Also bei mir hats gerade ĂŒber Link 1 funktioniert, habe meine und die meines Cousins sofort hintereinander ordern können und auch schon ReservierungsbestĂ€tigung per Email erhalten
ich hab mal ne Frage: ich habe 3 Sitz-DK und möchte natĂŒrlich alle 3 fĂŒr das Europapokal-Spiel haben. Eingeloggt bin ich und Daten bestĂ€tigt, nun ist aber mein Problem, dass bei mir oben steht " Diese Karten möchte ich kaufen" wo nur 1 aufgezĂ€hlt ist und im unteren Bereich die anderen beiden wo steht" sollen gelöscht oder umgesetzt werden".
Wie bekomm ich die unteren jetzt wieder nach oben? Ich hatte noch nichts geklickt. War von Anfang an so Â
ich hab mal ne Frage: ich habe 3 Sitz-DK und möchte natĂŒrlich alle 3 fĂŒr das Europapokal-Spiel haben. Eingeloggt bin ich und Daten bestĂ€tigt, nun ist aber mein Problem, dass bei mir oben steht " Diese Karten möchte ich kaufen" wo nur 1 aufgezĂ€hlt ist und im unteren Bereich die anderen beiden wo steht" sollen gelöscht oder umgesetzt werden".
Wie bekomm ich die unteren jetzt wieder nach oben? Ich hatte noch nichts geklickt. War von Anfang an so  Â
SGE2792 schrieb: Hat ich auch schon versucht. Passiert ist: nix! Die Seite aktualisiert und die Tickets stehen immer noch im unteren Bereich
ok dann geh mal komplett raus schlieĂ einfach und meld dich an und geh wieder rein. normal stehen beide oben und man kann dann entscheiden was gemacht werden soll ..
So: Hab mal alles geschlossen, Cache gelöscht und alles zurĂŒck gesetzt. Dann gewartet bis ich mich wieder anmelden konnte und: Keine Ănderung. Die beiden unteren DK bewegen sich trotz tausendfachen Klickens keinen Millimeter. Muss dann wohl mal an der Hotline anrufen. Vll. können die mir da helfen
ich bin jetzt gerade bei "Karten wĂ€hlen". Dort steht dann oben bei "Folgende Sitzplatzkarten möchte ich kaufen: Keine Karten reserviert. Sie haben noch unbearbeitete Karten in der Bestellung." Aber ich bin doch DK-INhaber und unten drunter steht auch mein Platz und alles, rechts danben dann "Umesetzung" und "Löschen" und "Aktion rĂŒckgĂ€ngig machen".
Â
 Mögliche Vorgehensweise:
  Diagnose von Verbindungsproblemen Â
  Weitere Informationen
Gab es denn noch PlÀtze im Unterrang Westkurve (Blöcke 36-42)?
Weil wenn nicht spare ich mir das klicken und nehme einfach die DauerkartenplÀtze. Sind ja noch paar Tage reserviert...
Es gibt garnichts mehr! Unterrang alles weg und den rest kannst du vergessen.
Ok, dann besteht ja zur Panik kein Anlass. Dank dir.
Jo. Wollte mich eigentlich auch umsetzen aber ich bleib jetzt wahrscheinlich da. Bin ganze zeit drinne ...
Wie bekomm ich die unteren jetzt wieder nach oben? Ich hatte noch nichts geklickt. War von Anfang an so Â
Aktion rĂŒckgĂ€ngig machen rechts
ok dann geh mal komplett raus schlieĂ einfach und meld dich an und geh wieder rein. normal stehen beide oben und man kann dann entscheiden was gemacht werden soll ..
Klasse.... Wenn alle die ganze Zeit drinne bleiben.......
Heul nicht rum das wirst du auch tun wenn du drinne bist. Bin ja auch schon wieder raus, idiot Â
da hats eben geklappt
Die ganze Zeit keine Ăbereinstimmung.
ich bin jetzt gerade bei "Karten wÀhlen". Dort steht dann oben bei "Folgende Sitzplatzkarten möchte ich kaufen: Keine Karten reserviert. Sie haben noch unbearbeitete Karten in der Bestellung."
Aber ich bin doch DK-INhaber und unten drunter steht auch mein Platz und alles, rechts danben dann "Umesetzung" und "Löschen" und "Aktion rĂŒckgĂ€ngig machen".
Was tun?