>

"Jetzt geht es ihnen wie den Juden!" - Burghausen-Fans in Chemnitz

#
Unfassbar, dass die Polizei da "mitgespielt" hat, wenn es sich so zugetragen hat. Das ist so unglaublich
#
Ich kann mich erinnern, dass in Cottbus auch das Gerücht aufkam die Ordner seien aus Chemnitz und in der dortigen Ackerszene aktiv....
#
eSGEhtgutab schrieb:
Unfassbar, dass die Polizei da "mitgespielt" hat, wenn es sich so zugetragen hat. Das ist so unglaublich


Unglaublich ist es halt leider schon lange nicht mehr. Definitiv vorstellbar dass es sich so zugetragen hat.
#
In Cotzbus wurden ca. 40 jugendliche Fans des FSV Frankfurt einst auf dem Bahnsteig grundlos von Polizei eingekesselt und reagierten mit höhnischen Anti-Polizei-Sprechchören. Die Folge war ein Ermittlungsverfahren und ein Strafprozess für die jungen Fans. Mir ist nicht bekannt, dass der Verein FSV Frankfurt eine Ehrenerklärung für seine jugendlichen Fans abgegeben hätte.

Fans haben keine Rechte, allenfalls "einen alten Hut"...
#
sotirios005 schrieb:
In Cotzbus wurden ca. 40 jugendliche Fans des FSV Frankfurt einst auf dem Bahnsteig grundlos von Polizei eingekesselt und reagierten mit höhnischen Anti-Polizei-Sprechchören. Die Folge war ein Ermittlungsverfahren und ein Strafprozess für die jungen Fans. Mir ist nicht bekannt, dass der Verein FSV Frankfurt eine Ehrenerklärung für seine jugendlichen Fans abgegeben hätte.

Fans haben keine Rechte, allenfalls "einen alten Hut"...


selbst die eintracht ist davor nicht gefeilt,nachdem sie meinen fall mitbekommen hatte,aus dem jahre 2003 gegen lautern...
ich kann nur froh sein es gab genug zeugen,aber auch die werte polizei hatte alles gefilmt,was die sogenannte staatsanwaltschaft zu meinen gunsten aussprach.trotz meineides der sogenannten polizei wurde ein weiteres verfahren nach 2jahren eingestellt
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.


Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.
#
giordani schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.


Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.  


Diese Story ist auch hier auf Seite 122 nachzulesen: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/downloads&site=100_schikanen
#
Crung schrieb:
giordani schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.


Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.  


Diese Story ist auch hier auf Seite 122 nachzulesen: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/downloads&site=100_schikanen


Der Mainz-Vorfall dann auf Seite 123.
#
Crung schrieb:
giordani schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.


Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.  


Diese Story ist auch hier auf Seite 122 nachzulesen: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/downloads&site=100_schikanen


Oh stimmt, die Story hat es sogar bis in das Buch geschafft.
"Hool-Ordner fordern zum Duell"
#
Nur aus Interesse: Welche Firma stellt eigentlich den Ordnungsdienst in Frankfurt? Hab auf die schnelle nix gefunden.

Grüße & Danke Moe
#
Crung schrieb:
giordani schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.


Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.  


Diese Story ist auch hier auf Seite 122 nachzulesen: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/downloads&site=100_schikanen


Das ist echt hart:

„Jemand hat sich einen Döner gekauft, wollte damit in den Zug,daraufhin meinte ein BGS-Beamter: nein das
geht nicht und hat den Döner selbst gegessen“

Vom Bericht SGE - H96
#
SGEMoe schrieb:
Nur aus Interesse: Welche Firma stellt eigentlich den Ordnungsdienst in Frankfurt? Hab auf die schnelle nix gefunden.

Grüße & Danke Moe


Safe, L.o.g.o. und Best.
#
reggaetyp schrieb:
Mehr als befremdlich finde ich, dass das offenbar niemand außer den üblichen Kreisen von Fußballfans interessiert.

Aber das ist doch "immer" so: Wenn ich irgendeine Schweinerei erzähle heißt es : "Selbst schuld, was gehste auch zum Fußball."
#
Und dann noch Fußball in Ostdeutschland. Kann ich auch nur sagen selbst dran schuld.
#
womeninblack schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mehr als befremdlich finde ich, dass das offenbar niemand außer den üblichen Kreisen von Fußballfans interessiert.

Aber das ist doch "immer" so: Wenn ich irgendeine Schweinerei erzähle heißt es : "Selbst schuld, was gehste auch zum Fußball."




Leude, gibt's...  
#
propain schrieb:
Man geht mir die Polizei auf den Sack, was für miese Typen. Zum Ordnerdienst von Chemnitz muss man nix mehr sagen, es ist bekannt wer da arbeitet.


Warum ??

Vielen Menschen fehlt es heutzutage am nötigen Respekt.
Selber schuld kann ich dazu nicht sagen.
Ich hatte auch schon öfters mit der Polizei zu tun,
aber solche Probleme hatte ich komischerweise nie.
#
Ich bin komischerweise auch noch nie von einem Neonazi erschossen worden. Kann daher die Aufregung dieser Tage in Deutschland nicht nachvollziehen.
#
Ob rechts oder Links ist beides Mist.

Neutral und jedem Menschen ein faire chance geben ist die beste Wahl.
Egal wo der Mensch herkommt.

Früher hieß es immer die Nazis wären soooo schlimm
und es wurde geflucht.
Leider verlaufen mittlerweile die Demos der Linken viel schlimmer ab als die der rechten.
Das ist ein genauso trauriger Trend.

Sie verurteilen die rechten wegen Gewalt usw. und sind selber
ein schlechtes Vorbild.
Das ist lächerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ob rechts oder Links ist beides Mist.

Neutral und jedem Menschen ein faire chance geben ist die beste Wahl.
Egal wo der Mensch herkommt.

Früher hieß es immer die Nazis wären soooo schlimm
und es wurde geflucht.
Leider verlaufen mittlerweile die Demos der Linken viel schlimmer ab als die der rechten.
Das ist ein genauso trauriger Trend.

Sie verurteilen die rechten wegen Gewalt usw. und sind selber
ein schlechtes Vorbild.
Das ist lächerlich.


Mann, ist der Beitrag widerlich.  


Teilen