Also wenn ich in der Liste auf kaufen beim UEFA Cup Spiel klicke dann kommt keine Tickets verfĂŒgbar......aber nix mit Wartungsarbeiten. Bin ich vielleicht auf dem  falschen Link ??
EFC*Nordwestkurve schrieb: Also wenn ich in der Liste auf kaufen beim UEFA Cup Spiel klicke dann kommt keine Tickets verfĂŒgbar......aber nix mit Wartungsarbeiten. Bin ich vielleicht auf dem  falschen Link ??
EFC*Nordwestkurve schrieb: Also wenn ich in der Liste auf kaufen beim UEFA Cup Spiel klicke dann kommt keine Tickets verfĂŒgbar......aber nix mit Wartungsarbeiten. Bin ich vielleicht auf dem  falschen Link ??
Nein du hast soagr glĂŒck das du soweit durchkommst Â
Bin auch schon weiter gekommen, aber "Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf." In diesem Bereich unter "mein Konto" steht dann was von E-Mail Adresse und Passwort. Dachte ich brauche nur RS Nr. + Passwort?!
sge-robin schrieb: Bin auch schon weiter gekommen, aber "Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf." In diesem Bereich unter "mein Konto" steht dann was von E-Mail Adresse und Passwort. Dachte ich brauche nur RS Nr. + Passwort?!
FĂŒr die Kartenreservierung brauchste du die auch. FĂŒr den Login im Ticketsystem halt die email-adresse.
Bitte versuchen Sie es zu einem spÀteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr VerstÀndnis.
Nee, sollte schon passen. Glaube ich
Nein du hast soagr glĂŒck das du soweit durchkommst Â
Junge du bist schon richtig!!!!
Wenn du pech hast kommste auf das Achtung bitte warten scheiĂ und wenn nicht kommst du direkt durch ....
Aber selbst wenn man durchkommt kann man keine Karten bestellen weil nichts verfĂŒgbar ist!!!
geht mir genau so
Also sind immer noch keine Tickets verfĂŒgbar laut Online-Ticketing
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=20
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem spÀteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr VerstÀndnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
;-(((
Ist denen doch egal, ob wir uns die Finger wundklicken!
In diesem Bereich unter "mein Konto" steht dann was von E-Mail Adresse und Passwort. Dachte ich brauche nur RS Nr. + Passwort?!
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php?action=process&osCsid=6e02c7d5121e686341fc626a0d4d6dd5
Aber bis Freitag nur Stehplatzdauerkarten oder Mischreservierung (Steh- und Sitzplatzabos)
bei mir kommt auch nur dieser tesx.
Selbst wenn man durchkommt geht es nicht. Ihr könnt so oft klicken wie ihr wollt die eintracht hat das noch net mal freigeschaltet ...
FĂŒr die Kartenreservierung brauchste du die auch. FĂŒr den Login im Ticketsystem halt die email-adresse.