>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
98_adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
98_adler schrieb:
laydown schrieb:
Da tut sich mal gar nix mehr  

das ist sowas von peinlich und lächerlich im Jahr 2013.. ne ne..

Ist halt einfach so alles was Technik und Internet betrifft da ist die Eintracht schlechter als manch ein Kreisklassen Verein...  

was wird das denn erst am Freitag wenn die Sitzplatz DK bestellen dürfen?

Noch dazu am selben Tag kann man die Karten für den Pokal ordern

Na Gute Nacht...  


Ich glaube nicht, dass es am Freitag so wird wie heute!

Die Plätze sind ja reserviert von daher ist es scheißegal ob man am Freitag oder am Samstag oder auch erst am 23.7. bestellt...


Man muss ja nicht diesen Platz nehmen ...


Stimmt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass viele Sitz-DK-Inhaber einen anderen Platz wollen.


das wird am Freitag genau so ein Kaos wie heute, die Besteller am Freitag tuen mir jetzt schon leid. Was ich aber net verstehe ist das jedes Jahr bei der DK-Rechnung etwas von Platz und Reihe steht (habe Steplatz-DK), warum kann man das nicht einfach umwandeln ohne groß sich umsetzen zu müssen????
#
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.
#
stefank schrieb:
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.  


ganz einfach weil jeder in den Unterrang will, und nicht irgendwo auf den Oberrang, bzw Gegengrade, Ostkurve bzw Haupttribühne.
#
stefank schrieb:
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.  


Ich vermute mal, weil die Stehplatz-Dk Inhaber gerne in ihrem Stammblock sein wollen. Denn die vorhandenen Plätze werden nicht für alle ausreichen.
#
stefank schrieb:
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.  


Die Stehplatzleute wären halt gerne auch bei dem Spiel im Unterrang NWK, bei den Sitzplätzen ist es egal wann man bestellt. Hab das auch locker genommen, bis mich einige Stehplatzleute angesprochen haben.
#
stefank schrieb:
Bei aller sonst berechtigten Kritik:  Es will mir nicht recht einleuchten, warum alle wie bescheuert versuchen, gleich heute ihre DK zu bestätigen, wenn man bis zum 22. Juli Zeit dafür hat.  


nein, es gibt keinen CE von mir  
#
Meint ihr, Freitag wird es noch Sitzplätze im Unterrang NWK geben?
Oder sind die schon alle ziemlich weg?
#
Genauso liefs bei uns auch.  Seit halb zwölf geht gar nix mehr...
#
asti1980 schrieb:
Was ich aber net verstehe ist das jedes Jahr bei der DK-Rechnung etwas von Platz und Reihe steht (habe Steplatz-DK), warum kann man das nicht einfach umwandeln ohne groß sich umsetzen zu müssen????


Weil es nicht aufgehen würde. Da es mehr Steh-DK's gibt, als Sitzplätze um Unterrang West bei Europacup-Spielen, würden manche Leute außen vor bleiben.

First come, first serve ist da halt wenigstens fair.
#
dfb-pokalsieger schrieb:
Meint ihr, Freitag wird es noch Sitzplätze im Unterrang NWK geben?
Oder sind die schon alle ziemlich weg?


Nein, zu 99% nicht!
#
Wie jedesmal beim Vorverkauf wird die Eintracht davon überrascht das Leute Karten kaufen wollen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11197071/
#
98_adler schrieb:
dfb-pokalsieger schrieb:
Meint ihr, Freitag wird es noch Sitzplätze im Unterrang NWK geben?
Oder sind die schon alle ziemlich weg?


Nein, zu 99% nicht!


Warst du schon drin? Sind schon manche "Stehblöcke" komplett ausverkauft?
Wie sieht es in 32A bzw. B aus? Da noch etwas mehr frei?
#
Es gibt noch Plätze im UR.
#
Also hatte persönlich gar keine Probleme alles abzuschließen. Auch keine Wartezeit oder ähnliches.  

Falls es jemanden interessieren sollte, im Block 40 und 38 sind noch Karten im UR zu haben.

Gruß
#
Wenn das jetzt schon so ein Terror ist, dann freu ich mich auf dem 24.7.
#
dfb-pokalsieger schrieb:
98_adler schrieb:
dfb-pokalsieger schrieb:
Meint ihr, Freitag wird es noch Sitzplätze im Unterrang NWK geben?
Oder sind die schon alle ziemlich weg?


Nein, zu 99% nicht!


Warst du schon drin? Sind schon manche "Stehblöcke" komplett ausverkauft?
Wie sieht es in 32A bzw. B aus? Da noch etwas mehr frei?



Nein ich war nicht drin (bin Sitz-DK-Inhaber).

Ich habe das nur geschrieben, weil ich nicht glaube dass so viele Steh-DK-Inhaber und Sitz-DK-Inhaber, die aber aufdgrund von Mischbestellungen heute schon ihre Karte kaufen können, auf die Plätze im Unterrang verzichten, dass am Freitag noch was übrig ist...
#
Was mich immer wieder aufregt ist das diese scheiß Server in die Knie gehen weil zu viele User drauf zugreifen. Kann man sich da seitens der Eintracht nicht mal technisch etwas aufrüsten das die net mehr in die Knie gehen  

Heut morgen gings nix und jetzt immer noch net, das kanns doch echt net sein.
#
Praeriehund schrieb:
Was mich immer wieder aufregt ist das diese scheiß Server in die Knie gehen weil zu viele User drauf zugreifen. Kann man sich da seitens der Eintracht nicht mal technisch etwas aufrüsten das die net mehr in die Knie gehen  

Heut morgen gings nix und jetzt immer noch net, das kanns doch echt net sein.



Die werden alle benutzt um das Forum stabil zu halten  
#
Endlich geschafft
#
Gibt es eigentlich schon Infos, wie der Kartenversand verläuft? Werden die Karten jetzt schon versandt oder erst wenn der Gegner feststeht?
Könnte ja sein, dass einfach drauf steht "Eintracht Frankfurt Blind Date Spiel"


Teilen