>

2.BL - 23.Spieltag

#
Notrax82 schrieb:
raideg schrieb:
Fuck - der Bochumer Torwart ist aber auch nicht gerade einer der guten, oder?

laut kicker der beste spieler der 2ten liga

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
#
Das wars dann wohl nach dem 3:1.. schade
#
Mainhattener schrieb:
Was für eine Abwehrleistung    

die Bochumer machen die Tore ja wirklich gleich fast alle selbst  
#
Mainhattener schrieb:

Lächerlich!

Aber auch gut durchgesetzt von Schröck.Der gefällt mir.
#
Marcel Maltritz: Zweikampfstark und immer für einen Assist gut. Beeindruckend.
#
EinerVonVielen schrieb:
Mainhattener schrieb:

Lächerlich!

Defenetiv gut von Schröck, aber als Abwehrspieler sollte man schon in der Lage sein das Ding wegzuhauen.
#
Ohhh armes Asimoah ist nun am Bodenturnen
#
Mainhattener schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Mainhattener schrieb:

Lächerlich!

Defenetiv gut von Schröck, aber als Abwehrspieler sollte man schon in der Lage sein das Ding wegzuhauen.

Bin ganz deiner Meinung.
#
In dieser Saison muss die Eintracht ihre Spiele selbst gewinnen, da die vielen Konkurenten alles gewinnen...
#
Notrax82 schrieb:
Notrax82 schrieb:
raideg schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Achso - lt.kicker...
Deshalb haben die auch "nur" 37 Gegentore
#
raideg schrieb:
U.K. schrieb:
Eben noch mal die Szene mit Asa gesehen. Das muss rot geben.
Wie der da in den Mann reinspringt.  

Ja klar, er ist in den Gegner "gesprungen" mit der Absicht dem die Knochen zu brechen.
Es war eine Grätsche, die x-mal in jedem Spiel vorkommt.
Diesmal ist es schief gegangen, da Asamoah übermotiviert zur Sache ging und indem er mit seinem doch erheblichen Kampfgewicht gegen den Unterschenkel des Bochumers rutschte, das Unglück geschah.
Einem Clark, der kein Kind von Traurigkeit war, wird hinterher geheult, ein Asa (weil er ja bei einem anderen Verein spielt) wird absichtliche Körperverletzung unterstellt  

Ich hab ihm keine Absicht unterstellt, beileibe nicht. Aber wie heißt es regeldeutsch so schön "billigend eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen". Ob das ne eingesprungene Grätsche war oder nicht. Biliskov hat letztes We für viel weniger ne Rote bekommen und der hat auch den Ball gespielt.
#
Jetzt machen die auch noch was fürs Torverhältnis
#
Bochum demontiert sich selber, Fürth muss nur noch den Rest erledigen.
#
uefa_schaub nach dem 0:1 schrieb:
Gefällt mir zwar auch, aber vor kurzem hat Fürth auch schon mal ein frühes Gegentor gefangen. Am Ende stand es, glaube ich, 5:1. Also erstmal abwarten....

Steinigt ihn!!!!!
#
raideg schrieb:
Notrax82 schrieb:
Notrax82 schrieb:
raideg schrieb:

Achso - lt.kicker...
Deshalb haben die auch "nur" 37 Gegentore

ich mache die ver[bad]*****[/bad]e benotung nicht also wende dich bei fragen problemen oder sonstigen anmerkungen doch einfach an die kicker redaktion
#
U.K. schrieb:
raideg schrieb:
U.K. schrieb:
Eben noch mal die Szene mit Asa gesehen. Das muss rot geben.
Wie der da in den Mann reinspringt.  

Ja klar, er ist in den Gegner "gesprungen" mit der Absicht dem die Knochen zu brechen.
Es war eine Grätsche, die x-mal in jedem Spiel vorkommt.
Diesmal ist es schief gegangen, da Asamoah übermotiviert zur Sache ging und indem er mit seinem doch erheblichen Kampfgewicht gegen den Unterschenkel des Bochumers rutschte, das Unglück geschah.
Einem Clark, der kein Kind von Traurigkeit war, wird hinterher geheult, ein Asa (weil er ja bei einem anderen Verein spielt) wird absichtliche Körperverletzung unterstellt  

Ich hab ihm keine Absicht unterstellt, beileibe nicht. Aber wie heißt es regeldeutsch so schön "billigend eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen". Ob das ne eingesprungene Grätsche war oder nicht. Biliskov hat letztes We für viel weniger ne Rote bekommen und der hat auch den Ball gespielt.

Okay, akzeptiert  
#
Ist euch schon mal aufgefallen das kicker und sport1 völlig diegleichen liveticker haben?
#
schon wieder hat fürth +3 mehr auf ihrer Tordifferenz
#
Langsam nervts! Die Fürze kassieren daheim das 0:1 und ballern dann los wie die Kranken!  
#
Hört sich an, als ob der Stadionsprecher in Fürth die Ansagen per Megaphon macht ,-)

Teilen