>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
SGE-Tobias schrieb:
Mensch, jeder schreibt hier dass es jetzt klappt aber bei mir geht nach wie vor gar nix  
Kommt mir fast vor als wäre ich der letzte hier.


Nein, bist du nicht. Sofern dich das tröstet
#
Tackleberry schrieb:
Ein Wunder, auch bei mir hat´s nach zwei Stunden nun geklappt.

Letzten Endes war der Server 3 Mein Glücksbringer, und:
Eingabe der Mitgliedsnummer ohne "EF-"!

Auf den Oberrängen Gegentribüne gibt´s noch ordentlich Karten, aber nur noch in den Reihen 16 aufwärts. Bin jetzt nicht jeden Block durch, ist daher eher ein subjektiver Eindruck. Einzeltickets gibt´s auch noch weiter unten.

Viel Glück allen die noch nicht durchgekommen sind, und gute Nacht.


Hat gerade geklappt. Auch Server 3. Einfach ohne Ende F5 drücken. Jetzt sollte man relativ zeitnah reinkommen. Sind ja schon einige versorgt.

Info: Es gibt ausreichend Tickets, insbesondere auf der OST. Definitiv noch heute Früh / Vormittag, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle noch in der Nacht weggehen.
#
Bin auch noch dabei....
Das ist nicht zu glauben, da geht einfach nichts !!!
#
Jaaaa....
Konnte es kaum glauben, aber nach 2 Stunden durchgekommen und konnte endlich meine Karten bestellen.

So jetzt ins Bett in 4 Stunden klingelt der Wecker...
Oh Mann was man nicht alles für diesen Verein macht.
#
endlich auch durchgekommen und 2 Tickets bekommen..
ebenfalls ws3  

gute nacht und gute nerven !
#
zum kotzen... ich verpiss mich.... ich bekomm hier gleich nen anfall, "Gateway Time-out The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application." f********* ....ich hab kein bock mehr, katastrophe  $%=&&/&%"&()"$%§($§/()?$/()
#
ThorstenH schrieb:


...aber zumindestens am Spieltag den Alk solltest du dir bezahlen lassen.  



Öhm, da hätten die Jungs auch gleich ne Logo über Viagono ordern können, käme finanziell im Endeffekt aufs Gleiche raus  
#
Keep calm, einfach weiterprobieren. Das klappt schon. Und es sind echt noch so viele Karten da .... krass. Hätte ich nicht erwartet. Also durchbeißen und ein RedBull zur Beruhigung trinken.

In dem Sinne eine Gute nacht Morgen um 8 Uhr klingelt der Wecker ...argh  
#
GENAU DIESER LINK!
HIER GIBTS AUCH KEINE ANMELDEFEHLERMELDUNGEN!
#
Unglaublich, nach 15 Min sagt er ungültige Anmeldedaten!! Ich habe das EF weg gelassen, die Nummer vom Bayernbrief genommen, 3 mal verglichen und mein Geburtsdatum sollte ich ja kennen...Ich könnte durchdrehen!!
#
OK; "EF-" vor die Nummer oder nicht?
#
adler76 schrieb:
Unglaublich, nach 15 Min sagt er ungültige Anmeldedaten!! Ich habe das EF weg gelassen, die Nummer vom Bayernbrief genommen, 3 mal verglichen und mein Geburtsdatum sollte ich ja kennen...Ich könnte durchdrehen!!


Du darfst nicht Server 4 nehmen!
#
Wenn Ihr einen Server disst, immer 5-6 mal in einem Atemzug die F5-Taste drücken, dann kurz warten und Prozedere ggfs. wiederholen.

Mit dieser Variante bin ich jetzt mehrfach problemlos rein gekommen.
#
GELOBET SEI DER HERR!!!

Endlich! Bei mir wars ws2. Was ein Kampf.

Gute Nacht und viel Glück allen die immernoch warten  
#
SubKiss schrieb:
OK; "EF-" vor die Nummer oder nicht?


egal
#
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?active_id=1&transit_id=2d3722670e9efbad72e61157559a07a7

Probierts mal wie ich    habe 2 minuten ohne pause auf den F5 knopf gedrückt nachdem ich fast ausgetickt bin und plötzlich war ich drin  
Und zur beruhigung an alle , sind noch viele Karten vorhanden auch in der NWK kurve also probierts weiter das klappt schon viel erfolg
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn Ihr einen Server disst, immer 5-6 mal in einem Atemzug die F5-Taste drücken, dann kurz warten und Prozedere ggfs. wiederholen.

Mit dieser Variante bin ich jetzt mehrfach problemlos rein gekommen.



Diese Variante sorgt dafür, das die Server erst recht in die Knie gezwungen werden.

ps. Wenn ihr wollt, das jemand ein Geheimnis ausquatscht, boxt ihm solange auf den Mund bis er nicht mehr reden kann.
#
Die Autorisierung lädt und nach 15 Min bekomme ich den Fehler 500 ich raste aus!!!!
#
adler76 schrieb:
Die Autorisierung lädt und nach 15 Min bekomme ich den Fehler 500 ich raste aus!!!!


Meine Fehler 504!


Teilen