>

"Jetzt geht es ihnen wie den Juden!" - Burghausen-Fans in Chemnitz

#
Sprudel schrieb:

In Deutschland gibt es nach Einschätzungen des Bundesamtes für Verfassungsschutz etwa 150 regional und überregional agierende Kameradschaften mit einer Mitgliederzahl von je fünf bis zwanzig Personen.[1] Nach Aussage der Dresdner Staatsanwaltschaft existieren allein in Sachsen circa 40 freie Kameradschaften mit insgesamt 1800 Mitgliedern.[2]

Und wenn es jetzt nich der VS schafft, mal in Dresden anzurufen und 1800 durch 40 zu dividieren, dann hätte man möglicherweise neue Erkenntnisse, wie groß solche Gruppen bisweilen sind.

Aber wir haben ja jetzt dieses neue Supi-Zentrum in Köln. Vielleicht haben die ja einen Taschenrechner.
#
Es gibt etwas neues, was einen natürlich nicht weiter überraschen kann: Der Fall wurde "bestens" "aufgearbeitet" und es gab nun mehrere Stadionverbote gegen Burghausener Fans. Der Fan in diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=U2RnzHiuhu0, der nett von dem sogenannten Sicherheitsdienst "bearbeitet" wird hat übrigens auch eines erhalten, bis 2015. Grund: "Beteiligung an Auseinandersetzungen mit Ordnungsdienstkräften". Klingt logisch, oder? Auch ansonsten hat die Gieskanne sich voll entfaltet und es gab Stadionverbote "vom Vorsänger bis zum sechzigjährigen Auswärtsfahrer...."

Quelle ist das Wackerforum bzw. genauer gesagt dieser Thread hier: http://www.wackerfans.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3735&postdays=0&postorder=asc&start=0
#
Wieso nur wundert es einen nicht......
#

Ich weiß schon, weshalb ich auf den ganzen Mist keinen Bock mehr habe. Ich kann mich nicht mal mehr aufregen. Nur noch sinnlos lachen...
#
übel das ganze - und wenig überraschend.
#
Ich muss mich also von so einem Mietbullen durchwalken lassen und bekomme dann selbst ohne mich auch nur zu wehren ein SV, da ich ja an der Auseinandersetzung beteiligt bin!? Sehr passiv natürlich, aber ich bin beteiligt.

Selbst geistig tieffliegende Türstopper vor Diskos kann man in so einem Fall belangen, nur im Stadion nicht.

Wie 3zu7 schon sagte, man könnte drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.
#
Sehr hübsch ist auch die "Friede-Freude-Eierkuchen"-Verlautbarung auf der "Karl-Marx Städter" Vereins-HP
#
Unfuckingfassbar.
Dieser Verein mit seinen miesen Nazi-Hool-Ordnern darf sich also aufführen wie er will und die Opfer bekommen Stadionverbot. ......
Hass.
#
giordani schrieb:
Unfuckingfassbar.
Dieser Verein mit seinen miesen Nazi-Hool-Ordnern darf sich also aufführen wie er will und die Opfer bekommen Stadionverbot. ......
Hass.

So war das 1938 doch auch. Die Juden erst ausrauben und dann die Opfer für die entstandenen Einsatzkosten (Brände löschen etc.) blechen lassen.

Somit ist das "Jetzt geht es ihnen wie den Juden" eingetroffen. Konsequent von deren Seite, das durchzuziehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
giordani schrieb:
Unfuckingfassbar.
Hass.

So war das 1938 doch auch. Die Juden erst ausrauben und dann die Opfer für die entstandenen Einsatzkosten (Brände löschen etc.) blechen lassen.

Somit ist das "Jetzt geht es ihnen wie den Juden" eingetroffen. Konsequent von deren Seite, das durchzuziehen.    

Ob es ein Zufall ist das die Polizei in der gleichen Gegend drei gesuchte Nazis nicht fand?
#
SGE_Werner schrieb:
giordani schrieb:
Unfuckingfassbar.
Hass.

Verdammt zynisch, aber leider wahr.......
#
propain schrieb:

Ob es ein Zufall ist das die Polizei in der gleichen Gegend drei gesuchte Nazis nicht fand?

Die hat sich um die größeren Bedrohungen gekümmert. Fußballfans z.B.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
giordani schrieb:
Unfuckingfassbar.
Hass.

man findet nur das, was man sucht.
#
greg schrieb:
Ich muss mich also von so einem Mietbullen durchwalken lassen und bekomme dann selbst ohne mich auch nur zu wehren ein SV, da ich ja an der Auseinandersetzung beteiligt bin!? Sehr passiv natürlich, aber ich bin beteiligt.

Selbst geistig tieffliegende Türstopper vor Diskos kann man in so einem Fall belangen, nur im Stadion nicht.

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=40641a7ea62d4&

ich hoffe es funzt so - damals konnte ich drüber lachen, aber diesmal isses wohl ernst gemeint.
#
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=40641a7ea62d4&

ich hoffe es funzt so - damals konnte ich drüber lachen, aber diesmal isses wohl ernst gemeint.

Na, da haben sich die (Un)Sicherheitsorgane ja lediglich an die Kanzlerin gehalten...dann ist ja alles gut.
#
Unfaßbar sowas. :neutral-face
#
Und was war bei "euerer" Aktion in Dresden? Wenn ich im Glashaus....
#
briegel schrieb:

#
briegel schrieb:

Depp!
#
briegel schrieb:

Teilen