>

Doppel-6 nicht geeignet für uns?

#
Wenn die Doppel-6 nichts für uns wäre, hätte sie sich letzte Saison wohl kaum bewährt. Über die Besetzung dieser Position kann natürlich gestritten bzw. diskutiert werden.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das ist die beste Eintracht-Doppel-6 seit es Doppel-6en gibt.  
Versteh die Frage nicht. Das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm gestern lag nicht an der Doppel-6 sondern daran dass beide einen schlechten Tag hatten und Gekas nicht am Spiel teilnimmt.
Die Frage sollte eher lauten, ist der Doppelsturm geeignet fuer uns? Lass Caio auf der 10 spielen und schon ist das Loch gestopft.

Das denke ich auch.
Ich denke, dem Threadersteller geht es auch weniger um die Doppelsechs als um den Doppelsturm.

Denn Doppelsechs hatten wir auch letzte Saison und es funktionierte (meistens) wunderbar.

genau so siehts aus!!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unsinn. Ich bin nur bisher nicht überzeugt von meier als DM
und das war ich schon vor dem hannoverspiel.
Kann sich auch noch ändern.

Is klar, bis zum nächsten guten Spiel von Meier als 6. Dann bist du überzeugt. Wie dumm und naiv kann man eigentlich sein?

Das frage ich mich gerade.
Habe es schon vor Dem hannoverspiel angezweifelt.
Aber hauptsache Du hast recht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Is klar, bis zum nächsten guten Spiel von Meier als 6. Dann bist du überzeugt. Wie dumm und naiv kann man eigentlich sein?

#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe es schon vor Dem hannoverspiel angezweifelt.
Aber hauptsache Du hast recht.

aber das meier/schwegler letzte saison phasenweise gut geklappt hat, hast du nicht bemerkt?
uns fehlt der 10er.
weg mit den 2 stuermern.
#
Ach was.
ich bin für ne Triple-6

mit Caio davor, damit hinten dicht is und die spitzen über aussen und durch die mitte eingesetzt werden.
#
yeboah1981 schrieb:

Mit Verlaub und auf die Grefahr hin virtuell geteert und gefedert nach Offebach gejagt zu werden:
Die beste Doppel-6 seit es Doppel-6en bei der Eintracht gibt war ganz, ganz, ganz bestimmt.... Chris & Jones.
#
Käptn Ahab schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Mit Verlaub und auf die Grefahr hin virtuell geteert und gefedert nach Offebach gejagt zu werden:
Die beste Doppel-6 seit es Doppel-6en bei der Eintracht gibt war ganz, ganz, ganz bestimmt.... Chris & Jones.

Und wieso sollte man Dich dafür federn? Deine Meinung! Und gar nicht mal so dumm die Meinung  
#
Sicherlich ist Chris die herausragende 6er-Option in unserem Team. Aaaaber: Mein Seelenfrieden  lechzt nach einer stabilisierten Innenverteidigung (und da hoffe ich mittelfristig auf Chris und Vasi). Schwegler, Meier, evtl Rode kriegen das schon hin, wenn hinter ihnen erst mal etwas Ruhe und Souveränität eingekehrt ist. Davor noch Caio, dann klappt´s auch wieder mit der Nachbarin.  ,-)
#
Käptn Ahab schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ist ein Duo, an das ich nicht gedacht hatte, das stimmt. Aber "ganz, ganz, ganz² bestimmt" würde ich nicht sagen.

Teilen