>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
barbrady schrieb:
Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...


Und wessen Aufgabe könnte es wohl sein auf diese Engpässe hinzuweisen?
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
DK-Sitzer können ja heute noch nicht bestellen. Ich hab über die Login-Daten von meinem EFC aber schon ein paar Sitzer drin. Kann es sein dass der sich daran aufhängt und die Bestellung nicht durch geht??

Hat noch jemand das Problem "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ??  


Mischbestellungen, also Sizer und Steher in einem Abo wären heute auch schon bestellbar, wenn es denn gehen würde
#
monalisa104 schrieb:
Suchst_du_Streit? schrieb:
DK-Sitzer können ja heute noch nicht bestellen. Ich hab über die Login-Daten von meinem EFC aber schon ein paar Sitzer drin. Kann es sein dass der sich daran aufhängt und die Bestellung nicht durch geht??

Hat noch jemand das Problem "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ??  


Mischbestellungen, also Sizer und Steher in einem Abo wären heute auch schon bestellbar, wenn es denn gehen würde


*Sitzer
#
So bin gerade am Fanshop Hauptwache gewesen und hab noch eine Karte für den 40er bekommen. Aussage war es gäbe wohl noch genügend Unterrang West.
#
Ich habe jetzt nach Rücksprache mit dem Ticketing, eine EMail mit meiner Reservierungsnummer und meinen Umsetzungswünschen an info@eintrachtfrankfurt.de geschickt, und hoffe nun das die das so bearbeiten. Wurde mir zumindest zugesagt...
#
seit 3 Stunden versuchs ich nun. Prima service Eintracht nix klappt ich könnte kotzen.
#
Bigbamboo schrieb:
barbrady schrieb:
Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...


Und wessen Aufgabe könnte es wohl sein auf diese Engpässe hinzuweisen?  


Und woher weißt du dass das nicht passiert ist?

BRB schrieb:
barbrady schrieb:
4pp1_sge schrieb:
man sollte die IT Abteilung wirklich hinterfragen... Ich könnte mir bei meinem job so eklatante Fehler die immer wieder auftreten nicht erlauben ohne konsequenzen. Nur bei der Eintracht merkt man scheinbar nicht das hier was falsch läuft.


Wenn nicht genug Serverkapazitäten gekauft werden, kann die IT-Abteilung auch nix machen...


Und da stellt sich dann die Frage ob man das Geld für Hardware ausgibt (selbst wenn man die nur anmietet) die nur 2-3 Mal im Jahr für ein paar Stunden ausgelastet ist...  


Das ist der Punkt.
#
barbrady schrieb:

Und woher weißt du dass das nicht passiert ist?


Ich hatte sogar die Hoffnung, dass etwas passiert wäre:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11197053/

Und: Server kann man wohl auch für einen Tag dazu mieten.
#
Ihr habt doch nen A***h offen. Seit Jahren immer dieselbe Shice hier. F*ck You IT Abteilung.
#
Ist nicht euer ernst, dass es nach 3,5 Std immer noch nicht funktioniert ? Gegen Bayern lief es wesentlich besser und da dachte ich schon das is unprofessionel.

Katastrophe...schämt euch !
#
das ist echt ein witz wir haben 13:30 gleich, seit 10:00 Uhr kann man bestellen. Die meisten werden schon bestellt haben könnem, dann könnte man doch jetzt auf den Server mal gelangen oder????
#
P.B-89 schrieb:
Ist nicht euer ernst, dass es nach 3,5 Std immer noch nicht funktioniert ? Gegen Bayern lief es wesentlich besser und da dachte ich schon das is unprofessionel.

Katastrophe...schämt euch !


da kann ich dir nur zustimmen.
#
Also bei mir hat es gerade geklappt, hab es durch mehrfaches aufrufen folgenden Links hinbekommen: https://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/europa.php (nicht im Browser auf aktualisieren drücken, kommt ne Weiterleitung, sondern immer wieder neu reinkopieren und öffnen).

Anmeldung und Kartenauswahl haben einiger maßen geklappt, bei der Prüfung ist es nach fünf Minuten zum Abbruch gekommen. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden, habe aber weitere 15 Minuten später eine Bestätigungsmail erhalten.

Um sicher zu gehen, habe ich die Hotline angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin erwischt - Sie hat das ganze kontrolliert und sagt die Karten sind korrekt reserviert und bestätigt. Also wenn Mail da, dann sehr wahrscheinlich auch Reservierung korrekt.

Hoffe es hilft,
AlderDüsseldorf
#
Und noch besser - der klappt bei mir sofort:
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php

AdlerDüsseldorf schrieb:
Also bei mir hat es gerade geklappt, hab es durch mehrfaches aufrufen folgenden Links hinbekommen: https://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/europa.php (nicht im Browser auf aktualisieren drücken, kommt ne Weiterleitung, sondern immer wieder neu reinkopieren und öffnen).

Anmeldung und Kartenauswahl haben einiger maßen geklappt, bei der Prüfung ist es nach fünf Minuten zum Abbruch gekommen. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden, habe aber weitere 15 Minuten später eine Bestätigungsmail erhalten.

Um sicher zu gehen, habe ich die Hotline angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin erwischt - Sie hat das ganze kontrolliert und sagt die Karten sind korrekt reserviert und bestätigt. Also wenn Mail da, dann sehr wahrscheinlich auch Reservierung korrekt.

Hoffe es hilft,
AlderDüsseldorf
#
Immer dieser Online-Sch...    Früher ist man in den Fanshop gefahren und hat das dort gemacht. Keine Serverüberlastung, keine komischen technischen Fehler...
#
bei mir hat jetzt geklappt.
#
WOW, nach fast 4 Stunden bin ich rein gekommen, Glückwunsch Eintracht.

Wenigstens kam die Bestätigung direkt danach...
#
3h, 44min - das nenne ich mal ein Vorspiel.
#
bei mir waren es 3h, 45min
#
übrings ich freue mich jetzt schon auf den 30.8.2013 sollten wir nämlich weiterkommen in die Gruppenphase kann man ab da schon Karten für die spiele bestellen laut dem Schreiben der Eintracht. Mein tipp für die eintracht am besten an diesem tag 15 Server aufstellen.


Teilen