>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Hannover

#
Nikolov 5
sorry, die Szene vor dem 2:1 geht wirklich nicht, und schnellen Spielaufbau wird er auch nicht mehr lernen.

Jung 4-speziell in der 1. Halbzeit einige gute Szenen, aber vor allem in der 2. Halbzeit auch einige nicht so tolle Szenen.

Franz 4
Licht und Schatten

Russ 4-
ungewohnte Patzer, Pech mit dem Kopfball in der Nachspielzeit

Tzavellas 3-
Gar nicht so schlecht. Die gelbe Karte, die zu seiner Auswechslung führte war aber schon superb.

Ochs 2-
für mich heute der beste Eintrachtspieler.

Meier 4
Sah vor dem 2:1 mit dem Querschläger vor dem 2:1 auch nicht glücklich aus, dennoch hätte das Tor nie fallen dürfen. Nach hinten o.k. Nach vorne gar nichts.

Schwegler 3
eigentlich kann man ihn gar nicht bewerten. Bis zur versuchten Körperverletzung gegen ihn ein prima Spiel, danach merkte man ihm deutlich an, dass er gehandicapt war.  Von daher tut ihm die 3 fast unrecht.

Köhler 2-
Torschütze und nach der Auswechslung von Tzavellas auch in der Defensive sehr ordentlich

Gekas 5
die Note 6 vergebe ich nur ungerne

Ama 4
Sehr bemüht, hat 2 Chancen versemmelt aber für Gefahr gesorgt, Aber auch sehr viele Bälle verspringen lassen.

Skibbe
keine Note, aber ein Kommentar.
Gekas und Ama? Die Meinungen, dass dies nicht gutgeht sind ja nach den Vorbereitungen nicht gerade selten. Dies scheint sich leider zu bestätigen.
Eine Mannschaft stark reden und Optimismus versprühen ist sehr schön. Wir waren auch spielerisch klar besser, aber ohne Kampf geht es nicht. Teilweise fand ich unseren Auftritt sogar arrogant. Da ist der Trainer gefragt. Da sollten noch ein paar Stellschauben gedreht werden.

Sonderlob für die Pfeife.
Merkwürdige Abseitsentscheidungen, klarer Handelfer nicht gegeben, die Körperverletzung gegen Schwegler noch nicht mal mit Gelb geahndet. Kreisklassenniveau ist eine Beleidigung für die Kreisklassenschiris.
#
Die Noten sind ziemlich schlecht, bin auch echt enttäuscht. Erste Hz war völlig ok, in der zweiten war das eine Katastrophe. Ich bashe auch keine Spieler oder so, das ist nur, wie ich es heute empfunden habe. Andere Meinungen akzeptiere ich gerne.

Nikolov 5,0
der erste sieht haltbar aus, der zweite ist definitiv seiner. Pro Fährmann!

Jung 4,0
in der 1. HZ stark mit Ochs, sieht beim 1. Gegentor auch nicht ganz gut aus. Deshalb Abzüge.

Franz 5,0
Puuh, das war ganz schön schlecht. Lässt sich von Ya Konan einmal leicht überlaufen, auch sonst nicht sein Tag.

Russ 5,5
Trotz Pfostenkopfball - Was erlaube Russ? Am 1. Gegentor schuld, auch sonst mit einer katastrophalen Leistung. So gehts nicht, nächstes Spiel bitte auf die Bank!

Tzavellas 4,0
Beschränkte sich heute hauptsächlich auf die Defensive. Steigerungsfähig.

Meier 5,0
Alibipässe, keine Impulse.

Schwegler 5,0
Der Bub ist vll der beste Spieler (neben Chris), den die SGE hat. Heute ganz schwach.

P. Ochs 3,0
die erste HZ. war überragend, in der 2. leider nicht mehr so. Deutlich bester Adler. Tor vorbereitet.

Köhler 3,5
Schönes Tor, da war er gedankenschnell. Sonst zu wenig Impulse, dafür kampfstark und mit ordentlichen Abspielen.

Gekas 5,0
Standard-Note für einen Stürmer, der quasi unsichtbar ist.
So ist er halt, der Gekas. Hätte sein Tor vll gemacht => siehe Ya Konan.

Amanatidis 3,5
Kampfstark, leider mit technischen Mängeln. Trotzdem ok.

Altintop 4,5
Hatte er einen Ballkontakt?

Korkmaz 5,0
Wie man in so wenig Spielzeit so viel falsch machen kann ist mir ein Rätsel. Da er einer meiner Lieblingsspieler ist, tut das besonders weh, wie er H96 das Tor aufgelegt hat.
#
Eiterkinn 6

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Konferenz gesehen habe. Aber zumindest in der ersten HZ müssen wir wohl klar besser gewesen sein.
#
Nikolov 5

Jung 5

Franz 5

Russ 5

Tzavellas 5

Ochs 3

Meier 6

Schwegler 5

Köhler 3

Gekas 5

Ama 4

Einwechslungen:

Caio 5

Altintop 6

Korkmaz 6

Schiri 4

Merkwürdige Abseitsentscheidungen, klarer Handelfer nicht gegeben, die Körperverletzung gegen Schwegler noch nicht mal mit Gelb geahndet. Kreisklassenniveau ist eine Beleidigung für die Kreisklassenschiris.
Kreisklassenkommentar 6 !
#
Jung kommt mir hier zu oft zu gut weg. Hat heute wieder heftige Böcke geschossen die dann auch zu großen Chancen für Hannover führten, bzw. zum Tor.
#
bernie schrieb:
Nikolov 5
sorry, die Szene vor dem 2:1 geht wirklich nicht, und schnellen Spielaufbau wird er auch nicht mehr lernen.

Jung 4-speziell in der 1. Halbzeit einige gute Szenen, aber vor allem in der 2. Halbzeit auch einige nicht so tolle Szenen.

Franz 4
Licht und Schatten

Russ 4-

Tzavellas 3-
Gar nicht so schlecht. Die gelbe Karte, die zu seiner Auswechslung führte war aber schon superb.

Ochs 2-

Meier 4
Sah vor dem 2:1 mit dem Querschläger vor dem 2:1 auch nicht glücklich aus, dennoch hätte das Tor nie fallen dürfen. Nach hinten o.k. Nach vorne gar nichts.

Schwegler 3
eigentlich kann man ihn gar nicht bewerten. Bis zur versuchten Körperverletzung gegen ihn ein prima Spiel, danach merkte man ihm deutlich an, dass er gehandicapt war.  Von daher tut ihm die 3 fast unrecht.

Köhler 2-
Torschütze und nach der Auswechslung von Tzavellas auch in der Defensive sehr ordentlich

Gekas 5

Ama 4
Sehr bemüht, hat 2 Chancen versemmelt aber für Gefahr gesorgt, Aber auch sehr viele Bälle verspringen lassen.

Skibbe
Gekas und Ama? Die Meinungen, dass dies nicht gutgeht sind ja nach den Vorbereitungen nicht gerade selten. Dies scheint sich leider zu bestätigen.
Eine Mannschaft stark reden und Optimismus versprühen ist sehr schön. Wir waren auch spielerisch klar besser, aber ohne Kampf geht es nicht. Teilweise fand ich unseren Auftritt sogar arrogant. Da ist der Trainer gefragt. Da sollten noch ein paar Stellschauben gedreht werden.

Sehr moderate Bewertung, Herr Moderator.
Ich schließ dem mich einfach mal an.
#
Basaltkopp schrieb:
Eiterkinn 6

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Konferenz gesehen habe. Aber zumindest in der ersten HZ müssen wir wohl klar besser gewesen sein.

Deine "Wortspiele" sind sowas von unlustig.
#
Nikolov 4
das 2:1 geht auf ihn russ und Korkmaz. schneller Spielaufbau geht nicht, wenn vorne sich kein bewegt..

Jung 3-war noch einer der besseren

Franz 3-
einfach zu langsam

Russ5
wieder mal ein spiel in dem er das selbe verschlief, an beiden gegentoren beteiligt

Tzavellas 3-
langsam und nach hinten schlechtes stellungsspiel, offensiv besser

Ochs 3-
f3 gute szenen und sonst viel wind um nichts.

Meier 4-
war gar nichts, außer 10 minuten in der mitte der 2. halbzeit

Schwegler 3-
nach vorne nicht und hinten oft zuspät

Köhler 2-
der beste frankfurter heute, dachte ich würde dies nie wieder sagen, das letzte mal beim spiel gegen aachen

Gekas 5-
was soll das?

Ama 4
bemüht, wollte es zeigen, einmal großes pech.

Skibbe 4-
hat die mannschaft falsch aufgestellt und eingestellt
#
Nikolov: 5
Jung: 3,5
Franz: 4
Russ: 5+
Tzavellas: 3,5
Schwegler: 4
Meier: 4,5
Ochs: 2,5
Köhler: 3
Ama: 3,5
Gekas: 5

Altintop: 4-
Korkmaz: 5
Caio: zu spät
#
Vor allem weiß ich nicht auf was sich "Eiterkinn" bezieht.  
#
Nikolov: 5
Jung: 4
Russ: 4-5
Tzavellas: 3-4
Meier: 4-5
Ochs: 3
Köhler: 3
Ama: 4
Gekas: 5

Altintop: 5
#
Nikolov: 4- , Oka, es wird enger, wobei mich Fährmann immer noch nicht überzeugt
Jung: 4 , einige unsichere Aktionen, wie in der gesamten Abwehr
Franz: 4 , hat schon besser ausgesehen, als heute
Russ: 5 , oft unsicher
Tzavellas: 4+ , ging so
Schwegler: 4- , war auch schon mal besser
Meier: 5 , gegen HSV bitte Motivationsschub
Ochs: 2- , Antreiber, bester Mann mit Köhler
Köhler: 2- , siehe Ochs
Ama: 3- , bemüht, geht aber besser, bin trotzdem froh, dass er wieder auf dem Platz ist
Gekas: 5- , bin ich froh, wenn der Fenin wieder fit ist

Altintop: 4- , naja
Korkmaz: 5- , mehr ist nicht zu sagen
Caio: 3- , kam spät, kaum zu bewerten
#
Wie immer der Versuch, nicht ergebnisorientiert zu bewerten:

Nikolov 4,5
Wie immer: am Boden super, in der Luft grausam. Dazu sah das 1. Tor nicht unhaltbar aus. Zweimal toll gerettet.

Jung 3,5
Unglücklich in manchen Szenen (zB vor 0:1), aber zusammen mit Ochs sehr bemüht nach vorne. Ausbaufähig.

Franz 4,0
Wie von bernie gesagt: Licht und Schatten. Dass er kein Sprinter ist, wissen wir. Manchmal zu früh mit der Grätsche. Aber besser als Russ.

Russ 5,0
Wirkte behäbig, pomadig, langsam. Der Pfostenkopfball rettete ihn vor einer noch schlechteren Note.

Tzavellas 3,5
Technisch nicht schlecht, gute Standards. Konnte mit Köhler aber keine großen Akzente setzen. Die Festhalteaktion war der Hammer.

Meier 5,5
Mein Gott, Meier. Was war das denn?

Schwegler 3,0
Immer bemüht, wesentlich präsenter und mehr unterwegs als Meier. Schien etwas abbekommen zu haben, wirkte danach gehandicapt. Manchmal sehr hartes Einsteigen.

P. Ochs 2,0
Auch wenn nicht alles klappte und Hz 2 nicht mehr so toll war: an ihm können sich Russ, Meier, Köhler ein Beispiel nehmen. Der Jung macht etwas, das man "Entwicklung" nennt. Weiter so!

Köhler 4,0
Solide und mit Torriecher. Aber keiner, der viele Impulse setzt. Gefiel mir sogar auf LV besser als vorne.

Gekas 5,5
Nicht vorhanden.

Amanatidis 3,5
Hatte die Bezeichnung "Stürmer" verdient. Schwankte zwischen Pech und Unvermögen bei seinen Chancen.

Altintop 4,5
Kam nicht wirklich ins Spiel.

Korkmaz 5,0
Kam nicht wirklich ins Spiel und machte Fehler. Haarsträubende.

Caio 4,5
Kam nicht wirklich ins Spiel.

SR: 5,5
Wäre vielleicht besser gewesen, wenn Malte Dittrich nicht den 4., sondern den 1. und den 2. Unparteiischen "gebildet" hätte. Unglaublich. Und sowas schläft in einem Bett!  
#
Randale schrieb:
Jung kommt mir hier zu oft zu gut weg. Hat heute wieder heftige Böcke geschossen die dann auch zu großen Chancen für Hannover führten, bzw. zum Tor.

Wenn Russ mal handlungsschneller gewesen wäre um den Ball zu klären, dann wäre Jung gar nicht in die Situation geraten.

Ich habe von Jung keine weiteren Bock gesehen, aber der Mann macht zusammen mit Ochs massiv Druck und das war heute zu sehen. Schwachstelle war heute das Def. Mittelfeld. Keine präzisionen im Passspiel, auch keine Impulse. Speziell in der zweiten Halbzeit war das nur ein kontrolliertes Ballgeschiebe.

Noten:

Oka 3,5 - Dicker Fehler ansonsten sehr sicher und mit zwei Superparaden.

Tzavellas 3,5 - unauffällig, Standards waren effektiv. Wurde in der zweiten Hälfte offensiver. Sein taktishes Foul war nötig.

Franz 4,5 - unsicher in der Defensive, Glück das der gegner "nur" Hannover hieß.

Russ 4,5- gleiches wie Franz, gefährlicher im offensiven Kopfabllspiel.

Jung 3 - sehr spielstark mit Ochs und Schwegler. Dynamisch nach vorne. Hinten zweimal etwas leichtsinnig, wurde aber auch von den Kollegen in diese brenzligen Situationen gebracht.

Ochs 3 - Tor vorbereitet und ständig die Linie hoch und runter geackert. Zweite halbzeit Totalausfall, da  von einem Leader mehr kommen in solch einer Phase.

Köhler 3 - Supertor, gute Technik. Kein Flügelspieler und teilweise fehlt die handlungsschnellgkeit beim Passspiel.

Meier 4,5 - nur Alibipässe, veschleppen des Tempos, keine Ideen. Viel zu viel Raum im Mittelfeld für Hannover, Abstimmungsprobleme mit Schwegler?

Schwegler 4 - konnte auch keine Akzente setzen, keine Bälle in die Spitze. Defensiv teilweise auch zu großen Freiräume fürm die Hannoveraner. Absprache mit Meier passte nicht.

Ama 3,5- hatte zwei drei Chancen und arbeitet unermüdlich. ab der 70 Minute hätte er rausgemusst, da lief bei ihm dann nichts mehr.

Gekas 5 - Zuwenig am Spiel teilgenommen, gewartet auf die eine Chance, die dann kam, Handspiel klar, Elfmeter muss es geben. Aber alleine das reicht nicht!

Altintop 4,5 - gekämpft? ja, aber das ist zuwenig, da muss mehr kommen wenn man den Stammplatz haben will. Keine nennenswerten Momente gehabt.

Caio 4 - Ein Schuss und ein Kopfball, wenigstens war etwas torgefahr mit dabei. Hatte auch nicht mehr viel Zeit seien Stärken zu zeigen.

Korkmaz 5 - erster Zweikampf vorbildlich, doch keine Bindung zum Spiel gehabt. katastrophenpass auf Köhler der fast zum 3:1 führte. Eventuell übermotiviert gewesen
#
bernie schrieb:
Nikolov 5

Franz 4
Licht und Schatten

Russ 4-

Tzavellas 3-

Ochs 2-

Meier 4

Schwegler 3

Köhler 2-

Gekas 5

Ama 4

Skibbe

Ich habe angefangen eine Bewerung zu schreiben. Aber ich kann genauso gut deine unterschreiben! Stimme überall zu!  
#
Vorsicht: subjektive Einschätzung!

Ochs 2
Köhler 2
Rest 5
Russ 6

Schiris 7
(2x en Stürmer zurückgepfiffen wg vermeintlichem Abseits und den Elfer net gegeben)
#
naggedei schrieb:

Wenn Russ mal handlungsschneller gewesen wäre um den Ball zu klären, dann wäre Jung gar nicht in die Situation geraten.

Ich habe von Jung keine weiteren Bock gesehen, aber der Mann macht zusammen mit Ochs massiv Druck und das war heute zu sehen.

Danke. Sehe ich genauso.
#
Nikolov: 4 (war nicht alleine am 1:2 schuld)
Russ: 5 (So geht es nicht ! !)
Tzavellas: 4- (zu langsam u. viel Probleme über seine Seite)
Meier: 4
Ochs: 3 (war noch der Beste,viel Einstz und Offensivkraft)
Köhler: 3- (Nur sein Tor bewahrt in vor einer 4)
Ama: 4-
Gekas: 5 (Was war das denn?)

Altintop: 4-
Caio: sag ich nix dazu!

Das mit 2 Spitzen hat sich wohl seit heute erledigt!
#
Oka: 5 Das erste war haltbar und zum zweiten spar ich mir jeden Kommentar. Die Szenen gegen Schulz und nach dem Korkmazaussetzer lassen es bei einer glatten 5.

Jung: 4 Insgesamt war das okay, war aber auch am ersten Gegentreffer beteiligt und ihm versprang der Ball vor der rießen Chance von Ya Konan.

Franz: 4 Sehr ordentliche erste HZ, ganz schwache zweite, da kam er ständig zu spät.

Russ: 5+ Unsicher, unnötiger Pass vorm 1:0 auf Jung und dann darf er Rausch nicht zum Schuss kommen lasen.

Tzavellas: 3- Defensiv eigentlich recht sicher und ein paar schöne Flanken und Freistöße. Aber die Szene, die zur gelben führte... meine Güte, so langsam kann man doch gar net sein.

Schwegler: 4- Kaum gute Szenen, fand nicht ins Spiel. Durch die Mitte ging heute gar nichts...

Meier: 5 Noch nen Tick schlechter als Schwegler, dazu der Querschläger vor dem 2:1.

Köhler: 3 Gute erste Halbzeit, in der zweiten kamen dann nur noch Flanken aus dem Halbfeld. Als LV dann überfordert.

Ochs: 3 Kampfschwein ohne Ende, tolle erste Halbzeit, in der zweiten HZ kam dann auch von ihm nicht mehr viel.

Ama: 4- Bemüht, immer anspielbar, aber bis auf Fehlpässe kam kaum was dabei herum.

Gekas: 6 Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine glatte 6 vergeben hab, aber für das heute gezeigte kann ich da nix anderes geben.

Altintop: / nicht einmal gesehn

Korkmaz: / Zwei mal gesehn, seine Einwechslung hat uns dann völlig das Genick gebrochen... katastrophal. Nächste Woche als Belohnung dann bitte Tribüne.

Caio: / siehe Altintop.
#
Nikolov: 4,5
Franz: 4,5
Russ: 4,5
Tzavellas: 3,5
Meier: 4,5
Ochs: 2,5
Köhler: 3,5
Ama: 3,5