt und der Eintracht Geld durch die Lappen geht - dann würde das "Problem" definitiv in kürzester Zeit gelöst...
#
Nach 2 Stunden hats auch bei mir geklappt

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/
und dann zwei minuten F5 und es ging  

Viel Glück
#
Eine halbe Flasche Marillenschnaps und zwei Bier sind leer - und endlich bin ich durchgekommen. Was ne Prozedur *hicks*

Und ich Trottel gebe die Tickets zum Originalpreis an Leute aus unserem EFC, welche keine DK besitzen,  weiter dafür müßte ich alleine für die ganzen verlorenen Nerven eigentlich reichlich Schmerzensgeld dazubekommen  
#
So hat geklappt. Dem Familinausflug steht nix mehr im Wege. 10 Karten im Sack, aber dafür 2h F5en. Da stell ich mich lieber 2h am Kassenhäuschen im Stadion an.  

P.S. ...und keine Karte geht an die Bazis!  
#
Mensch, jeder schreibt hier dass es jetzt klappt aber bei mir geht nach wie vor gar nix  
Kommt mir fast vor als wäre ich der letzte hier.
#
Noch ein Tipp, um vielleicht ein bisschen Entspannung reinzubringen:
Habe mich jetzt mal durch das halbe Stadion geklickt, und es gibt wirklich noch sehr viele Plätze. Gegentribüne Unterrang kann man (natürlich) vergessen, aber in den Oberrängen gibt es noch eine Menge Plätze.

Und: Die Ostkurve ist noch so grün wie eine Frühlingswiese, und zwar Unter- wie auch Oberrang. Zur Not findet sich also zumindest dort noch ein Plätzchen.

Die Hotline hatte ich vorhin auch mal angerufen und meine Daten prüfen lassen, war kein Problem. Habe meine EF-Nummer genannt, dann meinen Namen und mein Geburtsdatum, und alles wurde mir als "korrekt hinterlegt" von einem freundlichen Herrn bestätigt. Er sagte, ich solle das "EF-" bei Eingabe der Nummer weglassen, und daraufhin hat´s auch direkt geklappt.

Und noch ein Tipp an alle, denen "falsche Anmeldedaten" angezeigt werden: denkt daran, dass sich die EF-Nummern vor kurzem geändert haben, es gab dazu ein Infoschreiben. Ich hatte auch anderthalb Stunden lang den Fehler gemacht, die Nummer einzugeben die auf meiner Mitgliedskarte steht, die aber ja nun obsolet ist.
#
Habe jetzt 2 Server und die Autorisierung lädt seit 10 Min, das darf doch nicht wahr sein!
#
EFCB schrieb:
Eine halbe Flasche Marillenschnaps und zwei Bier sind leer - und endlich bin ich durchgekommen. Was ne Prozedur *hicks*

Und ich Trottel gebe die Tickets zum Originalpreis an Leute aus unserem EFC, welche keine DK besitzen,  weiter dafür müßte ich alleine für die ganzen verlorenen Nerven eigentlich reichlich Schmerzensgeld dazubekommen    


Nee kein Schmerzensgeld. Schmerzen sind was anderes,
...aber zumindestens am Spieltag den Alk solltest du dir bezahlen lassen.  

Ich hab das jedenfalls so vorher ausgemacht.
Ohne Alk, Verpflegung am Spieltag und Fahrservice zum Stadion bekommt meine Sippe keine Karten. Wurde aber ohne Widerspruch akzeptiert.  


Teilen